Pearl Jam Tour 2010/2011

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von metalbishop am 14.04.2009 09:56 Uhr
1.213 Kommentare - zuletzt von chuck_norris

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.213 Kommentare
« Seite 3 von 49 »
Stebbard
26.04.2009 11:23

Warum ausgerechnet am Haldern WE Smiley

Heißt es also hoffen auf Pukkelpop (oder gar Area4? Smiley )

frusciantefan
26.04.2009 13:03

Verona ist ein recht starkes Gerücht, Italien haben sie ja immer gern bespielt, ich glaub vorallem nachdem Ausfall 2007 hat das nicht allzuschlechte Chancen.

Der VVK hat noch lange nicht gestartet, morgen erst kommt ja überhaupt mal die offizielle Tenclub-Mitteilung mit den restlichen Tourdaten, auf die ich auch sehr gespannt bin. Dann beginnt irgendwann der Tenclub-VVK und dann vielleicht Samstag oder Freitag oder so der normale VVK.

frusciantefan
26.04.2009 13:12

Berlin bleibt wohl das einzige Deutschlandkonzert, aber ich glaube Skandinavien hat nicht allzuschlechte Chancen, nicht aber Dänemark, da waren sie ja gerade erst.

Stebbard
26.04.2009 13:15

Naja, 2007 halt. Aber Was in Kopenhagen, Odense, Aarhus etc. wäre schon toll. Das Berlinkonzert liegt terminlich einfach zuuuu schlecht.
Vielleicht bewegt sich ja was in Richtung Pukkelpop Smiley

LiamGallagher
26.04.2009 13:18

Deutschland wird Berlin-only bleiben.

Pukkelpop könnte gut sein, die Veranstalter sprachen von einem sehr teuren Act. Könnte auch von der terminlichen Ankündigung passen, PP will ja demnächst den VVk starten - wohl mit dem Festivlheadliner zusammen.

Übrigens räume ich auch dem Sziget gute Chancen ein, scheint so, als ob dort der Day Zero-Act auch noch kommen soll.

Stebbard
26.04.2009 13:23

Das bzgl. Pukkelpop klingt ja spannend. Wenn Pearl jam dorthin kommen, stehts für mich außer Frage, dass ich dort dann ebenfalls hindüsen werd.


26.04.2009 13:24



LiamGallagher schrieb:


Übrigens räume ich auch dem Sziget gute Chancen ein, scheint so, als ob dort der Day Zero-Act auch noch kommen soll.



Dachte, The Prodigy spielen da?

LiamGallagher
26.04.2009 13:27

Habe ich auch mal wo gelesen, aber scheinbar gehen alle Seiten und Foren davon aus, dass Day 0 noch nicht besetzt ist.

Auch die offiziellen Seiten listen nirgends The Prodigy auf dieser Position und in den Pressetexten ist auch nichts zu finden. Außerdem stehen Prodigy im Plakat an dritter Stelle.

metalbishop
26.04.2009 13:31

naja. auf der deutschen szigetseite steht in dem text, in dem prodigy bestätigt wurde, dass sie am tag null spielen...

LiamGallagher
26.04.2009 13:48



metalbishop schrieb:
naja. auf der deutschen szigetseite steht in dem text, in dem prodigy bestätigt wurde, dass sie am tag null spielen...



Stimmt, aber ich glaube, das haben die da falsch übersetzt.
Der englische Text:

While Day Zero is still wide open to exciting possibilities, our favourite festival's steadfast audience is certain to experience a mammoth line-up of album promotional concerts.

Performing on the main stage is none other than The Prodigy. Their latest, fifth studio album "Invaders Must Die" is a huge hit in Hungary and around the world. It went straight in at number two on the Hungarian MAHASZ chart and is leading the European Billboard TOP 100. Norman Cook, also known as the legendary Fatboy Slim will be leading a riotous party showcasing his brand new fifth album. And even the artist fresh out of rehab might find it hard to resist the lure of the Dreher fuelled "Sarki Fény" (Carbonated Vodka).


Ich glaube, die haben die Leerzeile da falsch interpretiert. The Prodigy wird da glaube ich fälschlicherweise mit dem Day Zero verbunden.

frusciantefan
26.04.2009 15:43

Pukkelpop fiele für mich weg, das wär mir zu stressig mit Sonntags dann nach Prag, außerdem reizen mich Festivalauftritte nicht SO extrem, da nehm ich lieber ne Soloshow mehr mit. Und was ist mit Lowlands, hollandfrei wird es doch auch nicht bleiben.

Kann ja gut sein, dass die Tour mit ner Pukkelpop-Headlinershow Samstags den 22.8 endet, und es dann zurück in die USA geht.

007holt
26.04.2009 15:48

Jo, viel später wird es wohl nicht, denn am Wochenende danach spielen die ja schon in den Staaten.

frusciantefan
26.04.2009 19:46

Dieses "Gerücht" liest man öfters, halte ich für völligen Schwachsinn, und hoffe sehr dass ich recht behalte.


26.04.2009 22:18

Wäre wirklich sehr grausam. Ich denke, dass das Pukkelpop sehr gute Chancen hat. Smiley


27.04.2009 15:29

Steht eine, oder zwei Seiten zurück. Smiley Außerdem ist Berlin ja schon bekannt, auch wenn der Link mittlerweile nicht mehr funktioniert.

Ich hoffe echt, dass das Pukkelpop heute oder morgen auch nochwas bestätigt.
Ansonsten check ich jetzt schon mal Berlin-Flüge. Smiley


27.04.2009 15:54

15.08. Berlin
17.08. Manchester


http://www.ticketmaster.ie/search?tm_link=tm_homeA_header_search&q=pearl+jam&search.x=0&search.y=0