Bestätigungen 10.03.2009 | Update: 12.03.2009

eröffnet von Alphamann am 10.03.2009 13:36 Uhr
605 Kommentare - zuletzt von Janalii

605 Kommentare
« Seite 3 von 25 »
Emperor
10.03.2009 14:22

Sind einige coole Bands dabei, aber leider wieder keine Band die mich so richtig vom Hocker reißt

alssven
10.03.2009 14:28

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
alssven schrieb:
ok, naja, von langeweile konnte ich am ring noch nie sprechen.
wenn nix für mich lief hab ich mich besoffen.
wenn was für mich lief hab ich mich besoffen.
dieses jahr ist meine freundin dabei und 3 mal dürft ihr raten was ich gegen langeweile tue SmileySmiley
HR

dich besaufen? Smiley
[/quote]
richtig Smiley und ... scheint doch nicht sooo wayne zu sein...naja auch egal...
...nix bei den neuen sachen dabei was mich persönlich vom hocker reißt, aber insgesamt bin ich zufrieden.
edit: oh machinehead vergessen Smiley
aber schon 2 mal am ring gesehen, naja, dann halt n drittes mal

Schuntfreier
10.03.2009 14:32

nunja,

5-6 bands sind dabei...

black stone cherry...obergeil
guano apes...guck ich bestimtm auch
papa roach...AUF JEDEN
biffy clyro...auch nicht von schlechten eltern
chris cornell...eigentlich gut, bleibt abzuwarten
shinedown...würdich mir zum zeitvertreib geben

aber da fehlt noch was namhaftes...hoffentlich Smiley

alssven
10.03.2009 14:34

lasst mich raten liebe RR-Admins:

die nächste bestätigung enthält dann sicherlich staind nicht wahr?!

sonst sind se ja alle dabei aus der GK

strahlone
10.03.2009 14:39

kapierts endlich, es kommt nix großes mehr -_- und es ist trotzdem ausverkauft.

großes kino...

aber nächstes jahr wird der vorverkauf sicherlich nicht so laufen, soviel ist sicher, da werden sich erstmal alle schön anschauen wer wo spielt usw und nicht automatisch davon ausgehen das RaR das beste Lineup hat.

blinkel
10.03.2009 14:40

Zitat:
HR


alssven schrieb:
lasst mich raten liebe RR-Admins:

die nächste bestätigung enthält dann sicherlich staind nicht wahr?!

sonst sind se ja alle dabei aus der GK
HR
Und August Burns Red noch dazu Smiley

WullaWulla
10.03.2009 14:40

Nächste Bestätigung? Viel fehlt ja auf jeden Fall nicht mehr ...vllt 10 Bands aber was soll da noch kommen? Staind wäre schon sehr geil.

Die angesprochene Fairness ist vllt auf die Kundschaft bezogen, weil MLk wissen das se nichts dickes an Land gezogen haben & deswegen eigentlich auch keine weitere Preissteigerung gerechtfertigt wäre.

Ansonsten kenne ich persönlich einge Bands überhaupt nicht, muss man sich vllt mal durchhören & genug Bands sind für mich ja da um die Zeit da gut rumzubekommen SmileySmiley

Emperor
10.03.2009 14:40

Denk ich auch, also für mich hat sich RaR für nächstes Jahr schonmal erledigt, es sei denn nächstes Jahr kommt ein Über-Line Up

Squig
10.03.2009 14:44

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Denk ich auch, also für mich hat sich RaR für nächstes Jahr schonmal erledigt, es sei denn nächstes Jahr kommt ein Über-Line Up
HRseh ich auch so

Kes
Kes
10.03.2009 14:44

Zitat:
HR


strahlone schrieb:
kapierts endlich, es kommt nix großes mehr -_- und es ist trotzdem ausverkauft.

großes kino...

aber nächstes jahr wird der vorverkauf sicherlich nicht so laufen, soviel ist sicher, da werden sich erstmal alle schön anschauen wer wo spielt usw und nicht automatisch davon ausgehen das RaR das beste Lineup hat.
HR

nächstes jahr werden anfang dezember 3 bomben-headliner bestätigt und nen haufen wahnsinns-mittelfeld-bands und dann is im märz wieder ausverkauft Smiley
[addsig]

Phanthomas
10.03.2009 14:47

Zitat:
HR


Kes schrieb:


nächstes jahr werden anfang dezember 3 bomben-headliner bestätigt und nen haufen wahnsinns-mittelfeld-bands und dann is im märz wieder ausverkauft Smiley

HR

Smiley Ich beantrage: Warten auf Bestätigungen 2010
Smiley

Mitch78
10.03.2009 14:48

mit dem line up reagiert mlk auf die kritik der überfüllung vor den bühnen letztes jahr Smiley ...keine band dabei die massen bewegen kann. finde das line up bisher solide und NICHT schlecht, aber im vergleich zu anderen festivals und dem anspruch von rock am ring europäische spitzenklasse zu sein doch eher schwach.

SoldtheWorld
10.03.2009 14:51

Nichtmal Ärzte, Hosen oder Rammstein...die sonst immer ziehen...


echt nicht gut ^^


bis auf paar Ausnahmen à la Biffy Clyro Smiley

kRaL
10.03.2009 14:53

neuen bands sind fast alle zu gebrauchen =)

aber ich find die headliner scheiße :S warscheinlich wird das dieses jahr nichts mehr... Smiley

KaiOnFire
10.03.2009 14:54

mh sind keine Monster-Sachen dabei aber durchaus einige die mich persönlich zufireden stellen vor allem meine Lieblingsband Alexisonfire von daher bin ich happy-hippo

Kes
Kes
10.03.2009 14:56

Zitat:
HR


Mitch78 schrieb:
mit dem line up reagiert mlk auf die kritik der überfüllung vor den bühnen letztes jahr Smiley ...keine band dabei die massen bewegen kann. finde das line up bisher solide und NICHT schlecht, aber im vergleich zu anderen festivals und dem anspruch von rock am ring europäische spitzenklasse zu sein doch eher schwach.
HR

gut gebrüllt löwe Smiley
[addsig]

woodie
10.03.2009 14:57

Wer wird dann bloss head ?

Für mich ist nicht einr dabei !!!!

Nächstes jahr fahre ich woanders hin ..das steht fest......Area 4 soll ganz nett sein.

Ich könnte echt kotzen...70 bands und 17 interessieren mich !

Kaan
Kaan
10.03.2009 14:57AdminSupporter

Steadlür


find ich persönlich richtig besch . . . eiden!

Zitat:
HR


Drawing influence from the likes of Guns n' Roses to
Motley Crüe to Foo Fighters to KISS, and everything in between, Steadlür kick out their own intoxicating brand of rock 'n' roll ecstasy,
complete with anthemic melodies and addictive hooks.
HR

wenn ich sowas schon lese... Smiley[addsig]

Phanthomas
10.03.2009 14:59

@ Admins: richtig geile Headline, jetzt geändert, hat da jemand Angst vor MLK gekriegtSmileySmiley

Super News, Leute, echtSmiley
Hätte keine so deutliche Kritik von euch auf der Hauptseite erwartet.

woodie
10.03.2009 15:02

Wie geil ist den der opener auf der Seite .....willkommen in der mittelklasse.....wie wahr wie wahr !

Anzeige
Anzeige