Wolfmother - Cosmic Egg

Wolfmother Forum: Diskussionen zu Wolfmother

eröffnet von Stebbard am 23.04.2009 11:41 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von machmalauter1990

sunnyantheLiquidatorhans-maulwurf-rocktstonedhammerJackDdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
23.04.2009 11:41

Das 2. Album von, nun neu formierten, Wolfmother wird im September erscheinen und Cosmic Egg heißen.

3 Titel sind schon bekannt

Cosmic Egg
White Feather
Violence In The Sun

Angel_of_Death
23.04.2009 15:37



Nikrox schrieb:
geilo Smiley dachte die wollen sich aufloesen...



nö, sind nur schlagzeuger und bassist ausgestiegen Smiley aber anscheinend gibts ersatz! hoffen wir, dass die musik nicht unter dem GNR-Syndrom leidet Smiley[addsig]

Stebbard
25.04.2009 17:38



Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
geilo Smiley dachte die wollen sich aufloesen...



nö, sind nur schlagzeuger und bassist ausgestiegen Smiley aber anscheinend gibts ersatz! hoffen wir, dass die musik nicht unter dem GNR-Syndrom leidet Smiley
[/quote]

Sind jetzt sogar zu 4., nicht mehr zu 3. Smiley

frankterhart
25.04.2009 18:06

Ich freu mich auch schon sehr auf das neue Album. Smiley
Möchte nochmal auf den Gratis-Download auf der Wolfmother-Seite verweisen. Klingt geil!
*klick*

snatch
26.04.2009 12:08

hab es mir gerade auch geholt das gratis lied
ist nicht schlecht hoffen wir das beste

frankterhart
12.07.2009 12:14

Aus dem wolfmother.de - Newsletter:

Das neue Werk (...) wird bei uns ab dem 09. Oktober 2009 erhältlich sein!
Produziert wird die Platte von keinem geringeren als Alan Moulder, der schon mit den Killers, U2, den Smashing Pumkins und den Nine Inch Nails zusammenarbeitete.

Freu mich drauf! Smiley

masterofdisaster666
12.07.2009 12:18



frankterhart schrieb:
Ich freu mich auch schon sehr auf das neue Album. Smiley
Möchte nochmal auf den Gratis-Download auf der Wolfmother-Seite verweisen. Klingt geil!
*klick*




gibts anscheinend nicht mehr... habs zumindest nicht gefunden.

aber auf myspace kann man auch in den Song Back Round reinhören!

frankterhart
12.07.2009 13:21



masterofdisaster666 schrieb:
gibts anscheinend nicht mehr... habs zumindest nicht gefunden.




Na klar gibts das nicht mehr. Smiley Das habe ich irgendwann im April gepostet und ich verwies damit auf einen vorherigen Post im Gratis-mp3-download-wasweißich-Thread. Smiley

masterofdisaster666
12.07.2009 13:24

Smiley aufgrund des datums dachte ich mir das schon, wollte anderen nur ersparen, dass sie sich auch dumm und dämlich suchen!

Christian
Christian
04.08.2009 14:05Admin



Im Oktober kommt das neue Wolfmother-Album “Cosmic Egg” auf den Markt. Unter dem Motto “in an absolut world you’re with the band” kommen die Jungs vorher schonmal nach Berlin und geben einen Vorgeschmack auf die neuen Songs. Und das ist noch nicht alles, die ganze Veranstaltung ist auch noch höchstexklusiv. Die Tickets für dieses Geheimkonzert kann man ausschließlich gewinnen!



mehr auf MotorFM

Christian
Christian
06.08.2009 17:32Admin

Wow, ich habe gewonnen und bin am Montag beim Konzert in Berlin dabei! Hab noch selten was gewonnen, freue mich derbe Smiley

Stebbard
06.08.2009 17:44

Glückwunsch, würde ich in der Berliner Region wohnen hätte ich es auch versucht.

Was musstest du denn dafür tun?

Steifi
07.08.2009 15:01

ich bin auch dabei Smiley super beginn in berlin. am samstag umzug und montag bei wolfmother Smiley[addsig]

Icon