Stonis Revival Birthday Party

eröffnet von StonedHammer am 20.05.2009 18:17 Uhr
276 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

276 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
DaHero
18.06.2011 00:44

CyberEmo MadEmo Emoische HaferEmo JustEmo StonedEmo UsedEmo Emotism HaEmo OcEmo Emoli Emo1904 foemo EmoTherapy DaEmo alle anwesend

ROXAR123
18.06.2011 00:51


DaHero schrieb:
CyberEmo MadEmo Emoische HaferEmo JustEmo StonedEmo UsedEmo Emotism HaEmo OcEmo Emoli Emo1904 foemo EmoTherapy alle anwesend

Zitat anzeigen


Du hast dich selbst vergessen

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2011 01:19Admin

Emoli vermisst ihren Nemo!!

@DaEmo: EHEC!!


Ja, schade, dass du nicht hier bist! Ein Hans-Emo-Rockt fehlt uns hier!

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2011 01:30Admin

Hanna(alias Haemo) sagt,dass Kes und Tops und Franzi und mod ganz doll hier fehlen

We miss you

Wir können das Mettley nicht ohne euch singen....der slivocicy fehlt

Crossoveraner
18.06.2011 01:37


Hi!

Ich bin grad von Saarbrücken nach Düsseldorf gefahren und hier in Düsseldorf mit dem Zug angekommen, weil es mir die Bahn so empfohlen hatte und es gibt so wie es aussieht keine Busverbindungen nach Nosbach/Reichshof und für Taxi ist zu teuer, ich henge hier fest!

Weiß jemand einen oder zwei Tipp´s um meine Mission fortzuführen oder gibt es noch Mitfahrgelegenheit!

Ich bin mal kurz auf Toilette! Bis gleich!

Crossoveraner
18.06.2011 01:44


DaHero schrieb:
Nimm ein Ufo!

Zitat anzeigen




Danke für die Inspiration, welche Richtung kann ich per Anhalter durch die Galaxy´s fahren?

Sind das jetzt noch 30 km oder noch X von hier Düsseldorf bis zu Euch!

Crossoveraner
18.06.2011 01:56


Und das heißt, ich versuche gleich mein Los!
Im Internet bevor ich losgefahren bin von Saarbrücken, hab ich nicht´s konkretes gefunden, welche die Entfernung von Düsseldorf bis Kaff Nosbach/Reichshof hat, dann haben mir welche gelabert es wäre 30 km und jemand anderes hat gelabert es wären fast 100km was ich gar nicht glauben kann, da dann die Bahn mir von Saarbrücken nach Düsseldorf empfohlen hatte, da diese mit dem Ort Nosbach/Reichshof und Umgebung nicht´s anfangen konnte

Jetzt sitz ich hier in einem Düsseldorfer Internetcafé am BHF, ich bin gleich wieder nach einer Zigarette hier!

Crossoveraner
18.06.2011 02:50

Um 3.32h fährt ein Zug von Düsseldorf nach Köln, was meint ihr, ist es besser von Köln oder von Düsseldorf zu Euch zu trampen?

cyberwiesel
18.06.2011 03:02


Crossoveraner schrieb:
Um 3.32h fährt ein Zug von Düsseldorf nach Köln, was meint ihr, ist es besser von Köln oder von Düsseldorf zu Euch zu trampen?

Zitat anzeigen


Am einfachsten ist, wenn du mit dem Zug bis Frankfurt durchfährst. Von dort geht ein Linienbus nach Dortmund. Dort fragst du dann am besten noch einmal. Da nimmt dich sicher jemand mit nach Nussloch.

Anzeige
Anzeige