Möchte jemand mit? Region Bielefeld/Herford

eröffnet von ChrisSP am 17.02.2003 13:20 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von FalconXP

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
desiree82
29.04.2003 19:12

chatten ist immer toll, ich weiß nur nicht was Du mit irc chat meinst, aber Du wirst es mir sicherlich erklären!
Also wir fahren auf jedem Fall erst nachmittags und wir fahren auch mit 2 Autos da wir relativ viel mitnehmen wollen!

Ungolf_ASD
29.04.2003 20:30

IRC ist ein programm zum Chatten in dem man auch eigene Channels aufmachen kann. Ist irgendwie eine Mischung aus einem Chat und ICQ weil man damit zum beispiel wie bei ICQ auch Dateien versenden kann.

Ungolf_ASD
29.04.2003 21:44

www.mirc.com

Aber wenn man das nicht kennt ist es etwas schwierig damit umzugehen (finde ich zumindest). Aber wirst du schon irgendwie hinkriegen.

ChrisSP
01.05.2003 10:11

ich würd mal nen öffentlichen chatraum vorschlagen.... www.chatcity.de - funktioniert auch, und da hat keiner probleme mit der bedienung, da kann auch gerad einer nen channel aufmachen

desiree82
01.05.2003 17:41

Donnerstag Morgen wird bei mir leider nicht klappen! Wo wollt ihr denn Zelten??? Könnten ich mit meinen Leuts ja evtl. ein paar Stunden später nachkommen, wenn ihr ein bißchen Fläche bunkern würdet! Aber stimmt schon wir sollten uns erstmal in irgendeinem chat treffen, dann kann man das alles besser bereden!

desiree82
02.05.2003 08:53

Wenn ich bis dahin da bin, meine Jungs mich laufen lassen und ich das irgendwie finde auf jedem Fall!
[addsig]

FalconXP
08.05.2003 14:12

also, ich weiß nicht wie das bei euch ausieht, aber könnte man sich nicht über ICQ oder AIM absprechen? für mich gehört das mitlerweile bei jedem Inet user zum standard und is einfacher als IRC.

ausgefallene ideen für fahnen sind schwer erwünscht! dann findet man das zelt leichter, wenn man ausnahmsweise mal 1-2 bier getrunken hat und orientierungslos übern zeltplatz irrt...

(ich gehöre übrigens zu der Gruppe von ChrisSP)

desiree82
08.05.2003 14:21

Ich habe ICQ zuhause auf dem Rechner zwar noch nicht Installiert, aber ich denke das kriege ich hin, angemeldet war ich da auf jedem Fall schonmal ...

[addsig]

Cr0niX
08.05.2003 16:36

jojo icq passt auch obwohl ich irc besser find ^^

Meine Icq Nummer: 65674304

So bis denne danne ...

P.s: Ich hab schon ne fette "fahne" in Planung ^^

ChrisSP
08.05.2003 19:39

ja sach an wg. fahne Smiley
lasst sie uns so unpolitisch wie möglich gestalten, ja? sonst gibbet hinterher noch sterss Smiley

ich denke mal, unser kleines grüppchen wird sich in den nächsten tage mal zusammensetzen, und ein paar grundsätzliche sachen wg. rock am ring klären. wäre gut, wenn ihr das auch machen könntet, falls nötig

ich schlagen deswegen hiermit sonntag den 18.05 als termin für autokorso besprechung vor. 21 uhr? wer nicht kann, postet bitte mal ein paar ausweichtermine...

außerdem schau ich mal in den guten alten autoatlas, wo man sich treffen könnte. da wir ja wohl alle a2 fahren, wird sich da wohl irgendne raststätte finden

FalconXP
08.05.2003 22:03

desiree und ich hatten im ICQ grad die idee, dass man sich doch in herford bei jemandem, z.B. im partykeller oder so treffen könnte um das mal bisschen zu planen. das würde ziemlich zentral liegen.

falls das nicht geht, hat jemand sonst ideen für ne location?

Anzeige
Anzeige