Moby

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von joergingo am 13.02.2003 16:11 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Kyrene

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Ungolf_ASD
13.02.2003 16:12

Ich habs mir doch nach der jules Meldung fast schon gedacht. Also ich freu mich drüber!

Sirlomosch
13.02.2003 16:51

kein angst!
audioslave kommen schon noch!
ich hoffe jedenfalls,bin auch schon ein bisschen am grübeln![addsig]

whitch
13.02.2003 17:01

Na bravo!
Headliner....
Wenn Gahan samstags spielt, ist Moby freitags oder sonntags dran *grmpf*.
Hoffentlich wird das wieder ein bisschen zeitversetzt, sonst kann ich ihn leider nicht sehen (Maiden & Metallica sind mir wichtiger)
Aber das Programm ist schon nicht schlecht bisher *gute Taktik* Smiley[addsig]

Ungolf_ASD
13.02.2003 17:02

@Sirlomosch: Freut mich das wir auch für dich was gefunden haben. Du warst ja schon fast ein wenig frustriert weil für dich noch sehr wenig dabei war.

nort
13.02.2003 18:41

Moby wird wohl Sonntags am Ring spielen als Abschluss, weil er am Freitags noch einen Gig in Frankreich hat.

Aber was ist mit dem supergeilen Gerücht, das Underworld Sonntags Abschluss sein sollen. Bitte Bitte auch noch Underworld, mein größter Wunsch, nach IN Extremo.

GongoJack
13.02.2003 18:42

na mal schaun ob ich den seh. bei dieser konkurenz auf der center .... mal überlegen

sonst73
13.02.2003 18:53

Ich find Moby auch gut. Und eigentlich war es doch immer so, dass die Bands versetzt auftreten, oder irre ich mich da?? Dann kann man wenigstens einen Teil von Moby anschauen. Maiden und metallica sind mir nämlich auch wichtiger.[addsig]

Jules
13.02.2003 18:57

Moby geht Sonntag als abschliessender Act auf die Bühne, d.h. wenn Metallica auf der Center aufhören

@ Nort, sehr gut recherchiert, aber Frankreich wird für uns verschoben.

sonst73
13.02.2003 19:04

Na, dann ist ja alles geklärt. Keine Überschneidungen. Wir können uns wieder entspannnt zurücklehnen. Wir werden weiter gefüttert ... *gute Taktik* [addsig]

nort
13.02.2003 19:45

@ Jules, und was ist jetzt mit Underworld, ich hoffe die kommen auch noch, wären für mich noch geiler als Moby. Aber bisher ist das Programm spitze, weiter so.

Magnus
13.02.2003 20:06

GROSSARTIG!!!!
Ich liebe dieses LineUp!
Mein erster Gedanke: super - überwältigend
Mein zweiter Gedanke: Ups, hoffentlich kollidiert das nicht mit meinen Center-Besuchen.

Aber glücklicherweise hat Jules das ganze ins rechte Licht gerückt. Moby als Abschluss dieses Megafestivals.... Super! ich freu mich riesig!
[addsig]

DerMarki
13.02.2003 20:39

naja ned schlecht. freut zwar ned ganz so aber ich freu mich für alle dies freut (

Maikiehieh
13.02.2003 20:46

Ich find des James-Bond-Theme von ihm einfach überragend! Echte Klasse! Der kann alles. Von House über HipHop bis hin zu Rock und Pop. A richtiger Allrounder Smiley

Sirlomosch
13.02.2003 20:54

ooooh shit,dann wird es sau voll vor der alterna!
könnte man moby nicht auf der center spielen lassen nach metallica!
ich kann mir das beim besten willen nicht mit dem platz vor der alterna vorstellen,das platzt doch aus allen nähten![addsig]

Teceo
13.02.2003 20:55

Moby finde ich auch klasse... aber hoffentlich spielt der auch Sachen wie z.B. "Someone to love". Wenn er Sonntags spielt, dann hoffentlich nach Metallica. So wie Eskobar letztes Jahr nach Ozzy. Aber ich glaube die haben im Talent Forum gespielt.

Anzeige
Anzeige