Möchte jemand mit? Region Bielefeld/Herford

eröffnet von ChrisSP am 17.02.2003 13:20 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von FalconXP

ChrisSP
17.02.2003 13:20

Hallo!

Wir fahren mit einer Gruppe von wohl ca. 5-10 Leuten zum RaR. Könnte gut möglich sein, dass wir noch den ein oder anderen Platz im Auto frei haben... also, meldet euch mal wenn ihr noch mitwollt.

Cr0niX
18.02.2003 00:16

hiho !!
Wir kommen auch aus dem Kreis Smiley Währ doch cool wenn wir zusammen fahren würden. Bis denne

ChrisSP
20.02.2003 19:16

re-hi Smiley

wer seid denn "ihr"?

braucht ihr mitfahrgelegenheiten oder fahrt ihr auch selber mitm auto? und wann wollt ihr hin...? wir hatten bis jetzt so donnerstag geplant...

Cr0niX
20.02.2003 19:40

Jo wir fahren auch selber hin mitm auto ... sind 2 junx und 2 mädels und wollten auch donnerstags los ... meinete ja ur so dann mus man net so allein fahrn *gg

xenia
10.03.2003 15:23

aujaaaaaa
weiß nämlich noch net genau wie ich hinkomm, bin auch aus bi, hoffentlich hab ich bis denn n führerschein, vielleicht fahr ich aber auch mim zug

mcgyver2k
10.03.2003 16:09

Davon würd ich abraten. Schon allein wegen der ganzen Ausrüstung, Bier usw. Das alles vom Auto zum Zelt zu schleppen ist schon nervig.[addsig]

xenia
10.03.2003 17:12

hä?! aber den ganzen scheiss im zug mitzuschleppen mit mindestens 2x umsteigen is nich nervig? viellweeict wirds ja gar net getrennt dies jahr

mcgyver2k
10.03.2003 18:12

Ich wollte damit sagen, dass die 50 bis 500 Meter vom Auto recht nervig sind. Das Ganze zum zug, vom Zug zum Bus und Vom Bus zum Campingplatz zu schleppen ist schon mehr als nervig. Drum rate ich auch vom zugfahren ab.

Das eine Trennung stattfindet ist schon längst beschlossene Sache. Wie jetzt die genaue Regelung ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Der Grund hierfür dürfte wohl sein, dass man bei MLK wohl auch noch kein endgültiges Konzept hat. Die Zeiten wo ich mein Auto auch bei Regen im trockenen erreichen konnte sind jedenfalls erstmal vorbei.[addsig]

ChrisSP
10.03.2003 22:55

huhu xenia!
wir schaun mal was machbar ist, ich hab dich mal als potentielle mitfahrerin verbucht Smiley

xenia
11.03.2003 21:31

öööööhm.. also ich denk mal dass ich eigentlich mit andern leuten fahrn werd aber ma schaun..

beatsteak
02.04.2003 19:43

hey ich bin auch noch daSmiley....ich komm aus detmold ,was hälste davon mich mitzunehmen *g* sonst muss ich ganz allein zug fahrn,....das kann man ja nich angehn lassen oder?*dumdi*

Mantis
15.04.2003 12:38

Wir kommen auch aus der Nähe von Bielefeld, Stukenbrock um genauer zu sein! Smiley
Hätten auch noch Plätze frei. Denke mal so 1-2. Wenn jemand mit will kann er sich melden, lässt sich dann bestimmt was regeln.
Oder @ ChrisSP wir fahren zusammen hin, wenn ihr Lust habt. Wollen auch Donnerstags los fahren.

ChrisSP
16.04.2003 10:13

jo sukkor... schaut wohl so aus als nehmen wir die gute dame aus detmold mit. aber zusammen losfahren klingt auch auf jeden fall gut Smiley yeah, wagenkollone rocks Smiley
geht ihr zufällig zur h-e-s? nur so ne frage... kenn da n paar leute

Mantis
16.04.2003 11:22

Ne, glaube nicht.
Seit ihr bei der Osterrocknacht in Bielefeld? Die Happy rocken da.
Vielleicht könnte man sich dann da ja schonmal treffen!? Smiley

desiree82
22.04.2003 16:16

Wir fahren auch am Donnerstag! Bis jetzt 3 Jungs ein Mädel. Wollte ich mal so gesagt haben. Kann auch sein das wir evtl. noch nen Platz frei haben. Ein bißchen Zeit ist ja noch.


[Nachricht geändert von desiree82 am 2003-04-22 18:08]

ChrisSP
22.04.2003 18:02

ich find echt schwer dafür, dass wir inner kollone dahinfahren, wäre echt am geilsten. so wie's ausschaut, nehmen wir ja auch noch das mädel aus detmold mit...
wie wär's denn noch mit gemeinsamer zeltstadt? wir sind gerade am basteln bei für ne fahne... wie wär's mit OWL-Mafia, oder so? *g*
jemand lust auf gemeinsame fahrt? für welchen zeltplatz würdet ihr euch denn entscheiden? (hab leider wenig plan, mein erstes mal rar)

Cr0niX
26.04.2003 19:37

huhu ich bin auch noch da *gg*. Wie gesagt wir sind 2 leutz und kommen auch aus der Umgebung Bielefeld. (Lübecke um genau zu sein.) Hey meine idee mit der Kolonne is ja voll der Renner geworden =D. Wie gesagt ich bin immernoch dafür in ner kolonne zu fahren und ne gemeinsame Zeltstadt klingt auch geil Smiley).

Achja hätte ich fast vergessen ... wir fahren auch donnerstag morgen los

desiree82
27.04.2003 20:45

Jungs wenn sie gut aussehen nehme ich immer, nur das mit dem Gepäck ist mir selber noch nicht so ganz klar wie ich das hinkriegen soll!

Nein ich weiß noch nicht, wir sind wahrscheinlich selber schon 4 Leuts und ein Auto und unser Gepäck und machen uns echt schon schwer Gedanken wie wir das alles mitkriegen!

ChrisPB
27.04.2003 21:44

Hat sich erledigt, wir können erst Freitag los (Scheiss Schule...), wir fahren mit dem Zug

desiree82
27.04.2003 22:13

schade ... wie gesagt hübsche Jungs hätte ich immer gerne mitgenommen Smiley
Scherz beiseite ich bin auch echt froh das ich am Freitag Urlaub habe!

ChrisSP
28.04.2003 00:40

hi desi... schließte dich auch an? Smiley

wolln wa denn demnächst jetzt mal irc oder irgendwo anders chatten um klarzumachen wann wir losfahren, wo wir uns treffen usw.?

desiree82
28.04.2003 19:32

Hätte ich so nix gegen und meine drei Jungs mit sicherheit auch nicht, aber wann wollt ihr denn los???
weiß einer von euch ob man auf den normalen Autoparkplatz nen Anhänger mitnehmen darf??? Nimmt einer von euch nen Aggi mit???

ChrisSP
29.04.2003 15:03

also... ich denke mal wir wollen am donnerstag los, wann genau steht noch nicht fest. ich schlage vor, ihr findet alle mal raus, wann ihr losfahren wollt, und ob gemeinsames fahren sich überhaupt mit den individuellen plänen vereinbaren lässt.
wie wäre es denn wohl, wenn wir uns so mitte mai mal im irc oder nem anderen chat treffen?

Anzeige
Anzeige
Icon