Gewinnspiel: 3x2 Freifahrten im Jägermeister Hochsitz (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 15.05.2009 14:15 Uhr
282 Kommentare - zuletzt von Karst

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Karst
29.06.2009 20:36

Wa sist den nun mit Entschädigung oder so? Mir würd ne Flasche Jägermeister reichen Smiley

BueB
10.06.2009 15:07

Nö, da ich dachte die melden sich im Laufe des Sonntags, da ich ja Sonntag als Wunschtag angegeben hab. Und so wichtig war´s mir dann auch nicht. Hab mich über den Gewinn mehr gefreut als ich mich über die Nichtbenachrichtigung geärgert hab, von daher hat es sich ja gelohnt! Smiley

Bash-D
10.06.2009 14:16

Is ja dann besonders dumm wenn ihr garnix dafür könnt... Naja, vielleicht geh ich ja nach Wacken und gewinn dort was Smiley

BueB
10.06.2009 13:42



Christian schrieb:
Wir haben die Daten definitv weitergegeben. Wir haben die Beschwerde auch an Jägermeister weitergegeben. An der Stelle sind wir nur auf den Partner angewiesen. Sobald wir Feedback bekommen dazu (warum wieso einige nicht kontaktiert wurden) poste ich das hier.



War mir schon klar, dass ihr nix dafür könnt!

Christian
Christian
10.06.2009 13:07Admin

Wir haben die Daten definitv weitergegeben. Wir haben die Beschwerde auch an Jägermeister weitergegeben. An der Stelle sind wir nur auf den Partner angewiesen. Sobald wir Feedback bekommen dazu (warum wieso einige nicht kontaktiert wurden) poste ich das hier.

Bash-D
10.06.2009 13:03

Das war ja übrigens n Witz. Hab über Twitter ne Freifahrt gewonnen. Von Jägermeister kam aber während dem Wochenende garnix. Also, falls ihr das nächste mal was verlost, verlost auch wirklich was.

Rizzo
10.06.2009 12:21

Erste Bilder gibt es auf www.jaegermeister.de unter:

Feiern -> Party-Bad -> Event-Photos und dann Rock am Ring 09 wählen.

Hoffe es kommen noch mehr, hätte schon gerne die Bilder von uns... Smiley

malzochs
10.06.2009 11:01

Gab nen Jägermeister und nen Jägermeister-Energy da oben, und dann viel gucken.
Leider war ich Samstags oben, trotzdem konnte man die Bühnen noch sehen Smiley

wirth
10.06.2009 09:47

was war denn da oben so los?

gabs da gratis Jägermeister und Animation oder hing man da einfach nur rum und konnte sich umgucken?

katha666
10.06.2009 09:23

ja samstags wars bestimmt scheißeSmiley da haste bestimmt nichts gesehen.
je nachdem in welche richtung du gesessen bist haste halt gute aussicht gehabt, du konntest dich mit deinem stuhl auch drehen. ich hatte blick auf die alterna und hab deren sound auch gehört.
und der barfuzzi war mal en schnittchen, hui, huiSmiley

masterofdisaster666
09.06.2009 19:01

Smiley samstag wars im nebel bestimmt super da oben... links neben, rechts nebel, vorne nebel, hinten nebel... Smiley

rigobert
09.06.2009 18:36

wie wars denn da oben?
also von unten sahs echt mies aus, da das Ding einfach viel zu weit weg von der Bühne war.
konnte man da oben die Bands überhaupt hören?

katha666
09.06.2009 18:33

also ich bekam ne stunde vorher ne sms, war dann aber doch ne viertel stunde zu spät daSmiley aber die leute waren nett, ich durfte dann in der nächsten runde mit hoch, puh, gott sei dank. den dani haben sie erst gar nicht hoch gelassen weil er zu "betrunken" warSmiley

Angel_of_Death
09.06.2009 12:34



BueB schrieb:
@ die anderen Gewinner:

Haben sich die Leute von Jägermeister bei euch gemeldet? Hab weder per Mail noch per SMS Bescheid bekommen! Schade, hatten uns tierisch drauf gefreut.



ging mir auch so Smiley[addsig]

Rizzo
09.06.2009 10:39

Waren auch einmal oben, COOL!!

Habt ihr ne Ahnung wo ich die dort oben von der Bedienung gemachten Bilder finden kann?

JM1988
09.06.2009 10:36

So wer war nun oben?Ging das nur uns so oder war das (zumindest am Samstag) kinderleicht da zu gewinnen?Ich hab einmal gewonnen und 2 Kumpels von mir auch.War dann zweimal oben.Die Aussicht war wirklich cool aber an den Getränken wurde etwas gespart Smiley

BueB
09.06.2009 10:06

@ die anderen Gewinner:

Haben sich die Leute von Jägermeister bei euch gemeldet? Hab weder per Mail noch per SMS Bescheid bekommen! Schade, hatten uns tierisch drauf gefreut.

Karst
01.06.2009 19:21

Weil ich nicht 18 bin, hab eine Fahrt im Hochsitz zu vergeben.
Was wird mir hier dafür geboten Smiley

Strichel
01.06.2009 13:41

ich verstehe kein wort...

"2 Fahrten im Jägermeister Hochsitz ham wa noch. Gehen weg unter allen die @ringrocker_com followen und diese Nachricht bis 18 Uhr retweeten."


was muss ich bitte machen?!

Christian
Christian
01.06.2009 13:04Admin



Mindstorm schrieb:

Christian schrieb:
Mit "In Kürze" war hier nicht Stunden oder Minuten sondern eher Tage gemeint. Nur Geduld.

Gibts schon was neues?



Es werden noch bis heute 18:00 Uhr 2 Tickets unter allen Followern bei unserem Twitter Account verlost:

http://twitter.com/ringrocker_com

GraveDog
01.06.2009 13:03

naja OK.
dann wünsch ich dem Carsten viel Spaß.


dass du nicht zu RAR kannst haste ja schon gesagt Smiley
aber NR wird sicher auch witzig....mit den ganzen Kiddies Smiley Smiley Smiley

Henning
01.06.2009 13:02Supporter

Hat Elli zum Geburtstag bekommen.
Mußt da jetzt schleimen Smiley

Ich schaffe es einfach nicht zum Ring, kann erst Freitag mittag los, und müßte Sonntag noch zurück.

Das ist zwecklos leider.

Aber dafür wirds Novarock sicher auch ganz niedlich.

Mindstorm
31.05.2009 12:57



Christian schrieb:
Mit "In Kürze" war hier nicht Stunden oder Minuten sondern eher Tage gemeint. Nur Geduld. Smiley



Gibts schon was neues?

Anzeige
Anzeige
Icon