Slayer - World Painted Blood

Slayer Forum: Diskussionen zu Slayer

eröffnet von junior88 am 08.05.2009 16:38 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von JahnHorstmann

stonedhammerHonk850hans-maulwurf-rocktNightmare119WupperMetaler95KuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
Bulli1992
25.10.2009 18:24

der Titeltrack find ich ist sogar einer der besten Slayer Songs, der neueren Alben (damit meine ich alle nach Season In The Abyss). Da find ich nur Disciple ähnlich gut

KLL
26.10.2009 21:40

Konnte doch nicht wiederstehen Smiley
Die Platte ist in Ordnung, aber bei weitem kein Meilenstein o.ä.
Werd mir das Teil noch ein paar mal geben, dann hab ich eine genauere Meinung dazu. Derzeit würde ich sagen, sie ist ein kleines bisschen stärker als Christ Illusion, letztere hat aber bei mir erst sehr spät gezündet.

KLL
30.10.2009 16:41

laut.de gibt 5/5 Punkten SmileySmiley
Bei aller Liebe, das sind mMn auf jeden Fall 2 Punkte zuviel. Na gut, CI hat auch 5/5 bekommen, daher hatten die sicherlich gar keine andere Möglichkeit als die Höchstnote zu zücken Smiley

Bei mir jedenfalls bleibt von der Platte nicht sonderlich viel hängen, Titeltrack, Human Strain und mit Abstrichen Playing with dolls ausgenommen Smiley
Andere Meinungen? Smiley

Bulli1992
30.10.2009 21:32

also ich find die Songs die ich kenn bisher alle sehr gut, hab die Platte noch ned komplett gehörrt, da ich mir nur im Inet ein paar Songs angehörrt hab und ich sie mir heut abend eigentlich holen wollte, aber Müller und MeMa haben mir den gefallen getan, die CD jeweils noch nicht zu haben womit ich fast ne Stunde heut vergeudet hab.

Also Playing With Dolls und World painted Blood gefallen mir bisher schonmal sehr gut.
Hate Worldwide und Snuff sind auch sehr geile up-tempo nummer, von welchen ich vorallen erstere sehr gut find und Psychpathy Red ist einfach ne typische Slayer Nummer

ein genaueres Review kann ich morgen mal abgeben, wenn dann hoffentlich auch die Läden hier die Platte haben

metalmike
31.10.2009 18:53

für mich das beste Slayer-Album aller Zeiten und der Titelsong der beste Slayer-Song aller Zeiten.
Jetzt steinigt mich!Smiley

KLL
31.10.2009 19:24



metalmike schrieb:
für mich das beste Slayer-Album aller Zeiten und der Titelsong der beste Slayer-Song aller Zeiten.
Jetzt steinigt mich!Smiley



Smiley

Im Ernst, das ist schon eine recht anständige Platte. Aber über South of heaven oder Seasons in the abyss geht halt nix Smiley

Bulli1992
01.11.2009 20:14

Also hab die Platte jetzt ein paar mal durch, muss sagen sie gefällt mir besser als ich es erwartet hatte, für mich das beste Slayer Album seit Season in the Abyss, an die 80er Werke und eben Season In The Abyss kommt es nicht ganz ran, aber doch schon nahezu.
Die Songs würd ich so bewerten:
World Painted Blodd 5/5
Unit 731 4,5/5
Snuff 5/5
Beauty Through Order 4/5
Hate Worldwide 5/5
Public Display of Dimemberment 4,5/5
Human Strain 4/5 (imo der schlechteste Song des Albums)
Americon 4/5
Psychopathy Red 5/5
Playing Wiht Dolls 5/5 (egal was andere davon denken mir gefällt er sehr gut)
Not Of This God 5/5

Das beste Slayer Album bleibt zwar Reign In Blood, aber von den neueren ( also seit SITA)ist Worl Painted Blood definitiv das beste undes hatt mich sehr überrascht, sowas hätt ich von Slayer nicht nochmal erwartet