Concert Online bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 19.03.2009 11:29 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von gizemoAC

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
PoopsMcGee
17.04.2009 18:32

Der Sound wird tatsächlich direkt von der Bühne gezogen. Habe mich bei den Hosen mit einem Techniker unterhalten können.

StonedHammer
StonedHammer
18.04.2009 10:43Admin



PoopsMcGee schrieb:
Der Sound wird tatsächlich direkt von der Bühne gezogen. Habe mich bei den Hosen mit einem Techniker unterhalten können.



ist ja auch die einfachste und beste lösung, stecker rein und direkt von der hauptquelle den abgemischten sound "ziehen"

campinada
21.04.2009 16:22

möglich ja...
aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was jetzt davon gemacht wird!

fände das schon interessant...

campinada
21.04.2009 16:31

der sound von der bühne....okay

das ist schon eine sehr gute idee von concert online!

Davis
22.04.2009 22:07

Kauft man einen Mitschnitt der aktuellen Metallica Tour sind 9,95 Dollar fällig für den kompletten Gig. Nur mal als Vergleich. Aber eine gute Idee.[addsig]

GraveDog
25.05.2009 09:09

Zehn ausgewählte Songs werden auf einem speziellen USB-Stick - dem FESTIVALVERLÄNGERER! - auf dem Festivalgelände angeboten. Zusätzlich bekommst du einen Download-Gutschein für zehn weitere Live-Tracks, die du dann später hier auf der Website auswählen und herunterladen kannst.


Du hättest lieber den gesamten Auftritt Deiner Lieblings-Band? Alternativ zu den Samplern hast Du die Möglichkeit, Deine Tauschkarte gegen ein komplettes Konzert einzutauschen. Damit Du nix verpasst, halten wir die Listen mit den verfügbaren Live-Acts und -Shows vor Ort stets aktuell.
Bei kompletten Shows unter 45 Minuten Länge gibt’s on top noch den Gutschein für 10 Live-Tracks: Damit kannst Du Deine extra Lieblingslieder von Rock am Ring nach dem Festival hier bei Concert Online aussuchen und einfach downloaden!







steht doch direkt da "hinter" dem link Smiley


ach ja... 20 € kostet datt Dingen ja. find ich ne ganze Menge....

PoopsMcGee
26.05.2009 13:00



StonedHammer schrieb:

PoopsMcGee schrieb:
Der Sound wird tatsächlich direkt von der Bühne gezogen. Habe mich bei den Hosen mit einem Techniker unterhalten können.


ist ja auch die einfachste und beste lösung, stecker rein und direkt von der hauptquelle den abgemischten sound "ziehen"



So einfach eben nicht! Die ziehen nicht den abgemischten Sound, die mischen selbst in mobilen Tonstudios. Und das machen die auch ziemlich gut. Die Hosen-Aufnahmen sind wirklich sehr zu empfehlen.

Pennywise182
28.05.2009 19:49

Da habe ich jetzt nochma ne Frage. Da es ja auch volle shows geben soll, kann man eigentlich so einen stick auch direkt vor kaufen oder muss man den vorher gekauft haben und das wird dann immer nur darauf gepackt?

StonedHammer
StonedHammer
18.06.2009 11:16Admin



mrheckels schrieb:
Tach zusammen,

mich würde mal interessieren, wer außer mir sich noch in freudiger Erwartung einen Festivalstick von Concert-Online am Ring gekauft hat. Wirklich viel Auswahl an großen Bands hatte man ja nicht (was vll. daran lag, dass keine Headliner da waren...Smiley ), aber dennoch war auch einiges Interessantes aus dem Mittelfeld dabei. Postet doch mal eure trackliste, wenn ihr euch so ein Ding gekauft habt (natürlich nur aus reinen Informationszwecken...Smiley )

Meine Tracklist:

01 - Medicate Me - Hardcore Superstar
02 - Schau schau – Selig
03 - Jester - Enter Shikari
04 - Ska Song - Kitty, Daisy & Lewis
05 - Our House – Madness
06 - Through The Eyes Of A Child – Reamonn
07 - Babel On - The Soundtrack Of Our Lives
08 - Wanna Be Yer Dog - Duff McKagan's Loaded
09 - Klar - Jan Delay & Disko No.1
10 - Gloria - Mando Diao
11 - Wir werden uns wiedersehen - Selig
12 - Der letzte große Wal - Tomte
13 - Ich sang die ganze Zeit von dir - Tomte
14 - Dance with somebody - Mando Diao
15 - It must be love - Madness
16 - Rock and Roll queen - The Subways
17 - Young folks - Peter, Björn & John
18 - Open your eyes - Guano Apes
19 - Big in Japan - Guano Apes
20 - Sunday - Kilians

---
Deine Stimme gegen Hartmut!!!
---



umgeleitet

PoopsMcGee
18.06.2009 13:56

Ja, dass die ganz großen Bands fehlen, war wohl tatsächlich zu erwarten. Die finden aber ja zur Genüge auf MTV statt.

Ich finde ziemlich gut, dass es bei Concert Online auch einzelne Tracks zum Download gibt.

flopsch
18.06.2009 17:47

Die Aufnahmen von den Guano Apes sind ja mal richtig schlecht.
Oh man, hab mir die grad runtergeladen und ärger mich jetzt ein wenig.
Oder hörte sich das am Ring auch so scheiße an? War da, aber hab das nicht
so schlecht in Erinnerung.

Topf
Topf
18.06.2009 18:03



flopsch schrieb:
Die Aufnahmen von den Guano Apes sind ja mal richtig schlecht.
Oh man, hab mir die grad runtergeladen und ärger mich jetzt ein wenig.
Oder hörte sich das am Ring auch so scheiße an? War da, aber hab das nicht
so schlecht in Erinnerung.



japp! Ich sag nur: shit in -> shit out...[addsig]

gizemoAC
17.05.2010 13:01

hey wollte mal fragen ob dieses jahr die auftritte wieder von concert online (hab grad nachgeguckt die haben nen neuen namen und heißen jetzt simfy live) mitgeschnitten wird. fand das letztes jahr ehct ein klasse service. für dieses jahr hab ich leider noch nirgendwo infos gefunden

wisst ihr da was?

Update: http://simfy.de/rockamring
also vor ort sind sie.. aber ob sie auch aufzeichnen (dürfen) steht nirgendwo

Anzeige
Anzeige