Am verzweifeln wegen Schule!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von MrSteinweg am 16.04.2009 15:51 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von Zhadar

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
MrSteinweg
21.04.2009 14:35

So auch wenns keinen interessiert, aber es ist was sehr gutes passiertSmiley

Mein Mathelehrer hat heute verkündigt, dass er am 04.6,05.06 und am 08.06 anscheinend auf einer Fortbildung ist! Smiley Man könnte glatt meinen der geht zu RaR!

Naja aufjedenfall heißt das, dass ich keine Klausur am Montag schreibe und sogar Montag wahrscheinlich bei mir der Unterricht ausfällt!
Und am 04.6 schreiben wir auch keine Arbeit mehr, weil meine Lehrerin meinte, dass sie versteht wenn man zu RaR geht, weil ihre Kinder selbst mal bei Hurricane waren! WOHO WASN GEILER TAGSmileyAchja und in English soll ich sogar über Rar 'n Refeart Schreiben!
Aber warum schreib ich das eigentlich allesSmiley?

Cheers, ich geh die Sonne genießenSmiley

Skep1l
21.04.2009 15:20



Gambrish schrieb:
5€, dass du deinem Lehrer bei Prodigy begegnest: Smiley Smiley

viel besser wär, wenn er zufällig aufm campingplatz daneben auftauchen würde mit so nem spießertrupp!

Simo
21.04.2009 18:10



Gambrish schrieb:
5€, dass du deinem Lehrer bei Prodigy begegnest: Smiley Smiley





Skep1l schrieb:viel besser wär, wenn er zufällig aufm campingplatz daneben auftauchen würde mit so nem spießertrupp!



am ende ist der bei ner alt eingesessenen truppe dabei, die seit 20 jahren da istSmiley[addsig]

rockchocolate
24.04.2009 21:54

hab heute meine termine von der nächsten klausurphase bekommen ... letzte klausur am 3.6. Smiley ... ich glaube meine lehrer meinen es gut mit mir ... oder die haben aus den letzten jahren gelernt und wissen das kurz vor und nach dem ringwochenende ziemlich viele schüler ausgeflogen sind ... RaR ich komme Smiley

Henning
25.04.2009 08:43Supporter



Skep1l schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
5€, dass du deinem Lehrer bei Prodigy begegnest: Smiley Smiley

viel besser wär, wenn er zufällig aufm campingplatz daneben auftauchen würde mit so nem spießertrupp!
[/quote]

Ich hätte ger nmal Bilder von nem Spießertrupp am Ring.

Phanthomas
25.04.2009 09:18



Henning schrieb:


Ich hätte ger nmal Bilder von nem Spießertrupp am Ring.



!

133CraigJones
05.05.2011 20:50

OH VIELEN DANK.

war heute morgen inner ersten stunde deutsch noch so schön am träumen als ich auf einmal den satz von meiner deutschlehrerin höre "...die arbeit wird am 6 juni geschrieben"

Ich schreck hoch und frag nach. 6JUNI?????

Meine ma würde es noch soweit bringen mich das deutschbuch mit nehmen zu lassen, dass ich zwischen den bühnenumbaupausen lernen kann


was ein FUCK!

kruemeli
05.05.2011 21:01

aaach ich hab bis jetz jedes jahr am montag nachm ring klausur geschrieben
is das erste mal dieses jahr, dass ich überhaupt keine schule mehr hab, weil abi woho!
und das kriegste scho hin.. is doch nur deutsch.. haha
ich hab mal mathe geschrieben und erdkunde lk.. hahaha

Shitter
05.05.2011 21:01

Inhaltszusammenfassung aus dem Internet, gruendlich auswendig lernen, sich diverse Hausaufgaben zu dem buch von den Strebern geben lassen. Hat bei mir zu einer guten zwei geführt

RingPenis
RingPenis
05.05.2011 21:02

Ich verzweifel grad auch.....
Diesen Montag is abgabe Termin für die Facharbeit und ja soeviel hab ich noch nicht.....
dann noch 2 Referate .... (sind das kleinste Übel)
und nächste woche noch 3 Kursarbeiten und ich hab einfach von nichts en Plan...

Könnte glaub auch in den Mitleids Fred !!

ABER:
Wenn des rum is kommt de Ring dann direkt Montags nach Nizza (Oberstufenabschlussfahrt) und von Nizza direkt nach Barca (Abschlussfahrt Fussball)

ich will net wissen wie ich nach den 2 Wochen aussehen werde !!!!!!!!!

Chazy89
05.05.2011 21:04

also von meinen 4 Malen am Ring habe ich 2 mal dort gelernt....ich hatte dazu eigentlich vormittags immer genug zeit^^
jaja, ich weiß, ich bin nicht normal xD

chefkoch91
05.05.2011 21:06


Shitter schrieb:
Inhaltszusammenfassung aus dem Internet, gruendlich auswendig lernen, sich diverse Hausaufgaben zu dem buch von den Strebern geben lassen. Hat bei mir zu einer guten zwei geführt

Zitat anzeigen



jepp eine gute zwei wars bei mir zwar nicht, aber das prinzip ist in jedem fall praktikabel

monSTAR
05.05.2011 21:18

Na das gute an Deutsch ist doch, dass es da quasi nix zu lernen gibt. Sei froh, dass es nicht Physik oder so ein Scheiß ist^^

tobiwan42
05.05.2011 21:31


halfjesus schrieb:
Deutsch... Buch vorher lesen und gut is

Zitat anzeigen



Deutsch... Buch vorher nicht mal lesen, internet-zusammenfassung lesen und gut is!

du hättest es echt schlimmer treffen können mit nem andrem fach!

KillTimEngage
05.05.2011 21:34

Sei froh, dass es keine mündl. Prüfung ist und du dann total heiser von RaR zurück kommst...

xXxJulesxXx
05.05.2011 21:44

ich hab in der woche nach rock am ing 2004 meine abschlussprüfungen vom kaufmännischen berufskkolleg gehabt! ging alles gut!

Optimist
05.05.2011 21:49

schreibe montag nach RAR mit 4 anderen rar gängern aus meinem kurs MATHE

mal sehn, ob wir die klausur wirklich an dem tag schreiben, oder ob einfach bis zu 5 leute ein attest vorlegen werden xD

stehe mathe übrigens 5 -.- (wie gut ich es fände, wäre es nur deutsch. nach rar kann man sicherlich kreative sachen schreiben )

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland