Neuer Service am Ring: Blue Zone (Aprilscherz)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von iebler am 01.04.2009 09:29 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Gambrish

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
M3dusa
01.04.2009 10:28

hm sowas am 1.4. ist schon sehr verdächtig Smiley

ps: stefan, pass im "unterricht" lieber auf Smiley

buether
01.04.2009 10:28

netter Aprilscherz. Aber 10€ aufpreis und Aficiondos wird wie gesagt nur mit einem f geschrieben.

Phanthomas
01.04.2009 10:43

Auch wenn der Text wirklich schön im MLK-Stil gehalten istSmiley, die würden das A-Wort wie buether schon bemerkt hat nicht nochmal so schnell und dann nicht schon wieder falsch verwenden.

Außerdem müsste man bei einer solchen Regelung ein begrenztes Kontingent haben, denn man könnte die Leute ja nicht 10€ zahlen lassen und dann irgendwann sagen: Sorry, ist vollSmiley

Das größere Problem war ja auch letztes Jahr hinter dem Wellenbrecher auf Höhe der Soundtürme und nicht davor, das sollte man selbst bei MLK gemerkt habenSmiley

Balu-Parkrocker
01.04.2009 10:43

Jetzt auch von den Festivalhoppern bestätigt:
http://www.festivalhopper.de/news/

Phanthomas
01.04.2009 10:45



Festivalhopper schrieb:
Die neue Blue-Zone ist sponsored by ringrocker.com und parkrocker.net




SmileySmileySmileySmiley

TheCoon
01.04.2009 10:49

ist für mich heut der erste aprilscherz, aber dafür gleich ein richtiger brüllerSmiley

rigobert
01.04.2009 10:54

der Text ist super. alle leeren MLK-Phrasen übernommen.

bedenklich ist auf jeden Fall, dass MLK so eine Abzocke zugetraut wird.
das Image scheint ein klein wenig angekratzt zu sein. zumindest hier im Forum

Buendel
Buendel
01.04.2009 10:55

hackfresse schrieb:
SmileySmileySmiley


solche abzocker..
Smiley

warum nicht auch noch gleich 5 euro parkgebühr nehmen ..

ticket 125 €
campen (nordschleife) 20 €
bands gucken 10 €
kacken 2 €

und nächstes jahr bezahlen wir dann noch 5 € für die tolle luft die wir atmen oder was ?


...bringe Sie bitte nicht auf Ideen... Smiley Smiley

Gambrish
Gambrish
01.04.2009 10:57

Wobei der Zeitpunkt für den Aprilscherz natürlich grandios ist 1 Woche nach der "Ausverkauft"-Meldung... Smiley

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch einfach nur ein gut gemachter Joke ist. Smiley

buether
01.04.2009 11:06

Vertraglich war mit der Karte verabredet, dass man sich die Bands ohne Probleme anschauen darf. Da werde ich auch den Anspruch haben nach vorne zu kommen ohne irgendwas dazu zu zahlen. Bin dafür, dass keiner diese 10 Euro zahlt und dieser Bereich einfach von uns erobert wird. Das ist ein Unding. Und dann noch so aussehen zu lassen, dass es was gutes wäre.
Egal ich zahl die 10 Euro nicht und geh trotzdem da rein. Mir scheißegal, ob die was ändern. Können die von mir aus 2010 mit besseren Bands machen, wenn es direkt am Anfang angekündigt ist.
Frage mich grade, ob man RaR deswegen verklagen könnte. Schließlich ist das ja eine Art von Vetrtragsbruch.

Phanthomas
01.04.2009 11:07



buether schrieb:
Vertraglich war mit der Karte verabredet, dass man sich die Bands ohne Probleme anschauen darf. Da werde ich auch den Anspruch haben nach vorne zu kommen ohne irgendwas dazu zu zahlen. Bin dafür, dass keiner diese 10 Euro zahlt und dieser Bereich einfach von uns erobert wird. Das ist ein Unding. Und dann noch so aussehen zu lassen, dass es was gutes wäre.
Egal ich zahl die 10 Euro nicht und geh trotzdem da rein. Mir scheißegal, ob die was ändern. Können die von mir aus 2010 mit besseren Bands machen, wenn es direkt am Anfang angekündigt ist.
Frage mich grade, ob man RaR deswegen verklagen könnte. Schließlich ist das ja eine Art von Vetrtragsbruch.



SmileySmileySmiley
Ich liebe dieses Forum!

buether
01.04.2009 11:14

ist doch wahr. Hoffen wir alle mal das es ein Aprilscherz ist. Ich glaube nicht, dass marek das durchsetzten kann bzw. wird.

Phanthomas
01.04.2009 11:20



buether schrieb:
ist doch wahr. Hoffen wir alle mal das es ein Aprilscherz ist. Ich glaube nicht, dass marek das durchsetzten kann bzw. wird.



Natürlich ist es ein Scherz und Balu is involved

Aber schon traurig, dass es in Zukunft durchaus so kommen könnteSmiley

ringrocker2000
01.04.2009 11:32

das plakat war doch auch schon einen tag vorher online ?

könnte es nicht sein, dass das wirklich der neue geländeplan ist?

front of stage tickets sind ja jetzt auch keine komplette neuerfindung..

Phanthomas
01.04.2009 11:37



ringrocker2000 schrieb:
das plakat war doch auch schon einen tag vorher online ?

könnte es nicht sein, dass das wirklich der neue geländeplan ist?

front of stage tickets sind ja jetzt auch keine komplette neuerfindung..



Smiley Is ja schon wie bei den Headlinern dieses Jahr, da kann man den Leuten auch mit den vernünftigsten Argumenten kommen und sie glauben trotzdem noch an AC/DC...

MrElke
01.04.2009 12:12

Smiley wenigstens mal ein guter aprilscherz xD

naja ,das schlimme dabei ist wirklich man kanns ihnen zutrauen das soetwas irgendwann kommt

duffyduck
01.04.2009 12:37

Spätestens nächstes Jahr kommt es. "Wir haben die Anregung der Fans von 2009 in die Tat umgesetzt."[addsig]

scooterfan
scooterfan
01.04.2009 13:50

es würde (wenns kein aprilscherz ist, was ich aber glaube) auch gut passen das ganze als "service" und damit als errungenschaft zu verkaufen..

sparky
01.04.2009 15:43

jetzt verstehe ich garnix mehr...




Lieber XXX,

bitte beachte, dass die Blue Zone ausschliesslich für die Künstler und deren Mitarbeiter ist.

Liebe Grüsse,

mlk.com

XXX



----- Original Message -----
From: XXX
To: [email protected]
Sent: Wednesday, April 01, 2009 11:43 AM

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf sämtlichen Internetseiten wie ringrocker.com, parkrocker.net, festivaliisten.de uww. wird von einer Blue Zone bei Rock am Ring berichtet, und das man dafür ein Zusatzticket erwerben muss.
Handelt es sich hierbei um einen Aprilscherz oder gibt wird es diesen Front-of-Stage Bereich wirklich geben ?

Viel Grüße
XXX

Teceo
01.04.2009 15:46

Da sie die ja nicht auf den Laubengang lassen, kriegen die jetzt ihren eigenen Bereich vor der Bühne. Smiley

Teceo sagte ja, die Blue Zone gab es schon letztes Jahr.

Anzeige
Anzeige