Bestätigungen 10.03.2009 | Update: 12.03.2009

eröffnet von Alphamann am 10.03.2009 13:36 Uhr
605 Kommentare - zuletzt von Janalii

605 Kommentare
« Seite 4 von 25 »
Teceo
10.03.2009 15:03

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
@ Admins: richtig geile Headline, jetzt geändert, hat da jemand Angst vor MLK gekriegtSmileySmiley

Super News, Leute, echtSmiley

HR

Ob da ggf. Schutzrechte verletzt sind Smiley

Marshall23
10.03.2009 15:03

Zitat:
HR


FBG schrieb:
dir en grey sind doch die bekloppten japaner die vor 2-3 jahren schonmal da waren, oder? Smiley 1mal und nie wieder.

HR

Genau... ich meine das war 2005 irgendwann früh nachmittags auffer Center. Man, war das schlecht... Smiley

Und bekloppt ist noch viel zu Milde ausgedrückt... das war und ist so ziemlich das schlechteste, was man auf einer Bühne platzieren kann. Will man sich sowas anhören, kann man das viel billiger bekommen... bspw. auf ner Baustelle; direkt neben dem Kelli mit'm Presslufthammer.

Für mich fällt der Ring dieses Jahr aus. Bis auf wenige Ausnahmen für meinen Geschmack nix dabei, die 135€ rechtfertigen würden.

Emperor
10.03.2009 15:04

2005 Alterna glaub ich und 2006 Center. Oder irre ich mich? Auf jeden Fall nicht meine Baustelle

Jannik91
10.03.2009 15:06

Bei diesem neuen Line -up kann ich nur sagen:

Ich empfinden tiefen schmerz und schreckliche trauerSmiley

ich dachte mit dem nächten line up werde HEADLINER bestätigt doch nich schon wieder sowas ...(ausnahme : Papa Roach,Guano Apes, Chris Cornell, Black stone cherry )

ich wünschte wirklich das ich den kauf nochmal rückgängig machen könnte und dann ab zum Hu/So oder zum Nova *-*

Fick dich MLK

Phanthomas
10.03.2009 15:07

Zitat:
HR


Teceo schrieb:


Ob da ggf. Schutzrechte verletzt sind Smiley
HR

Ich glaub die haben im Moment größere Probleme, als Fotos von ihren Karren auf rr.com Smiley

Ich find den Aficionados-Witz am geilstenSmiley

veryarrant
10.03.2009 15:08

Alexisonfire
All That Remains
Bring Me The Horizon
Enter Shikari
Guano Apes
Killswitch Engage
Machine Head
Papa Roach
Placebo
Shinedown
Slipknot
The Prodigy

!!!

Wieso heult ihr alle rum..? Was bringen megabekannte Soft-Rock Pussy Bands? Für mich ist schon ordentlich was dabei Smiley Ich freu mich

headbangersball
10.03.2009 15:11

Mittelmässigkeit bringt es wirklich auf den Punkt. Einige Bands dabei die "nice to have" sind, aber die wirklichen Reisser sind nicht dabei. Jetzt fehlt nur noch, dass die wenigen Bands die mich interessieren parallel spielen. Smiley

Tuete
10.03.2009 15:12

Nette Sachen dabei, aber letztendlich doch irgendwie schwach. Wenn ich bedenke das ich dafür 10 Euro mehr bezahl als letztes Jahr muss ich mir echt an den Kopf fassen Smiley

Alphamann
10.03.2009 15:12

Zitat:
HR


veryarrant schrieb:

[Bands]

Wieso heult ihr alle rum..? Was bringen megabekannte Soft-Rock Pussy Bands? Für mich ist schon ordentlich was dabei Smiley Ich freu mich
HR
Ja, geil, hauptsache dick auffe Fresse... Smiley

ZERO74
ZERO74
10.03.2009 15:13


Hab ich das einzg Gute am heutigen Tag verpasst?
Kann mir bitte mal jemand die ursprüngliche Headline als PN schicken? Smiley

Tuete
10.03.2009 15:14

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Hab ich das einzg Gute am heutigen Tag verpasst?
Kann mir bitte mal jemand die ursprüngliche Headline als PN schicken? Smiley
HR

Ja mir bitte auch ich hab sie auch verpasst. Ansonsten gefällt mir die Ringrocker News wie immer sehr gut. Wenn man das selbstgelobe auf der RAR HP liest muss man ja fast brechen *g*

Winkelmesser
10.03.2009 15:16

Kann mich auch nicht beschweren! Bin zufrieden! Klar besser geht immer und das sind jetzt auch keine "Megaheads" aber ich geh eh lieber zu den kleinen Gigs im Zelt oder zur Alterna!

Freu mich über Rejects und Guano Apes!

Phanthomas
10.03.2009 15:17

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Hab ich das einzg Gute am heutigen Tag verpasst?
Kann mir bitte mal jemand die ursprüngliche Headline als PN schicken? Smiley
HR

Vorher stand da einfach nur "ohne echte Headliner", das fand ich noch n kleines Stück härter als "ohne dicke Headliner"Smiley

Topf
Topf
10.03.2009 15:22

Smiley Opel Insignia!

Zitat:
HR

Ein wenig Härte wird nur noch durch All That Remains, Madina Lake, Pain, Sevendust und Shinedown eingestreut.
HR
Smiley Machine Head?[addsig]

alssven
10.03.2009 15:22

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley Opel Insignia!

[quote]Ein wenig Härte wird nur noch durch All That Remains, Madina Lake, Pain, Sevendust und Shinedown eingestreut.
HR
Smiley Machine Head?
[/quote]
Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.03.2009 15:23Admin

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley Opel Insignia!

[quote]Ein wenig Härte wird nur noch durch All That Remains, Madina Lake, Pain, Sevendust und Shinedown eingestreut.
HR
Smiley Machine Head?
[/quote]

sind doch bei dauergästen Smiley Smiley jeder hat sein passendes plätchen gefunden *g

load
10.03.2009 15:23

Perfektes Programm und geniale Mischung

Smiley Der Marek weiss wohl nicht, was er alles hätte haben können...

tacu
10.03.2009 15:25

omg guano apes und dir en grey Smiley

wenigstens 2 überraschungen die mich überzeugt haben jetzt doch ein ticket zu kaufen ^^

Anzeige
Anzeige