Getränke auf dem Campingplatz...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Deebee am 25.03.2009 13:25 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von GraveDog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
frankterhart
25.03.2009 18:13

Hahaha. Wein könnte ich da nicht trinken. Ich mache den Tetrapak leer und füll ihn mit Appelkorn. Wird aber auch fies wenn der warm wird.

Aufm Zeltplatz werden wir '09 unser Appelkorn-Kontingent von 6 auf 7 Sixpacks updaten müssen. Nänänä! Wird von Jahr zu Jahr schlimmer! Smiley

gruffke
25.03.2009 22:57

Smiley Appelkorn ausm Tetrapack. Das ist ja mal richtig ekelhaft. Hab ja schon Probleme mir am Sonntag noch den Wodka reinzukippen.

Topf
Topf
25.03.2009 23:16



Topf schrieb:
Fredtitel: "Getränke auf dem Campingplatz..."

Mann seid ihr off topic Smiley



Smiley[addsig]

Crazyfist
30.03.2009 10:37

Also mir isset relativ Lachs ob Freitag Samstag oder Sonntag...Ick werd mir jeden Tag den guten Jack reinknallen xD

schnuupi
31.03.2009 16:02

Ich bin letztes Jahr mit nem 1.5 l Tetrapack reingekommen. Der Sec hat zwar gesagt ich solls austrinken, dann kann ich erst rein, aber während der mit dem nächsten beschäftigt war der reigekommen is bin ich einfach weitergelaufen^^.Hat ziemlich gut geklappt.

alssven
31.03.2009 16:04



schnuupi schrieb:
Ich bin letztes Jahr mit nem 1.5 l Tetrapack reingekommen. Der Sec hat zwar gesagt ich solls austrinken, dann kann ich erst rein, aber während der mit dem nächsten beschäftigt war der reigekommen is bin ich einfach weitergelaufen^^.Hat ziemlich gut geklappt.


Schlingel Du Smiley

junior88
31.03.2009 17:14



schnuupi schrieb:
Ich bin letztes Jahr mit nem 1.5 l Tetrapack reingekommen. Der Sec hat zwar gesagt ich solls austrinken, dann kann ich erst rein, aber während der mit dem nächsten beschäftigt war der reigekommen is bin ich einfach weitergelaufen^^.Hat ziemlich gut geklappt.





alssven schrieb:
Schlingel Du Smiley



Smiley Smiley Smiley

schnuupi
31.03.2009 18:00



junior88 schrieb:
[quote]
schnuupi schrieb:
Ich bin letztes Jahr mit nem 1.5 l Tetrapack reingekommen. Der Sec hat zwar gesagt ich solls austrinken, dann kann ich erst rein, aber während der mit dem nächsten beschäftigt war der reigekommen is bin ich einfach weitergelaufen^^.Hat ziemlich gut geklappt.





alssven schrieb:
Schlingel Du Smiley



Smiley Smiley Smiley
[/quote]

JajaSmileySmiley

ZeRoX
01.04.2009 11:17

Man seid ir bescheuert? Vodka un Wein mit reinnehmen?
Da nimmt man Whiskey mit, alles andere schmeckt doch nicht Smiley

johnnytheroxstar
01.06.2009 12:58

hey grad kurz ne frage , darf ich nur eine 1 L packung tetra pack mitnehmen ? wie siehts aus wenn ich angenommen 1 L tetra pack un meinetwegen 10 capri sonnen dabei hab ?

GraveDog
01.06.2009 13:00

dann lässte dich nicht erwischen oder füllst die um Smiley

ich glaub OFFIZIELL geht wirklich nur der Tetrapak. naja... und über die Flexibilität der Secs brauch ich nu nicht reden


Edith sieht gerade, dass da ein UND steht...das geht eh nich....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten