Boden auf den Plätzen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Janalii am 10.05.2009 22:01 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Lina1990

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
JustMe
10.06.2009 18:43

Für's Protokoll...

D2 direkt am Waldrand:
Wiese, nach Regen ein wenig Schlamm.
Heringe müssen in den Boden geprügelt werden. Anschreien nützt gar nix. Ist der Hering zu schwach, ist der Boden zu Hart! Demnach für's nächste Jahr Nagelmaschine oder fette Heringe einkaufen!

: - |

SpawnClan
SpawnClan
10.06.2009 23:06

hatten auf B3 auch derbste probeme mit den heringen !

mindestens die hälfte gaben deren geist auf so dass wir in adenau schon fast ( übertrieben ) 10 cm nägel benutzen mussten !

das war echt ein bissel zu krass , in den granit boden kommt doch NIX rein wenn es lange nicht geregnet hat ... und wir waren nun mal ab MI 5 uhr morgens dort und nciht erst am FR angereist ...

vll suchen wir uns für unser NordenCamp mal wieder ein rasenplatz und müssen ein stückhen länger dafür laufen , mal sehen ...


NordenCamp läßt grüßen


euer

SpawnClan

Erthos
20.06.2009 13:29

nicht überall auf b5 ist wiese! wir haben auf schotter gezeltet. war aber nicht wirklich schlimm!

GraveDog
30.04.2010 00:13

vllt kann ein admin den Thread umbenennen (Boden/Untergrund auf dem Campingplatz), damit der bei der Suche leichter gefunden wird.
danke

GraveDog
30.04.2010 00:21


buether schrieb:
via Suchfunktion findet man eh nichts

Zitat anzeigen


doch. ich find die super.
man muss eben nur nach nem Wort suchen, dass im Titel auftaucht.

daher beharr ich ja derzeit so auf aussagekräftigen Titeln (insbesondere in der Vor-RAR-Zeit)

buether
30.04.2010 00:31

Bei mir findet der alles, nur nicht das was ich suche. Hatte totale Probleme den haggedicht Fred zu finden, weil das bei mir nicht aufgetaucht ist, als ich das Wort in der Suchfunktion eingegeben habe[addsig]

koalabaer1991
05.05.2010 15:53

wie siehts mit dem untergrund auf C3/B3 jetzt eigentlich aus?

Warum gibts eigentlich noch keine Liste, damit nicht die ganze Zeit die gleichen Fragen gestellt werden? Sollte doch kein Problem sein, ne Tabelle zu machen mit Platz/Untergrund/Entfernung zum Festivalgelände/sonstiges.... Ich kenn mich dafür zu wenig davon aus, sonst würde ichs machen..

Lina1990
26.05.2010 17:28

Hallo an alle=)

also wir haben das problem, das wir nicht so recht wissen wo wir zelten sollen

D5 ist denke ich mal sehr geil, weils nah am gelände ist, kurze weg duschen und so weiter
B5 da wollen nen paar hin,weil die da schonmal waren, aber da muss man so weit laufen -.-

man hat mir gesagt, das man auf D5 absäuft wenn es regnet, stimmt das?

welchen platz würdet ihr empfehlen
wir fahren dienstag abend gegen 20 uhr los ( sind nur 40 km zum ring)

FreiundWild
26.05.2010 17:49

kann a 5 auch nur empfehlen war recht gut der platz schöne wiese bissel wald, klar bei viel regen ist der matsch nicht zu verhindern .aber man kann ja nen bissel nachhelfen und sich ne ablaufrinne basteln. der weg zum festival gelände ist auch nicht die welt ca 2 km oder so um den dreh. sollte für festival besucher oder leute die nicht unbeding 250 kg wiegen kein problem darstelln. ansonsten nimmste den bus der fährt da auch lang gloob ick .

das einzige was ich immer doof fand war die sache mit den heringen, da kann ich nur empfehlen nimmt euch etwas dickere mit denn die dünnen gucken gerne mal um die ecke an der ein oder anderen stelle.

so ungefähr ist auch der platz b5 am nürburgring.

ehm und hab da mal noch eine frage bezüglich der d plätze , sind das die die in der schräge liegen bzw auf nen hügel der etwas steiler ist?

Kukka
Kukka
28.05.2010 09:35

Letztes Jahr haben wir auf B9 gecampt. Mein Freund hat das Gefälle ziemlich gestört. Kann hier jemand ein Platz empfehlen bei dem sich das Gefälle in Grenzen hält?

Lina1990
28.05.2010 12:33

B9 ist sowieso fürn arsch,weil der so weit weg ist sind 2007 fast ne stunde zum gelände gelaufen >:< war nicht so doll

Anzeige
Anzeige