Pearl Jam Tour 2010/2011

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von metalbishop am 14.04.2009 09:56 Uhr
1.213 Kommentare - zuletzt von chuck_norris

TopfValmontsnookdogMeteorapeachKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

1.213 Kommentare
« Seite 2 von 49 »
JoeStrummer
25.04.2009 16:31



007holt schrieb:
Sieht wohl nach EV solo in Europa aus



Das wäre wunderbar Smiley[addsig]


25.04.2009 16:40




007holt schrieb:
Sieht wohl nach EV solo in Europa aus




JoeStrummer schrieb:
Das wäre wunderbar Smiley



Nur wenn die Rhein-Neckar Region nicht leer ausgehen würde. Was ja desöfteren geschieht. Smiley[addsig]

chuck_norris
25.04.2009 17:29



Sunrise schrieb:

[quote]
007holt schrieb:
Sieht wohl nach EV solo in Europa aus




JoeStrummer schrieb:
Das wäre wunderbar Smiley



Nur wenn die Rhein-Neckar Region nicht leer ausgehen würde. Was ja desöfteren geschieht. Smiley
[/quote]

Smiley !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stebbard
25.04.2009 17:36

Bzgl. Eddie solo gabs aber die Gerüchte, dass sich das auf Portugal, Spanien, Italien und UK beschränken soll.

007holt
25.04.2009 17:40

Jipp, ich wollte es auch grade sagen. Ich wär schon froh, wenn Deutschland nicht leer ausgeht.

frusciantefan
25.04.2009 19:15



chuck_norris schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:

[quote]
007holt schrieb:
Sieht wohl nach EV solo in Europa aus




JoeStrummer schrieb:
Das wäre wunderbar Smiley



Nur wenn die Rhein-Neckar Region nicht leer ausgehen würde. Was ja desöfteren geschieht. Smiley
[/quote]

Smiley !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]

Das meint ihr nicht ernst Smiley Seid froh wenn das 300 km in eurem Umkreis geschieht bzw. in einem der Nachbarländer, und selbst wenn, die Chance da an Karten zu kommen, ist nicht allzugroß, oder seid ihr im Tenclub? Naja, selbst dann ist sie gering bei dem Server.

chuck_norris
25.04.2009 20:27

ja, bin im tenclub.. aber trotzdem wärs mein traum mal nicht stundenlang zu einem pearl jam/ev konzert fahren zu müssen ^^

Marcy1983
25.04.2009 21:08

Wie ist das mit dem Tenclub? Hab heute früh die Mitgliedschaft "gekauft" ...
Die bestätigungsmail des Kaufs hab ich bekommen...wie läuft das weiter...bekommt man da noch was , oder bin ich jetzt schon Member?

frusciantefan
25.04.2009 21:40

Ist ja nicht mehr so schwer zu finden, man muss ja nur ins Forum in den Tourthread gucken, wär ja nur ne Frage der Zeit gewesen. Und die anderen posten hier auch immer frühzeitig alles mögliche, da kann man ja auch mal was zurückgeben Smiley Ausserdem würd ichs eh am liebsten in die ganze Welt rausschreien Smiley

Marcy1983
25.04.2009 21:42



frusciantefan schrieb:
Ist ja nicht mehr so schwer zu finden, man muss ja nur ins Forum in den Tourthread gucken, wär ja nur ne Frage der Zeit gewesen. Und die anderen posten hier auch immer frühzeitig alles mögliche, da kann man ja auch mal was zurückgeben Smiley Ausserdem würd ichs eh am liebsten in die ganze Welt rausschreien Smiley



ich hab grad alle benachrichtigt die es wissen müssen...
oh man, wenn endlich sommer wäre...august ich komme...

frusciantefan
25.04.2009 21:45

Ich hab auch erstmal alle benachrichtigt...

Ich seh dann Pearl Jam und Radiohead innerhalb von zwei Wochenenden. Das wird verdammt hart zu überleben, ich werd völlig überdreht sein Smiley

Marcy1983
25.04.2009 21:45



frusciantefan schrieb:
Ich hab auch erstmal alle benachrichtigt...

Ich seh dann Pearl Jam und Radiohead innerhalb von zwei Wochenenden. Das wird verdammt hart zu überleben, ich werd völlig überdreht sein Smiley



ich bins jetzt schon...

frusciantefan
25.04.2009 21:48

Ich auch, ich trink jetzt erstmal gemütlich ein Bier auf der Couch und guck Sat 1 (Smiley) um wieder runterzukommen.... bis später!

Oh man.........


25.04.2009 21:58

"Die Online Tickets sind leider ausverkauft, bitte versuche es bei den bekannten Vertragsvorverkaufsstellen."

Sorry, also das hat jetzt nichts zu sagen??

Sprich, erst Ten-Club, danach freier Verkauf? Oder gar kein freier Verkauf? Ausverkauf nur durch Ten-Club möglich? Fragen über Fragen!

Stebbie, brauche MFG! Smiley


25.04.2009 22:01

Also das sie nach Europa kommen, wusste ich auch. Smiley

Hoffe auf Pukkelpop, ansonsten natürlich Berlin.


25.04.2009 22:15

Schade, zwar an nem Samstag, aber zu der Zeit bin ich auf dem Haldern Pop. Vielleicht demnächst irgendwann mal.

Phanthomas
26.04.2009 01:03

bäh augustSmiley

Ich hätte Japan statt China als Schwerpunkt im Studium nehmen sollen, da gibts wenigstens auch geile KonzerteSmiley

frusciantefan
26.04.2009 01:23



Jupa schrieb:
Also das sie nach Europa kommen, wusste ich auch. Smiley



Und woher?

Ich werd das Haldern dafür sausen lassen, gut, dass ich noch keine Karte habe! Vielleicht sind Pearl Jam aber ja auch eins der bislang unbekannten Zugpferde dort Smiley Smiley Smiley Smiley

JoeStrummer
26.04.2009 03:28



frusciantefan schrieb:
Ich werd das Haldern dafür sausen lassen, gut, dass ich noch keine Karte habe! Vielleicht sind Pearl Jam aber ja auch eins der bislang unbekannten Zugpferde dort Smiley Smiley Smiley Smiley



BestimmtSmiley
Hm, ich würde Pearl Jam zu gern mal wieder sehen, aber wenn es wirklich nur bei Berlin bleibt, wird es wohl schwer...[addsig]

mille
26.04.2009 07:38

....und jetzt auch noch Pearl Jam diesen Sommer.....

SmileySmileySmileySmileySmiley

Edith fragt: "Wann beginnt der freie VVK?"

buether
26.04.2009 09:24


Die Online Tickets sind leider ausverkauft, bitte versuche es bei den bekannten Vertragsvorverkaufsstellen.


Jetzt schon Ausverkauft Smiley
Hab ja erst gar nicht gemerkt, dass der Vorverkauf überhaupt angefangen hat.