Getränke auf dem Campingplatz...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deebee am 25.03.2009 13:25 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von GraveDog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Deebee
25.03.2009 13:25

Hey Leute...

Ich bin etwas verwirrt...
Ich bin noch ein jungfräuliches Mitglied der Ringrocker und bin dies Jahr das erste mal dabei...
Ich lese überall, es sei nur ein 1l Tetra Pak erlaubt...
Aber wie sieht es auf dem Zeltplatz aus? Kann man da wenigstens seine Getränke ganz normal mit hin nehmen?

GraveDog
25.03.2009 13:30

Auf den Campingplatz kannste mitnehmen was du willst.

guck bitte bei weiteren Fragen erstmal in die FAQs und nutze auch die Forumssuche. Dort sollten die meisten Fragen schon beantwortet sein.

willkommen erstmal. Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2009 13:31

das mit dem einen liter gillt nur für das festival gelände

aber wie schon gesagt wurde auf demzeltplatz nimm soviel mit wie du willst

Steifi
25.03.2009 13:32

wichtig ist den unterschied zwischen campingplatz und veranstaltungsgelände zu realisieren. veranstaltungsgelände ist nur der bereich wo die konzerte statt finden.
das gilt auch für andere regelungen die hinten auf dem ticket stehen.[addsig]

Topf
Topf
25.03.2009 13:46



GraveDog schrieb:

guck bitte bei weiteren Fragen erstmal in die FAQs und nutze auch die Forumssuche. Dort sollten die meisten Fragen schon beantwortet sein.

willkommen erstmal. Smiley




Smiley

XzOe
25.03.2009 14:05

Bin gerade zu faul und es ist ja eh nun dieser Thread offen...

Wie schauts aus mit 1l Wein Tetra?

-Penny-
25.03.2009 14:08



XzOe schrieb:
Bin gerade zu faul und es ist ja eh nun dieser Thread offen...

Wie schauts aus mit 1l Wein Tetra?



Ist doch völlig egal was du in deinem Tetra Pack durch die Gegend schleppst oO Wein,Wasser....

Steifi
25.03.2009 14:10



XzOe schrieb:
Bin gerade zu faul und es ist ja eh nun dieser Thread offen...

Wie schauts aus mit 1l Wein Tetra?


es soll sogar leute geben die da wodka-gesöff reinkippen in die tetras Smiley[addsig]

MetalFan2007
25.03.2009 14:11

naja normalerweise darf man doch auch nur neu verschlossene "Tetras" mitnehmen. aber naja schaut eigentlich eh nie einer nach und wir hatten auch oft schon 1,5l mit drin. Wobei letztes Jahr wurde einmal bei dem "neuen" Eingang mehr kontrolliert und da hat mir dann einer vor mir seinen Tetrapak in die Hand gedrückt, weil er ihn nicht reinnehmen durfte und dann ging der durch die Runde bis er leer war Smiley war aber auch nicht schlecht

GraveDog
25.03.2009 14:14

es gibt ja auch original Wein in Tetrapaks Smiley


aber das ist denen doch eh egal. ab und an durften doch auch keine Deckel mit rein. da wärs ja auch egal Smiley

Kes
Kes
25.03.2009 14:15



XzOe schrieb:
Bin gerade zu faul und es ist ja eh nun dieser Thread offen...
Wie schauts aus mit 1l Wein Tetra?




Steifi schrieb:
es soll sogar leute geben die da wodka-gesöff reinkippen in die tetras Smiley


gibt es welche, die da kein wodka-gesöff reinkippen? Smiley Smiley



[addsig]

MetalFan2007
25.03.2009 14:34



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ja ich bei mir kommt nur bacardi in die tetra tüte Smiley



pur natürlich Smiley

yellowpfeiffer
25.03.2009 14:43



GraveDog schrieb:
es gibt ja auch original Wein in Tetrapaks Smiley


aber das ist denen doch eh egal. ab und an durften doch auch keine Deckel mit rein. da wärs ja auch egal Smiley



also wir haben letztes Jahr Weißwein im Tetrapack mit reingenommen und ich glaub die hatten nicht mal mehr nen Deckel sondern mussten aufgerissen werden. Ist schon ne feine Sache so n warmer Wein in der MengeSmiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2009 14:44



MetalFan2007 schrieb:
[quote]
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
ja ich bei mir kommt nur bacardi in die tetra tüte Smiley



pur natürlich Smiley
[/quote]

nein mit cola aber ein liter ist trotzdem viel zu wenig

geheilgt werden die biermänner die rummlaufen SmileySmiley

Topf
Topf
25.03.2009 14:51

Fredtitel: "Getränke auf dem Campingplatz..."

Mann seid ihr off topic Smiley
[addsig]

Galuk
25.03.2009 17:49

hm aber nehmt nicht zu viel mit! sind letztes jahr auch zum 1. mal an den ring gefahren und haben uns beim bier voll verschätzt Smiley (hälfte wieder mit heim Smiley )

lieber wie wir dieses jahr jeder 1l Wodka am tag + 3 packungen eistee, langt und ist billig (man muss sich ja nicht ganz ausm leben schiessen)

Jeancentot
25.03.2009 17:59



yellowpfeiffer schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
es gibt ja auch original Wein in Tetrapaks Smiley


aber das ist denen doch eh egal. ab und an durften doch auch keine Deckel mit rein. da wärs ja auch egal Smiley



also wir haben letztes Jahr Weißwein im Tetrapack mit reingenommen und ich glaub die hatten nicht mal mehr nen Deckel sondern mussten aufgerissen werden. Ist schon ne feine Sache so n warmer Wein in der MengeSmiley
[/quote]

Als Winzer bräuchte ich ich jetzt nen Kotzsmily!!! Wein in Tetrapacks, ist ja echt das Allerletzte!! Sowas trinkt man nicht ihr Banausen!
[addsig]

bandopinion
25.03.2009 18:00

Ich musste meine 1,5l "Wein" leider vor dem Eingang austrinken, derjenige der mich kontrolliert hat wollte auch keine Ausnahme machen, als ich ihn darauf hinwies mein Bruder stände schon hinter der Kontrolle mit nem 1,5l-Pack...
"Dann hat der eben Glück gehabt..."
Naja, war ich wenigstens schon gut dabei, und der Wein schmeckte nachher doch schon ziemlich widerlich Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon