Exposed to Noise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 10.05.2009 14:15 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
10.05.2009 14:15Admin

Glückwunsch an die Gewinner vom Proberaum Contest 2009: Exposed to Noise!

Exposed to Noise bei ringrocker.com



Screamo!

Exposed to Noise haben das ringrocker.com Finale im Drucklufthaus gerockt und werden uns in diesem Jahr am Ring die Ehre geben.

Die Stimme des Volkes hat gesprochen und im Gegensatz zum DSDS-Finale können wir völlig zu Recht behaupten: Hurra, es ist KEIN Mädchen! Statt Bitches und Everybody's Arschloch gab es beim großen Live-Finale in Oberhausen nur ehrlichen Rock. Mitten in die Fresse. Die Final-Bands Parachutes, Exposed to Noise, AfterOneSummer, At The Farewell Party und Yeahbutnow! haben für ein spannendes und ausverkauftes Finale in Oberhausen gesorgt.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit Exposed to Noise einer aufstrebenden Band einen Auftritt bei Deutschlands größtem und prestigeträchtigsten Festival zu ermöglichen. Die Unterstützung unserer Siegerband sollte natürlich für jeden eingeschworenen ringrocker eine absolute Ehrensache sein. Seid euch sicher, dass Exposed to Noise die Alternastage rocken werden. Wer fahrlässig nicht dabei ist, wird zu kalten Dosen-Ravioli bis ans Lebensende verdonnert.

Das Team von ringrocker.com gratuliert Exposed to Noise ganz herzlich und wünscht einen unvergesslichen Gig am Ring. Wir bedanken uns aber auch bei allen beteiligten Bands, allen Usern, die am Voting teilgenommen haben, den Besuchern der Final-Gigs und natürlich bei der Marek Lieberberg Konzertagentur, die uns die Durchführung dieses Wettbewerbs überhaupt erst ermöglicht.

Zitat anzeigen

Erthos
10.05.2009 15:26

hui die kommen aus dortmund und spielen dieses jahr sogar noch 2 mal in meiner kleinen heimatstadt unna!
zieh ich mir sowas von rein Smiley

capHowdy
10.05.2009 15:27

Nicht schlecht, sind auch u.a. bei A Day To Remember in der Matrix am 08.06 dabei!

buether
10.05.2009 17:50



Exposed to Noise 1 %



Wenn man die verpasst, da steht doch die Todesstrafe drauf (bzw. man muss kalte Ravioll essen, was im Grunde das gleiche ist), oder?

HollyWoodDied
10.05.2009 18:00

Geh ich gucken rein aus sympathi
ich war zwar für At The Farewell Party aber mit Expose to Noise kann ich mehr als gut leben Smiley

buether
13.05.2009 21:52



Teceo schrieb:
Mia. 4 %
Exposed to noise 3%

Leute, das geht doch nicht an. Smiley



Ich bin dafür, dass alle, die Mia hören freiwillig aus dem Fenster springen und alle, die nicht zu Exposed To Niose gehen alle für ein Jahr ins Dixiklo wandern. Smiley

Phanthomas
13.05.2009 21:54



buether schrieb:

Ich bin dafür, dass alle, die Mia hören freiwillig aus dem Fenster springen und alle, die nicht zu Exposed To Niose gehen alle für ein Jahr ins Dixiklo wandern. Smiley



Ich geh lieber für ein Jahr ins Dixi, als mir die an zu guckenSmiley

GraveDog
13.05.2009 22:02



Phanthomas schrieb:

Ich geh lieber für ein Jahr ins Dixi, als mir die an zu guckenSmiley


geht ums Prinzip Smiley

da geht man ja nicht nur wegen der Mukke hin Smiley

Erthos
13.05.2009 22:34

hach ich freu mich auf nen rr.com treffen beim exposed to noise auftritt Smiley muss mir noch so ein schwules gelbes shirt besorgen Smiley

Anzeige
Anzeige