Przystanek Woodstock 2009 (PL)

eröffnet von clime am 18.03.2009 14:14 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von clime

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
clime
18.03.2009 14:14Supporter

Wie immer findet dieses Jahr auch wieder das Haltestelle Woodstock an der deutsch-polnischen Grenze in Kostrzyn statt.

Die ersten bestätigten Bands sind:
Akurat (Polen)
Korpiklaani (Finnland)
Final Virus (Deutschland)

Termin: 31.07.09 - 02.08.09
www.haltestelle-woodstock.de

Das ganze Ding ist (wie sicherlich bekannt) umsonst & draußen. Nur für das Parken mussten wir vor zwei Jahren 2 Euro löhnen, dafür kann man (theoretisch) seinen eignen Alkohol überall mithinnehmen, da es keine Kontrollen oder Zäune vor dem Bühnengelände gibt. Allerdings ist Alkoholkonsum eigentlich "verboten" (alle Regeln funktionieren auf freiwilliger Basis), aber da gibt es ja dann Mittel und Wege. Ich war damals wirklich beeindruckt von der Lage der Hauptbühne (in einem kleinen Tal, sodass man von den umliegenden Hängen perfekt sehen kann). Bezahlen kann man natürlich alles in Euro, wobei beim aktuellen Zloty-Kurs ein Umtauschen sicher auch nicht verkehrt wäre. Bedauerlich ist, dass sehr viel aus den Zelten geklaut wird - ich habe bisher noch nicht dort gecampt, aber meine polnische Freundin hat das erzählt.
Für den einen oder anderen (vor allem aus dem Berliner Raum) sicher sehr interessant.

Anzeige
Anzeige