Alexisonfire

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nima am 10.03.2009 13:46 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von onfire

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Wizard
10.03.2009 14:06

Beste Bestätigung

Haben ja damals leider in SB (07 glaub ich) absagen müssen. Smiley Freu mich sooooooo dermaßen

Teceo
10.03.2009 14:14

Wurde das Eröffnen dieses Threads (und vieler anderer) eigentlich vom Gebührenzahler finanziert? Smiley

Nikrox
Nikrox
10.03.2009 14:23Supporter

'07 als vorband von Billy Talent gesehen!
Hat mir gut gefallen.
This could be anywhere in the world ist einfach Smiley

HerrDunst
10.03.2009 15:20

Grad mal ein bisschen reingehört, gefällt mir ganz gut!

Schon wieder ne tolle Band entdeckt.
(PS Crisis ist bestellt...)

KillTimEngage
10.03.2009 16:08

geil. freut mich sehr. 06 leider verpasst. wird dieses jahr nachgeholt!

Moe88
10.03.2009 16:13

06 waren sie meine allererste ringband,die ich jemals gesehn hab, ohne sie aber zu kennen.kann mich auch kaum an dne auftritt erinnern.
mittlerweile fester teil meiner meist gehörten bands. lustig ist,dass ich sie seit damals keinmal mehr gesehen hab,weil keine tour und solotouren von dallas.
hoffe auf ne kleine dt-tour.haben ja eh noch was nachzuholen.

ka_nixon
10.03.2009 19:06

Wird auch mal zeit, dass sie nach Deutschland kommen. Trotzdem haben die noch derbe minus Punkte nach der peinlichen Tourabsage. Wehe die holen die Tour nicht gleich noch nach. Am besten vorm Ring und in den Hallen in denen sie letztes Mal hätten spielen sollen.

KaiOnFire
10.03.2009 19:09

die sind ja momentan im Studio um ihr neues Album "Young Cardinals" aufzunehmen hoffe daher, dass wir beim ring schon mal paar Geschmacksproben daraus bekommen!!

System91
10.03.2009 21:30

Geilste bestätigung für mich heute !!

Einer meiner lieblingsbands ![addsig]

beckspistols
10.03.2009 22:16

geiles ding!
für mich das beste unter den heutigen bestätigungen..Smiley

hab sie schon 06 gesehen: lohnt sich allemal zu sehen Smiley

Wizard
10.03.2009 23:10

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Wird auch mal zeit, dass sie nach Deutschland kommen. Trotzdem haben die noch derbe minus Punkte nach der peinlichen Tourabsage. Wehe die holen die Tour nicht gleich noch nach. Am besten vorm Ring und in den Hallen in denen sie letztes Mal hätten spielen sollen.
HR

Peinliche Tourabsage?? Meinst du die Tour, die sie abgesagt haben, weil ein Familienmitglied eines Bandmitglieds gestorben ist?????

Moe88
11.03.2009 16:00

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
[quote]
ka_nixon schrieb:
Wird auch mal zeit, dass sie nach Deutschland kommen. Trotzdem haben die noch derbe minus Punkte nach der peinlichen Tourabsage. Wehe die holen die Tour nicht gleich noch nach. Am besten vorm Ring und in den Hallen in denen sie letztes Mal hätten spielen sollen.
HR

Peinliche Tourabsage?? Meinst du die Tour, die sie abgesagt haben, weil ein Familienmitglied eines Bandmitglieds gestorben ist?????
[/quote]

musst mal im alten alexisonfire fred im konzerte bereich(glaub ich zumindestens) nachschauen.
da wurde spekuliert bzw diskutiert,dass dies nicht gestimmt hat und ein vorgeschobener,erdichteter grund war.

ka_nixon
11.03.2009 16:31

Ja die Tour mein ich. Und es soll wohl so gewesen sein wie Moe88 es geschrieben hat.

Erst war der Bus schult. Eine Reifenpanne, deswegen wurde das Konzert in Lingen abgesagt. Auf einmal wurde dann aber die ganze Tour abgesagt mit dem Grund, dass einer verstorben sei. Aber es wurde halt stark bezweifelt. Sollte wirklich einer verstorben sein ist es verständlich und mehr als ok. Sollte es eine Lüge gewesen sein dann geht das mal gar nicht.
Kann mir gut vorstellen, dass es eine Lüge war. Waren erst mit BT auf Tour in großen ausverkauften Hallen und dann die eigene Club Tour war nicht ausverkauft. Hatte die Band dann wohl kein bock drauf. Das ständige angekündige das die Tour nachgeholt wird hat auch genervt.

MetalFan2007
15.03.2009 21:22

Zitat:
HR


benjy schrieb:
ist des sicher dass die kommen! weil auf deren seite steht noch nix!
HR

Willkommen!

Wenn hier was im bereich Lineup drinne ist, dann ist die Band bestätigt. Siehst du doch auch auf rockamring.de, dass sie bestätigt sind.

Anzeige
Anzeige