Pearl Jam Tour 2010/2011

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von metalbishop am 14.04.2009 09:56 Uhr
1.213 Kommentare - zuletzt von chuck_norris

Valmonthans-maulwurf-rockt7DupmehlsackBury420MIKLAS
MIKLAS und weitere Nutzer sprechen darüber

1.213 Kommentare
« Seite 49 von 49
masterofdisaster666
17.07.2011 15:28


Emperor schrieb:


sideade schrieb:
Ring/Park + Wuhlheide wäre nett

Zitat anzeigen



-Ring -Park +anderes Festival wär cool

Pearl Jam passen meiner Meinung nach absolut nicht mehr an den Ring und sowohl Band als auch Booker sollten Abstand davon nehmen

Zitat anzeigen



wieso dass denn?

masterofdisaster666
17.07.2011 15:30

aber warum sollten dann band und booker abstand von einem engagement nehmen.

wenn mlk PJ haben will gäbe es doch keinen grund nein zu sagen...

buether
17.07.2011 15:44

PJ sind geil, glaub aber nicht, dass die Mainstream genug sind für den Ring. Gut in den 90ern waren die bekannter, heutzutage kennt die Linkin Park Jugend PJ nichtmal.
Aber naja RATM hat ja 08/10 auch gepasst, also mal abwarten und hoffen [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.07.2011 10:47

Seh da auch kein Problem.
Ne Bestätigung zieht dann ja auch Fans an den Ring.
Zu PJ lässt sich doch besser circeln, als zu KoL, Killers oder Coldplay, nichwa?

Und so klein und unbekannt sind PJ nun wahrlich auch nicht...

frusciantefan
18.07.2011 11:00

Bitte einfach nicht Pearl Jam am Ring, vorallem aus dem Grund, dass sie endlich mal wieder eine ordentliche Tour in Europa spielen sollen und nicht im Juni/Juli die Big Festivals abgrasen sollen mit für ihre Verhältnisse - jammern auf hohem Niveau - eher mauen Setlists.

Stebbard
18.07.2011 11:28


frusciantefan schrieb:
Bitte einfach nicht Pearl Jam am Ring, vorallem aus dem Grund, dass sie endlich mal wieder eine ordentliche Tour in Europa spielen sollen und nicht im Juni/Juli die Big Festivals abgrasen sollen mit für ihre Verhältnisse - jammern auf hohem Niveau - eher mauen Setlists.

Zitat anzeigen



Ich durfte ja '10 Solo als auch Festival direkt hintereinander erleben. Von daher schließ ich mich da an.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.07.2011 11:41


Wenn sich die Frage "Tour oder Ring" stellen würde, würd ich auch die Tour nehmen.
PJ in D fänd ich aber schonmal nen guten Ansatz, und wenn das dann auf´m Ring sein sollte, iss mir das lieber als weiterhin gänzlich drauf verzichten zu müssen...

Seit ´07 gerade mal 4 PJ-Konzis in D (ohne HuSo), und davon 2mal Berlin!
(... da fällt mir erst auf, dass ich doch immerhin bei 50% dieser PJ-Konzis dabei war... )

frusciantefan
18.07.2011 14:12

Naja, ist doch völlig wurscht wo in Europa. Von NRW aus kommt man so ziemlich überall in Holland schneller hin als nach Berlin, und Holland-Konzerte sind immer superentspannt. Wenn sie also in Deutschland nur am Ring spielen (was eh nicht passieren wird, also ist die Diskussion müßig), dann ist mir das ziemlich Wumpe solang es wieder ein schönes Konzert in Rotterdam o.Ä. gibt. Und alles andere in Europa sowieso.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
11.08.2011 09:19

Und ich dachte, dass die CTS-Tickets schon richtig hässlich sind...

JediJoda
11.08.2011 09:53

Wobei die Teile sind ja schon wieder so hässlich, dass es fast schon wieder stylisch ist

chuck_norris
12.08.2011 02:00

schöner als mein Ticket vom Bern Konzert 2006

Und solange das Konzert gut wird, verzeihe ich den Leuten von Ticketmaster für das Design