And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 02.03.2009 15:00 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von r25d01

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
ZERO74
ZERO74
09.06.2009 21:21



coffee4ever schrieb:
Ich hab gestern bei som Akustik-set in Bremen mit ...tail of dead gesprochen und mal nachgefragt was denn bei Rock am Ring mit dem Sound los war.
Jason Reece meinte, sie hätten einen neuen Mischer und es täte ihm Leid, das der Sound son Mist war. Bei Rock im Park wars angeblich besser, der Neue braucht wohl ein paar Konzis bis er die Truppe im Griff hat.
Ist halt nur schade, dass die ihn gerade am Ring ausprobieren mussten....



Bekommen wir jetzt Freikarten für ein "sorry for the fu**ing mixer" Konzert? Smiley

sul
09.06.2009 21:31

Ich fands garnicht soo schlecht. Kannte die Band vorher kaum, haben mich aber überzeugt. Zu Beginn war es definitiv etwas Matsche aber zum Ende des Sets, umso weniger Gesang dabei war, umso besser hats mir gefallen. Da ging der Sound auf jeden Fall auch. Zu Laut war es aber definitiv, es hat richtig gedrückt.

coffee4ever
10.06.2009 10:41

@zero
Ja, da hatte ich auch mal drauf gehofft, wenn ich mich beschwere Smiley
Aber ich hatte ja das gratis akustikkonzi, das hat den Ringauftritt wieder rausgeholt

JustMe
10.06.2009 18:40

Musste leider auch nach ein paar Liedern flüchten... Die Guitar hat ja echt spaß gemacht, aber sobald der Sänger den Mund aufgemacht hat ging gar nix mehr...

Mist war's!

Smiley


10.06.2009 21:04

Jaho ... vorgestern der Akustikgig, gestern reguläres Konzi im Schlachthof - leider war Conrad gestern Abend zu leise abgemischt, bei den alten ruhigeren Songs ging, aber bei den neuen Sachen ist seine Stimme abgesoffen.

@coffee4ever auch da gewesen gestern ? Wie empfunden ?

Biobanane
10.07.2009 12:39

Jetzt kann ich was ziemlich geiles von trail of Dead erzählen.

Ich bin bei mir an der Schule Schulsprecher und wir haben gestern abend im Schlachthof in Wiesbaden zum zweiten Mal ein Konzert für junge Bands hier aus der Umgebung organisiert.

Während der weiten Band hat mir jemand vom Schlachthof dann den Sänger von Trail of Dead vorgestellt, der da war. Die sind zur Zeit auf Tour und auf dem Weg von Österreich nach Holland und Wollten eigentlich gestern abend einen kurzfristigen Gig in Wiesbaden spielen, was dann aber nicht geklappt hat.

Ich habe mich dann ziemlich lange mit den Jungs unterhalten und irgendwann haben die dann gesgat sie wollen spielen.

Und dann haben die am Ende noch 5 Lieder gespielt!! SmileySmiley Es war der absolute Hammer!! Ich habe mich so gefreut die einfach zu sehen. Bei rock am Ring waren die schon geil, trotz des Sounds und gestern war der Sound nach 5 Minuten Soundchek auch nciht gut aber es war geil Smiley

Haben dann noch ne Weile mit denen zusammenngessesen und es war echt geil SmileySmiley

Anzeige
Anzeige