Pixies (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Stebbard am 13.03.2009 13:46 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
tricho
17.03.2009 14:23

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Yeah! Wieder eine Band die ohne echte Hinweise in die GK gekommen ist! Glückwunsch!

Jetzt werden die "anbet"-Smilies ausgepackt, alle bekunden wie toll diese Band ist, wie gerne sie die Band bei RaR sehen wollen.

Dann wird sie dementiert, spielt woanders oder möglicherweise nirgendwo außer beim I.o.W.

Dann wiederum werden die "effe" und "bonk"-Smilies ausgepackt und mlk wird verflucht.

Langsam nervt mich dieses Forum.
HR


SmileySmileySmiley

... mmh nee moment mal ... stimmt gar nicht! SmileySmileySmileySmiley

ThePretender
17.03.2009 15:31

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Eine Tour wurde schon angekündigt von der Band und außerdem spielen sie eigentlich fast nur noch Festivals, keine Einzelkonzerte.

Werden auf jeden Fall RaR oder Southside spielen...
HRMich würde interessieren ob deine aussage noch steht? das würde mir sehr gut gefallen =)

LiamGallagher
17.03.2009 17:22

Die Aussage, dass noch mehrere Daten von der Band hinzugefügt werden kannst du immer noch nachlesen auf ihrer myspace-Seite. Smiley

Und nach Deutschland sind sie eigentlich immer gerne gekommen und wenn sie jetzt schon eine Woche vor dem Southside in Europa sind...warum nicht? Smiley

JoeStrummer
30.06.2009 12:40

visions.de:

"+++ Im Rahmen ihrer "Doolittle Tour 2009" kommen die Pixies für einen Termin nach Deutschland: Am 11. Oktober werden sie nach ihren bisherigen Festivalauftritten auf der Bühne der Frankfurter Jahrhunderthalle stehen."

Gerade heimgekommen und dann lese ich sofort diese unglaubliche Nachricht Smiley

Dieses Mal zum Glück im Dunkeln und hoffentlich etwas länger als beim Southside.

[addsig]

Anzeige
Anzeige