Bestätigungen 10.03.2009 | Update: 12.03.2009

eröffnet von Alphamann am 10.03.2009 13:36 Uhr
605 Kommentare - zuletzt von Janalii

605 Kommentare
« Seite 23 von 25 »
parkjuengling
23.03.2009 17:25

freitag wird u2 bestätigt, da bin ich mir sicher! und alle die keine karte mehr fürn ring bekomm haben kotzen...hehehe das wär genial... Smiley

tricho
23.03.2009 17:26

Zitat:
HR


parkjuengling schrieb:
freitag wird u2 bestätigt, da bin ich mir sicher! und alle die keine karte mehr fürn ring bekomm haben kotzen...hehehe das wär genial... Smiley
HR

HEHEHEHEHEHEHE ..... nein -.-

yellowpfeiffer
23.03.2009 19:09

hab grad nen "All Eyes on..." Spot für Samy Deluxe auf MTV gesehn, das wär doch noch wasSmiley

timmmy
24.03.2009 17:28

kommt noch ein anderer Headliner? Vllt Metallica, die eh eine Deutschland tour machen oder wieder die Hosen?

Teceo
24.03.2009 17:28



timmmy schrieb:
kommt noch ein anderer Headliner? Vllt Metallica, die eh eine Deutschland tour machen oder wieder die Hosen?



SmileySmileySmiley

MetalFan2007
24.03.2009 17:28



timmmy schrieb:
kommt noch ein anderer Headliner? Vllt Metallica, die eh eine Deutschland tour machen oder wieder die Hosen?


nein...

Steifi
24.03.2009 17:29



timmmy schrieb:
kommt noch ein anderer Headliner? Vllt Metallica, die eh eine Deutschland tour machen oder wieder die Hosen?


Smiley jetzt wo du's sagst... Smiley[addsig]

frankterhart
24.03.2009 17:35



timmmy schrieb:
warum nein?



Wilkommen im Forum! Smiley

Nicht unterkriegen lassen von den dämlichen Kommentaren.

Wenn du dir etwas Zeit nimmst und im Forum mal etwas rumliest wirst du feststellen das Metallica und die Hosen nicht kommen.

timmmy
24.03.2009 17:36

wird denn noch irgend ein knaller-headliner zusagen, oder bleibs so wie es is?
Was ist mit U2 z.B?

HannaNolle
24.03.2009 17:38

geteilte meinung darüber, ob noch was kommt!!!ich wünsche es mir, aber ich bleib erstmal realistisch.....u2 keine ahnung

freakinalex
24.03.2009 17:38

mir ham sooo viele gesagt, das sie noch keine karten haben weil keine headliner am start sind.. wenn jetzt noch ne KNALLER band bestätigt wird, lach ich mich tot, weil keiner mehr karten kriegt.
mahahaaa, loser Smiley

frankterhart
24.03.2009 17:39



timmmy schrieb:
wird denn noch irgend ein knaller-headliner zusagen, oder bleibs so wie es is?
Was ist mit U2 z.B?



Nöö, so wie es aussieht kommt da nix mehr. Außer noch 10 Bands die im Zelt spielen.
Wie gesagt, lies mal mit in den diversen Threads. Smiley

Deekayone
24.03.2009 17:43



freakinalex schrieb:
mir ham sooo viele gesagt, das sie noch keine karten haben weil keine headliner am start sind.. wenn jetzt noch ne KNALLER band bestätigt wird, lach ich mich tot, weil keiner mehr karten kriegt.
mahahaaa, loser Smiley



Mmh ... denke mal, das deine freunde dich eher auslachen werden, weil du ein Festival ohne headliner besuchst.

timmmy
24.03.2009 17:43

ja, danke....
is halt nur schade... hab zwar karten und wird bestimmt super, hab mir allerdings dennoch etwas mehr erhofft. Killers, Billy Talent und LB hab i schon gesehen. Hätt mich über was anderes, wie Metallica, U2 oder RATM mehr gefreut

Steifi
24.03.2009 17:44



timmmy schrieb:
Hätt mich über was anderes, wie Metallica, U2 oder RATM mehr gefreut


stimmt das wär mal was anderes gewesen Smiley
[addsig]

freakinalex
24.03.2009 17:46



Deekayone schrieb:
[quote]
freakinalex schrieb:
mir ham sooo viele gesagt, das sie noch keine karten haben weil keine headliner am start sind.. wenn jetzt noch ne KNALLER band bestätigt wird, lach ich mich tot, weil keiner mehr karten kriegt.
mahahaaa, loser Smiley



Mmh ... denke mal, das deine freunde dich eher auslachen werden, weil du ein Festival ohne headliner besuchst.
[/quote]

niemand wird ausgelacht.

stevie505
24.03.2009 17:46

This has got to be a sick joke.

No More Bands ?

Dear Bono / U2
As we are in a big recession would you see it a favour ( and a warm up for your band )to music fans to headline a festival in Germany called Rock am Ring / Rock im Park. The orginisers must have cutbacks this year or something. You will play to a full sold out crowd. Over 100,000 tickets have been sold so they should at least pay for your travel and food. Please also bring the support bands you have lined up for your own world tour as they could double headline with any band playing here.

Yours
Stevie505

timmmy
24.03.2009 17:47



Steifi schrieb:
[quote]
timmmy schrieb:
Hätt mich über was anderes, wie Metallica, U2 oder RATM mehr gefreut


stimmt das wär mal was anderes gewesen Smiley

[/quote]

Hab ja nicht gesagt, dass die schon lange net mehr da waren. War nur letztes jahr leider net am ring und würde Metallica halt mal sau gern live sehen

timmmy
24.03.2009 17:50



stevie505 schrieb:
This has got to be a sick joke.

No More Bands ?

Dear Bono / U2
As we are in a big recession would you see it a favour ( and a warm up for your band )to music fans to headline a festival in Germany called Rock am Ring / Rock im Park. The orginisers must have cutbacks this year or something. You will play to a full sold out crowd. Over 100,000 tickets have been sold so they should at least pay for your travel and food. Please also bring the support bands you have lined up for your own world tour as they could double headline with any band playing here.

Yours
Stevie505




Das ist ja echt total bescheuert

freakinalex
24.03.2009 17:54

ich frag mich die ganze zeit wieso es so ne große rolle spielt wie groß die band is die noch head sein soll.. es gibt iwie so viele geile bands, die noch da sind.. the aar, new found glory, the kooks.. sauviel, das festival wird doch so oder so geil..
das hurricane hat natürlich auch n geiles line up, n seehr geiles, aber iwie hab ich die hoffnung, das kings of leon usw auch noch auf rar abspringen ^^

timmmy
24.03.2009 17:56

ja, da hast du voll recht.
Kings of leon ist headliner aufm Rock a field in Luxemburg im Sommer. Werd sie mir da anschauen

Deekayone
24.03.2009 17:56



freakinalex schrieb:
ich frag mich die ganze zeit wieso es so ne große rolle spielt wie groß die band is die noch head sein soll.. es gibt iwie so viele geile bands, die noch da sind.. the aar, new found glory, the kooks.. sauviel, das festival wird doch so oder so geil..
das hurricane hat natürlich auch n geiles line up, n seehr geiles, aber iwie hab ich die hoffnung, das kings of leon usw auch noch auf rar abspringen ^^



Von welchem Planeten sagtest du gleich kommst du? Smiley

Kein Kings of Leon am Ring.

Damit du weißt, wer sonst so nichts alles am Ring spielt wirf mal einen blick in die Ex - Gk

Anzeige
Anzeige