Przystanek Woodstock 2009 (PL)

eröffnet von clime am 18.03.2009 14:14 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von clime

clime
09.04.2009 12:28Supporter

Da die Guano Apes jetzt auch offiziell bestätigt sind, scheint an der Liste doch was dran zu sein.

Nichtsdestotrotz halte ich auch weiterhin nichts von solchen quellenlosen, (scheinbar) willkürlichen Bandauflistungen, die in irgendwelchen Foren kursieren. Natürlich kann das auch mal stimmen, aber dann in vielleicht 2 von 20 Fällen (man denke an die geleakten ersten Hurricane-Bands).

clime
08.04.2009 09:01Supporter

Ich verstehe einfach nicht, wieso das keiner kapiert: Das "Line-Up" oben ist eine ohne Quellenangabe veröffentliche Liste von Bands aus irgendeinem Forum. Dem wird doch grade hier normalerweise auch kein Glauben geschenkt.

Dass das Line-Up für ein Umsonst&Draußen echt gut wäre, wenn es denn so kommen würde, wie es oben steht, finde ich ja auch. Allerdings gibt es immer diese Gerüchte über werweißwas für Bands...

clime
08.04.2009 00:05Supporter

Und was willst du mir damit sagen? Das ist ein Beitrag, der aus irgendeinem Forum ohne jegliche Quellenangabe hierher kopiert worden ist. Das sagt überhaupt nichts. Und seit heute steht Volbeat auf der offiziellen Seite und damit sind sie bestätigt. Und eben nicht, nur weil sie in irgendnem Forum genannt werden. Also mit deinem [Alt] vielleicht einfach mal ein bisschen zurückhaltender sein.

slowdeath
07.04.2009 21:54



oeko schrieb:
Guano Apes will play at Woodstock Festival 2009 (The biggest world open air rock festival 300.000 - 400.000 people !
The festival is 31 July - 2 August, and entrance and tent territory is 100% free ! Woodstock take place in Kostrzyn/Kustrin - Poland/Germany border town Smile

THIS WOODSTOCK WILL BE OFFICIAL WOODSTOCK ANNIVERSARY OF WOODSTOCK 69 in Europe (not Germany - Tempelhof). The promotor of polish Woodstock make that deal with Michael Lang Smile

This the official info from promotor of festival ! They made a deal in paper ! Smile , so I inform Smile . All band's play for symbolic honorary, Guano Apes self want to play Woodstock !

http://www.youtube.com/watch?v=oC9ARHv3dZs

At the moment Lineup:

GUANO APES [Ger]
THE OFFSPRING [USA]
VOLBEAT [Den]
JULIETTE LEWIS [USA]
CALIBAN [Ger]
KORPIKLAANI [Fin]
SHAM 69 [GB]
DEADLINE [GB][Fr]
THE FUTUREHEADS [GB]
FINAL VIRUS [Ger]
SENOR COCONUT ORCHESTRA & ARGENIS BRITO [International]
AKURAT [PL]
BLENDERS [PL]
TOMASZ BUDZYCSKI [PL]
DUB-FX [GB]

Big chance is for Stone Temple Pilots, Deadline i Alice in Chains...

booth_baby
07.04.2009 18:58

Ich werd hier grad nicht schlau
(kann an meiner Haarfarbe liegen)

Was ist denn jetzt hier klar?
oder steht im Grunde noch gar nichts fest?
Wenn doch, was? Ort? Wer spielt?
Verdammt

metalmike
05.04.2009 17:52



Valmont schrieb:
[quote]
oeko schrieb:

Big chance is for Stone Temple Pilots, Deadline i Alice in Chains...



na das wär doch mal reizvoll. für umsonst allemal!

und sich bei caliban nach vorn zu boxen dürfte bei 350.000 hippies auch nicht allzu schwer werden.
[/quote]
wenn du nicht wieder Badelatschen anhast!

GraveDog
05.04.2009 17:46



clime schrieb:
Und genau das ist der Punkt - das ist natürlich auch weiterhin das Dankeschönfestival dieser WOSP. Dass die Macher von dem Woodstock-Revival da nun auch sind, ist wohl allein der Tatsache geschuldet, dass die schlichtweg nicht in der Lage waren, das alleine auf die Beine zu stellen. Deshalb das andere Festival von seinem angestammten Platz wegzuziehen, wäre doch auch unsinnig.

naja. wenn man MLK anbieten würde bei RAR ein Jubiläum von was weiß ich durchzuführen und er daher viele MegaBands umsonst bekäme würde er vermutlich auch nicht nein sagen.
ich seh zumindest (auf den ersten Blick) keinen Haken für den Veranstalter

davon, dass das alte Festival vertrieben wird kann mMn keine Rede sein...


clime schrieb:
Im Übrigen sagt meine Freundin grad (sie kommt aus Polen) dass jedes Jahr solcherlei Gerüchte im Netz sind. Also mal abwarten, ob das wirklich so kommt.


stimmt
daher ja auch immer das (....)

clime
05.04.2009 17:43Supporter

Und genau das ist der Punkt - das ist natürlich auch weiterhin das Dankeschönfestival dieser WOSP. Dass die Macher von dem Woodstock-Revival da nun auch sind, ist wohl allein der Tatsache geschuldet, dass die schlichtweg nicht in der Lage waren, das alleine auf die Beine zu stellen. Deshalb das andere Festival von seinem angestammten Platz wegzuziehen, wäre doch auch unsinnig.

Im Übrigen sagt meine Freundin grad (sie kommt aus Polen) dass jedes Jahr solcherlei Gerüchte im Netz sind. Also mal abwarten, ob das wirklich so kommt.

GraveDog
05.04.2009 17:31

dass man da auch hinkommt ist mir klar.
allerdings sind die Verkehrsanbindungen ÜBERREGIONAL GESEHEN deutlich schlechter als zB in Berlin direkt.
Ist immerhin (wenns denn stimmt) ein Event für ganz Europa und nicht ein Dankeschönfestival von ner Lotterie (meine ich zumindest )

ich selber war noch nicht da, aber davis zB.

clime
05.04.2009 17:08Supporter



GraveDog schrieb:
so hatte ich das verstanden. genau.


Wenn der Veranstalter bessere Bands umsonst bekommen kann....warum sollte der das nicht wollen.
und die 40.-Jubiläum-Orga-Heinis freuen sich sicher auch, dass es jmd gibt, der Orga-Erfahrungen hat und mit so vielen Leuten umgehen kann. Allerdings wärs in der Näher einer Großstadt sicher besser zu erreichen als da... (Stichwort Öffentliche Verkehrsmittel)



Warst du schonmal beim Haltestelle Woodstock? Oder woher kommt der Ausspruch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln? Wenn da jedes Jahr 300.000 Leute sind, müssen die da auch irgendwie hinkommen, da ist doch egal, ob das in der Nähe einer Großstadt ist?! Mal davon abgesehen, kann man stündlich von Berlin mit dem Zug nach Küstrin fahren (Fahrzeit ca. 1:15h).

Auf der Woodstock-Seite (pl) steht übrigens noch nichts davon. Vielleicht morgen, Was ist eigentlich die Quelle dieser Nachricht oben??

Stebbard
05.04.2009 15:27

Er hätte es auch lieber in Berlin gemacht, aber scheinbar gabs da nich genügend Sponsoren ... Ich meine, dass man auch irgendwie kaum davon was mitbekommen hat und es somit ja klar ist, dass da die Unternehmen eher Vorsichtig sind mit Investitionen.

junior88
05.04.2009 15:13

also ich muss ehrlich sagen, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn es in berlin tempelhof stattgefunden hätte, dann hätte ich mir noch die stadt angucken können
irgendwie ist es für mich jetzt nichtmehr das 40 jährige jubiläum, sondern einfach nur ein weiteres haltestelle woodstock festival

edit: die hätten sich ja auch mal mehr mühe geben können

GraveDog
05.04.2009 15:06

so hatte ich das verstanden. genau.


Wenn der Veranstalter bessere Bands umsonst bekommen kann....warum sollte der das nicht wollen.
und die 40.-Jubiläum-Orga-Heinis freuen sich sicher auch, dass es jmd gibt, der Orga-Erfahrungen hat und mit so vielen Leuten umgehen kann. Allerdings wärs in der Näher einer Großstadt sicher besser zu erreichen als da... (Stichwort Öffentliche Verkehrsmittel)

junior88
05.04.2009 15:04

ich versteh auch nichts mehr!

das 40 jährige jubiläum von woodstock soll jetzt am haltestelle woodstock stattfinden?
sowie das ozzfest `05 einen tag beim download festival war?

wir werden es sehen, denn in dem text ist ja die rede vom 40 jährigen und der ort und das datum sprechen für das haltestelle woodstock

GraveDog
05.04.2009 14:48

hä?

das ist dann doch dasselbe (wenn der Text stimmt)



THIS WOODSTOCK WILL BE OFFICIAL WOODSTOCK ANNIVERSARY OF WOODSTOCK 69 in Europe (not Germany - Tempelhof). The promotor of polish Woodstock make that deal with Michael Lang Smile
This the official info from promotor of festival ! They made a deal in paper ! Smile , so I inform Smile . All band's play for symbolic honorary, Guano Apes self want to play Woodstock !





edit: editieren ist fies
Haltestelle Woodstock ist doch eh so groß und umsonst. wenn die dort nu einfach den 40. feiern dann ist das eben der europäische Ableger.
ich seh das "Problem" nicht

junior88
05.04.2009 14:46

ist in dem text nicht die rede vom "orginalen" woodstock, was in berlin stattfinden sollte und jetzt anscheinend an der deutsch/polnischen grenze? das hat doch garnichts mit dem haltestelle woodstock zu tun

Topf
Topf
05.04.2009 12:59



Valmont schrieb:

Gepriesen seien die Skifahrer .. RÜBENNASE !!




gestern Videoabend?[addsig]

Kes
Kes
05.04.2009 12:53



Valmont schrieb:
na das wär doch mal reizvoll. für umsonst allemal!



wir müssten einen tag nach ankunft am urlaubsort 1500 km bis zum woodstock fahren, da relativiert sich das umsonst wieder




[addsig]

Valmont
Valmont
05.04.2009 12:51



oeko schrieb:

Big chance is for Stone Temple Pilots, Deadline i Alice in Chains...



na das wär doch mal reizvoll. für umsonst allemal!

und sich bei caliban nach vorn zu boxen dürfte bei 350.000 hippies auch nicht allzu schwer werden.

[addsig]

oeko
05.04.2009 12:45

Guano Apes will play at Woodstock Festival 2009 (The biggest world open air rock festival 300.000 - 400.000 people !
The festival is 31 July - 2 August, and entrance and tent territory is 100% free ! Woodstock take place in Kostrzyn/Kustrin - Poland/Germany border town Smile

THIS WOODSTOCK WILL BE OFFICIAL WOODSTOCK ANNIVERSARY OF WOODSTOCK 69 in Europe (not Germany - Tempelhof). The promotor of polish Woodstock make that deal with Michael Lang Smile

This the official info from promotor of festival ! They made a deal in paper ! Smile , so I inform Smile . All band's play for symbolic honorary, Guano Apes self want to play Woodstock !

http://www.youtube.com/watch?v=oC9ARHv3dZs

At the moment Lineup:

GUANO APES [Ger]
THE OFFSPRING [USA]
VOLBEAT [Den]
JULIETTE LEWIS [USA]
CALIBAN [Ger]
KORPIKLAANI [Fin]
SHAM 69 [GB]
DEADLINE [GB][Fr]
THE FUTUREHEADS [GB]
FINAL VIRUS [Ger]
SENOR COCONUT ORCHESTRA & ARGENIS BRITO [International]
AKURAT [PL]
BLENDERS [PL]
TOMASZ BUDZYCSKI [PL]
DUB-FX [GB]

Big chance is for Stone Temple Pilots, Deadline i Alice in Chains...

Anzeige
St. Vincent
Actor
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige