Bungee Jumping bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von bschmidt84 am 21.05.2009 20:18 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von toffa

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

bschmidt84
21.05.2009 20:18

Hi, fahre dieses Jahr zum ersten mal zum RaR und habe gelesen das man dort auch eine möglichkeit zum bungee jumping hat.
Für mich als Lebensmüden ist das natürlich gleich interessant. Nur bin ich mir sicher das dies nicht für lau sein wird.

Also hätte ich die Frage, wie viel nehmen die dort dafür? nur damit ich das nötige kleingeld dabei hab.

bis denne

BueB
21.05.2009 20:36

Ich würde mit 60 € rechnen! Weiss es allerdings nicht genau. Vor ein paar Jahren hat es noch 50 gekostet, schätze aber es ist nun teurer!

r0ck3r
22.05.2009 14:06

Also einen Absturz bekommste bei RaR auch günstiger... sooo viel kosten Vodka-Falschen schließlich auch nicht Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
22.05.2009 14:23Supporter

Ich hab mal gehört das sie es nach '06 abgeschafft haben, weil irgendein kerl sich wohl verletzt hat.

Habs die letzten beiden Jahre auch nicht mehr gesehen!

Nikrox
Nikrox
22.05.2009 15:19Supporter

Achso... wenn ich das Geld hätte und nicht so schiss wäre das echt hammer!

edit sagt das ich es jetzt auch entdeckt hab auf dem plan!

bschmidt84
23.05.2009 20:35

Also ich werde auf jedenfall springen. N' Arbeitskollege meinte zu mir ich soll mal ausprobieren ob ich es schaffe während des sprungs eine Dose bier zu leeren.
Aber da machen mir wohl die secs n' strich durch die rechnung. nix dosenbier aufm Gelände Smiley


23.05.2009 20:54

Auf dem Southside letztes Jahr war es so, wer nackt runterspringt muss nichts bezahlen.
Eventuell gilt das dieses Jahr am Ring auch. Smiley

TheNU666
23.05.2009 21:20



bschmidt84 schrieb:
Also ich werde auf jedenfall springen. N' Arbeitskollege meinte zu mir ich soll mal ausprobieren ob ich es schaffe während des sprungs eine Dose bier zu leeren.
Aber da machen mir wohl die secs n' strich durch die rechnung. nix dosenbier aufm Gelände Smiley



Kann Dir davon abraten, aber eher unter dem Aspekt, betrunken oder angetrunken zu springen kickt nicht so, als wenn man nüchtern ist. Bin schon oft gesprungen nüchtern wie dicht und nüchtern kickts einfach am meisten !

WildWildEast
24.05.2009 13:34

das mit dem nackt-springen gab es bei uns in der disco auch mal. angezogen 50€, nackt für umme. ich kann es nur jedem empfehlen. ist echt ein riesen spaß nur es ist verdammt kalt Smiley

dR-AaaB
26.04.2010 22:34

*rauskram*

muss man dafür eigentlich nüchtern sein? oder darf man auch alkoholisiert springen?

ich mein, dass die einen nicht im vollsuff springen lassen, kann ich mir ja gut vorstellen. aber wie siehts aus wenn man nur (noch) leicht angetrunken ist? machen die alkoholtests o.ä. vorher?

Goauld
26.04.2010 22:48

weil nicki das bungee jumping aufm plan gefunden haben will...

oder meint er nen plan von früher?

GraveDog
26.04.2010 22:50


Goauld schrieb:
weil nicki das bungee jumping aufm plan gefunden haben will...

oder meint er nen plan von früher?

Zitat anzeigen

da der Post fast 1 Jahr alt ist tippe ich auf den 2009er Plan....

schnai
29.04.2010 17:17

Da geh ich doch mal sehr stark von aus das man 18 sein muss, scho alleine wegen der Haftung falls das Seil doch mal keinen bock hat ...... is beim Pierchen Tattoo ja genau so.

bschmidt84
03.05.2010 00:36

Wieso haftung, wenn das seil nicht hält ist man halt ketchup. Müssen nur vor dem nächsten Rennen die Blutreste wegmachen, sonst rutschen die Rennwagen an der stelle. *g*

naja bin leider letztes Jahr davon abgehalten worden zu springen, meine kollegen meinten das ich das doch lieber nicht in meinem angetrunkenen Zustand machen sollte spielverderber. Mal schaun dieses Jahr sind diese aufpasser nicht dabei *g*

Chainz
03.05.2010 01:40


dR-AaaB schrieb:
weiß es niemand hier?

Zitat anzeigen



Denke wenn man nur angetrunken ist, wird da keiner was dagegen sagen. Wenn du aber nicht mehr gerade gehen kannst, wirst du bestimmt nicht springen dürfen. Um genauer zu sein: Bei deinem Zustand 2008 bei der Warm-Up Party hättest du nicht springen dürfen, bei unserer Rückfahrt vom Ring 2009 wahrscheinlich schon.

BTW: Was machst du eigentlch hier? Du sollst lernen!!!

Langer_jk
03.05.2010 10:40

Nur fürs Protokoll: 2009wurde auch Bungee gejumpt.. Sah lustig aus von Hochsitz aus (der höher war als der Bungee Jump Korb..)

BTW: Ich empfehle den Bungee Jump wenn, dann extra genial mit eintauchen ins Wasser, an nem Fluss oder See .. Das war bei mir genial gewesen 2006... (Nähe Salzburg)[addsig]

Topf
Topf
03.05.2010 12:15


Langer_jk schrieb:

BTW: Ich empfehle den Bungee Jump wenn, dann extra genial mit eintauchen ins Wasser, an nem Fluss oder See .. Das war bei mir genial gewesen 2006... (Nähe Salzburg)

Zitat anzeigen


1997 in München: 120m mit Eintauchen

thejoker
03.05.2010 13:33

hm, eintauchen hätt ich schiss, weil beim normalen weiss man ja pi*daumen wie viel seil man braucht und macht sicherheitshalber halt noch n stück kürtzer, beim eintauchen muss das aber ganz genau berechnet sein, und die die das veranstalten sind halt auch nur menschen, oder rede ich mir das nur ein und hab in wirklichkeit einfach nur schiss?

Anzeige
Anzeige
Icon