The Soundtrack Of Our Lives

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2009 16:23 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von metalbishop

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

LiamGallagher
10.03.2009 22:14

Für mich eine Wahnsinns-Band.
Leider werd ich sie verpassen, weil ich nicht da bin. Smiley

Hört sie euch bitte an, nicht dass sie wieder vor 30 Leuten spielen müssen wie beim letzten mal...

Wer sie nicht kennt: ne Mischung aus Oasis mit nem Hauch Sonic Youth und einem Sänger mit Bierbauch auf Drogen.

Man, was hab ich den Song schon oft gehört...good times waren das damals... Smiley


System91
10.03.2009 22:22

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Für mich eine Wahnsinns-Band.
Leider werd ich sie verpassen, weil ich nicht da bin. Smiley

Hört sie euch bitte an, nicht dass sie wieder vor 30 Leuten spielen müssen wie beim letzten mal...

Wer sie nicht kennt: ne Mischung aus Oasis mit nem Hauch Sonic Youth und einem Sänger mit Bierbauch auf Drogen.
HR

Word !

Ich hab mich 06 nach vielem him und her für placebo entschieden. Dieses jahr bin ich klüger und würd mich für hier die entscheiden ![addsig]

Onkel_Joseph
11.03.2009 09:43

so denn ich mich dazu wegen kann ein ticket zu kaufen bevor der ring ausverkauft ist, stehen die auf der to watch liste weit oben

Stebbard
15.03.2009 18:21

Uh, klingt ganz gut Smiley Wenn ich zeitlich noch Raum hab, werde ich mir die anschauen.

Anzeige
Anzeige
Icon