Verrücktester Campingplatz??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von eviljeany89 am 14.05.2009 15:06 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von eviljeany89

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

eviljeany89
14.05.2009 15:06

Bald geht es los: In 20 tagen startet das Chaoskommando ausm ruhrpott wieder richtung ring und diesmal wollen wir wieder mit gleichgesinnten den platz teilen!!
waren letztes jahr auf c?? und leider ging da ab einer bestimmten uhrzeit net mehr ganz so viel. haben in den vorjahren schon mit a7 gute erfahrungen gemacht, aber den gibt es ja jetzt nicht mehr -.-'
also unsere frage: welcher platz ist der verrückteste und wo geht die meiste party??
ist es sinnvoll in der nähe der nordschleife zu campen und welcher platz wäre das dann?

let's rock!![addsig]

blinkel
14.05.2009 15:12



eviljeany89 schrieb:
Bald geht es los: In 20 tagen startet das Chaoskommando ausm ruhrpott wieder richtung ring und diesmal wollen wir wieder mit gleichgesinnten den platz teilen!!
waren letztes jahr auf c?? und leider ging da ab einer bestimmten uhrzeit net mehr ganz so viel. haben in den vorjahren schon mit a7 gute erfahrungen gemacht, aber den gibt es ja jetzt nicht mehr -.-'
also unsere frage: welcher platz ist der verrückteste und wo geht die meiste party??
ist es sinnvoll in der nähe der nordschleife zu campen und welcher platz wäre das dann?

let's rock!!


also auf A2/A5 war nach den Headlinern eigentlich immer noch hier und da bei den Leuten was los..

Turtle86
14.05.2009 15:14

also auf b5 gibts immer 1-2 riesige bundeswehrzelte.. da ist generell immer was los bis zum morgengrauen...
letztes jahr hatten n paar freaks sogar einen riesigen anhänger voll mit boxen und verstärkern ^^ da war regelmäßig ne größe truppe davor am pogen ^^
liegt vllt auch an der größe des platzes, dass da immer mal wieder paar hartgesottenere unterwegs sind..

deswegen bin ich auch jedes jahr da Smiley

GraveDog
14.05.2009 15:19

eigentlich gilt die Faustregel, dass auf den Plätzen am meisten los ist, die als erste aufmachen / am dichtesten am Eingang sind + Nordschleife

wirth
14.05.2009 15:25

nur ist leider A2/5 nicht mehr so nahe wie früher Smiley.

aber wir hatten auch extrem gute Laune bei uns...die ersten beiden Nächte permanent irgendwelche Fremden bei uns gehabt, dabei hatten wir nicht mal laute Musik, sondern einfach nur Spass Smiley

blinkel
14.05.2009 15:29



wirth schrieb:
nur ist leider A2/5 nicht mehr so nahe wie früher Smiley.

aber wir hatten auch extrem gute Laune bei uns...die ersten beiden Nächte permanent irgendwelche Fremden bei uns gehabt, dabei hatten wir nicht mal laute Musik, sondern einfach nur Spass Smiley


das bissel weg kann man noch laufen Smiley

Bukake
14.05.2009 15:32

würd mal sagen b2a.da gibts eigentlich rund um die uhr noch leute die party machen.

aufjeden fall wir^^

eviljeany89
14.05.2009 15:36

wer von euch fährt denn schon mittwoch mittags zu b5?? vlt kann man ja dann direkt schonma die erste party zusammen starten (müssen leider mittwoch erstma zu zweit die vorhut machen, weil die anderen erst am donnerstag nachkommen können -.-')!?

Bukake
14.05.2009 15:37

da ihr erst in 20 tagen losfahrt(also mittwoch oder??)könnte es schon schwierig werden auf b2a ne guten platz zu kriegen

eviljeany89
14.05.2009 15:47

macht b2a schon früher auf (paar leute von uns waren letztes jahr schon dienstag da und hatten keine chance auf b2a zu kommen ...)? wann meinst du denn muss man dann da sein?

Speichman
14.05.2009 15:52

eine kleine gruppe von 15 leuten incl. mir, war in den letzten beiden jahren auf c1. und wir hatten dort an allen tagen immer halli-galli bis morgens um 8. ich denke mal der campingplatz ist nicht so entscheidend wobei einigen ein guter ruf vorraus eilt. das muss man schon sagen Smiley

Honk850
Honk850
14.05.2009 15:55Supporter

mit der passenden Gruppe oder den passenden Nachbarn ist es doch Sch.... egal, auf welchem Platz man ist. Und wer´s nicht hinbekommt ist selber Schuld! Smiley

wirth
14.05.2009 15:56



eviljeany89 schrieb:
macht b2a schon früher auf (paar leute von uns waren letztes jahr schon dienstag da und hatten keine chance auf b2a zu kommen ...)? wann meinst du denn muss man dann da sein?



musst villeicht noch erwähnen dass er schon voll war...sonst meint man nocht dass er noch nicht geöffnet hatte.

GraveDog
14.05.2009 16:00



eviljeany89 schrieb:
macht b2a schon früher auf (paar leute von uns waren letztes jahr schon dienstag da und hatten keine chance auf b2a zu kommen ...)? wann meinst du denn muss man dann da sein?



ich denke, dass Montag oder am frühen Dienstag die Chancen am größten sind...

eviljeany89
14.05.2009 16:26



Honk850 schrieb:
mit der passenden Gruppe oder den passenden Nachbarn ist es doch Sch.... egal, auf welchem Platz man ist. Und wer´s nicht hinbekommt ist selber Schuld! Smiley


also die passende gruppe sind wa auf jeden fall! nur leider hatten wir letztes jahr nicht so glück mit unseren nachbarn -.-' spießer hoch drei keine ahnung was die am ring gesucht haben ... aber denke mal, dann werden wir es dieses jahr mal mit b5 versuchen

eviljeany89
14.05.2009 16:28

noch kurze frage (auch wenn man das hier wahrscheinlich schon i wo im forum findet ... ): wie lang ist es von b5 zum festivalgelände? von c?? aus hatten wa immer 30 min fußweg. wobei das mit genug alk an bord auch ok war ;p

wirth
14.05.2009 16:30



eviljeany89 schrieb:
also die passende gruppe sind wa auf jeden fall! [b]nur leider hatten wir letztes jahr nicht so glück mit unseren nachbarn -.-' spießer hoch drei keine ahnung was die am ring gesucht haben [b]... aber denke mal, dann werden wir es dieses jahr mal mit b5 versuchen



ja die Chance dass ihr dieses Jahr wieder genau neben denen campt ist wirklich sehr gross...würd also auch ausweichen Smiley

Speichman
14.05.2009 16:44



eviljeany89 schrieb:
noch kurze frage (auch wenn man das hier wahrscheinlich schon i wo im forum findet ... ): wie lang ist es von b5 zum festivalgelände? von c?? aus hatten wa immer 30 min fußweg. wobei das mit genug alk an bord auch ok war ;p



also wie du bereits sagtest, ist es von c aus, je nachdem wo man sich befindet und wie schnell man geht, durchaus eine halbe stunde fussweg.
wenn ich mir jetzt so den zeltplatz-plan anschaue es der weg von b5 zum gelände genau so weit. ich habe auch auch schonmal durchaus länger gebraucht Smiley. alles eine sache der koordination. Smiley

eviljeany89
14.05.2009 16:50

=D ja gut, dass mit koordination kommt dann wieder auf den alk pegel an, aber passt ;p

Boese999
14.05.2009 16:56



Evildick91 schrieb:
wo ihr auf keinen fall hinsolltet:
krebsberg^^ da ist ab 20 uhr bettruhe Smiley




Nicht wenn wir da sind .........SmileySmileySmiley
aber wir bemühen uns wieder um D0

Speichman
14.05.2009 17:01



eviljeany89 schrieb:
=D ja gut, dass mit koordination kommt dann wieder auf den alk pegel an, aber passt ;p



wir verstehen uns Smiley

schtu1988
14.05.2009 17:53

auf c3 wurd letztes jahr immer bis in die frühen morgenstunden gesoffen.....oder guitar hero auf den dixis mim beamer gespielt ( ....pff....schweizer... ^^).

Anzeige
Anzeige
Icon