Neuer Service am Ring: Blue Zone (Aprilscherz)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von iebler am 01.04.2009 09:29 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Gambrish

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
GraveDog
01.04.2009 15:54



Teceo schrieb:
Da sie die ja nicht auf den Laubengang lassen, kriegen die jetzt ihren eigenen Bereich vor der Bühne. Smiley

Teceo sagte ja, die Blue Zone gab es schon letztes Jahr.


du sprichst von dir selbst in der dritten Person? Smiley

sparky
01.04.2009 15:54

Rock am Ring ist Backstage im mehrere Zonen aufgeteilt: Bluezone, Redzone... demnetsprechend Farben haben auch die VIP Ausweise.

Die unwichtigen VIPs, dürfen mal hinter die Absperrung schauen, auf Prozelan Klos kacken, auf die Tribüne und sich am Bufet die Bäuche voll schalgen. Die Wichtigen VIPs dürfen auch in andere Zonen, z.b. direkt auf / hinter die Bühnen.

Ich denke dieses Konzept wurde jetzt auf die Front-of-Stage Bereich (= Bluezone) übertragen,

Teceo
01.04.2009 15:59



whisk schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
Es gibt sogar eine Grauzone Smiley



wer trägt den 5er ein?
[/quote]

Ey, ist Tatsache.



Ey.

Ghost-Biker
01.04.2009 16:05

Ist nicht komplett Rock am Ring eine "Bluezone"??? Vllt teilweise eine "Highzone", aber hauptsächlich blau...

WullaWulla
01.04.2009 17:23

Und warum können diese nichtma ihre Chefs zu nem Artikel über das diesjährige Line Up bewegen?
Ist doch das Titelblatt wert Smiley

GraveDog
01.04.2009 17:28



Teceo schrieb:
Mareks Gedanken: "Jetzt weiß ich wenigstens schon dieses Jahr, wie die Leute nächstes Jahr reagieren werden"


denk ich auch Smiley

junior88
01.04.2009 20:13

Smiley

ohhhhman, habs gerade erst mitbekommen, wie bescheuert ist das denn? jetzt muss ich noch 10€ mehr bezahlen, um vorm 1.wellenbrecher stehen zu dürfen Smiley

junior88
01.04.2009 20:22



NoelGallagher schrieb:
Die Antwort von MLK ist ja zu geil. Smiley



wo steht die denn? Smiley

(hab leider keine zeit den fred komplett durchzulesen Smiley )

capHowdy
01.04.2009 20:25

Noel meinte wohl...



Teceo schrieb:
Mareks Gedanken: "Jetzt weiß ich wenigstens schon dieses Jahr, wie die Leute nächstes Jahr reagieren werden"

NoelGallagher
01.04.2009 20:26Supporter

Nö, ich meinte die hier:



Lieber XXX,

bitte beachte, dass die Blue Zone ausschliesslich für die Künstler und deren Mitarbeiter ist.

Liebe Grüsse,

mlk.com

XXX

junior88
01.04.2009 20:37



NoelGallagher schrieb:
Nö, ich meinte die hier:


Lieber XXX,

bitte beachte, dass die Blue Zone ausschliesslich für die Künstler und deren Mitarbeiter ist.

Liebe Grüsse,

mlk.com

XXX




mitarbeiter und journalisten müssen jetzt auch noch draufzahlen? Smiley Smiley

masterofdisaster666
01.04.2009 20:39

nein, du musst zahlen, dass mehr mitarbeiter in die blue zone dürfen und dir den blick versperren! Smiley

junior88
01.04.2009 20:42

ohhgottt!! die lieberbergs drehen durch Smiley

bin mal gespannt, was noch alles schönes dazu kommt Smiley

edit: aprilscherze sind nicht lustig Smiley

edit*edit: ist der user liebler, der diesen fred eröffnet hat, einer der lieberbergs, immerhin ist er seit 7 jahren registriert und hat erst 10 beiträge, kommt mir doch etwas seltsam vor, warum er gerade am 1. april nen fred eröffnet Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige