Verrücktester Campingplatz??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von eviljeany89 am 14.05.2009 15:06 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von eviljeany89

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Jannik91
14.05.2009 18:02

da kann ich nur zu stimmen C3 !!!

kastenrennen den berg runter oder auch mit bobbycars und minibikes außerdem noch müllschlachten und geile weiber Smiley

alssven
14.05.2009 18:07



Jannik91 schrieb:
da kann ich nur zu stimmen C3 !!!

kastenrennen den berg runter oder auch mit bobbycars und minibikes außerdem noch müllschlachten und geile weiber Smiley


gibt es aber alles auch auf b2a Smiley

alssven
14.05.2009 18:11

aber hey, ich war die letzten beiden jahre mittwoch mittag/nachmittag auf b2a und hab noch ein bisschen platz für ein paar zelte gehabt.

Michel666
14.05.2009 21:40

Da wir mit unserer Gruppe ja auch Quasi Heimatlos sind...R.I.P A7Smiley

Werden wir auch nen Neuen platz suchen müssen.Da B2a und B3 ja sehr Steinig sind und wir son Rot Kreuz zelt haben brauchen wir nen halbwegs weichen Boden. von daher vielleicht B4a oder einen der C oder D plätze...mal gucken was Mitwoch mittag noch frei ist Smiley[addsig]

tacu
14.05.2009 22:02

ich fand c3 letztes jahr sehr toll Smiley

haben uns mit so ner großen gruppe dort zusammen getan, dann gabs da noch so lustige luxenburger. und vor allem unsere "kampflesben" die auf die geniale idee kamen eine durchsichtige plane vor ihrem Zelt aufzuhängen, um sich dann dahinter umzuziehen Smiley

Funbox
15.05.2009 10:06



schtu1988 schrieb:
auf c3 wurd letztes jahr immer bis in die frühen morgenstunden gesoffen.....oder guitar hero auf den dixis mim beamer gespielt ( ....pff....schweizer... ^^).



nix schweizer - das waren wir Smiley

dieses jahr gibt es beim doka-club auf c3 wieder ein paar nette aktionen.

natürlich wieder mit guitar hero metallica und rockband acdc auf den dixis mit beamer und vieles mehr.

schtu1988
15.05.2009 11:48

wart ihr das auch mit dem spanferkel? wir waren direkt neben euch. die die als einziges licht en blitzlicht dabei hatten^^

PongLenis
15.05.2009 16:09

Würde es reichen am Mitwoch anzureisen, um einen netten Platz auf C3 zu ergattern?

Waren letztes Jahr auf D0, da war nichts loooaaas.

NonesensE
15.05.2009 16:24

C3 bietet alles, am Weg ist der bereits erwähnte Doka-Club Salzgitter, während es hinten in der Ecke zum Wald hin eher ruhig ist. Auf C2 sind die Zeltplatzterroristen, und da der Platz so klein ist, findet man dort praktisch nirgends Ruhe. C1 ist relativ groß, da sind immer mehrere aktivere Gruppen, aber man findet auch ruhigere Stellen.

Unsere Vorhut war letztes Jahr am Mittwoch da und sind auf C3 an den Waldrand gegangen, ich werde dieses Jahr auch wieder am Mittwoch anreisen. Vor zwei Jahren war ich auf C1, als ich am Donnerstag Nachmittag dort ankam, war noch ganz gut Platz... Abends war's allerdings schon ziemlich voll.

Edith: Ja, der Doka-Club hatte auch das Spanferkel dabei.

Das Leben ist ein Hund,
mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt...

Jeancentot
15.05.2009 17:25

Man muss nur mal durch den Wald durchgehen, und zu C6 kommen, da stehen die Jungs nämlich mit großen LKW´s und Dieselaggregat und rocken bis Morgens! Also wer ein sich ein Busschen oder Camper organisieren kann, oder so Bock drauf hat sein Zelt einfach so hinzustellen, sollte auf C6 kommen.

Funbox
16.05.2009 11:03



PongLenis schrieb:
Würde es reichen am Mitwoch anzureisen, um einen netten Platz auf C3 zu ergattern?

Waren letztes Jahr auf D0, da war nichts loooaaas.




ja, mittwoch war noch immer gut platz auf C3!

tacu
16.05.2009 11:39

wir kamen letztes jahr donnerstags auch noch ganz gut auf c3

stimmt das ferkel gabs da ja auch, hammer aktion Smiley

slowdeath
16.05.2009 11:58



tacu schrieb:
ich fand c3 letztes jahr sehr toll Smiley

haben uns mit so ner großen gruppe dort zusammen getan, dann gabs da noch so lustige luxenburger. und vor allem unsere "kampflesben" die auf die geniale idee kamen eine durchsichtige plane vor ihrem Zelt aufzuhängen, um sich dann dahinter umzuziehen Smiley



SmileySmiley

Galuk
16.05.2009 14:37

ist c3 nen schotterplatz?

edit:

wir wissen auch noch nicht wohin...
müssen aus A5, B5, C1/3 auswählen Smiley

so viele verschiedene meinungen hier Smiley

NonesensE
16.05.2009 17:29



Galuk schrieb:
ist c3 nen schotterplatz?



Nein, genauso wenig wie C1 und C2[addsig]

nevermind2706
16.05.2009 17:46

b5! richtig schöner platz, kommt man auch mittwoch mittag meistens noch ohne probleme drauf. wenns um einzelzelte geht, kann man mit glück donnerstags noch was finden (nach eigener erfahrung)
wir werden wieder da sein. wär schön den einen oder anderen ringrocker anzutreffen Smiley

eviljeany89
16.05.2009 18:54

haben uns jetz endlich entschieden und werden wahrscheinlich auf b5 zu finden sein Smiley let's rock leute!! (unser erkennungszeichen: swimming pool area und vieles mehr ;p)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mrheckels
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten