Moby

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von joergingo am 13.02.2003 16:11 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Kyrene

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2

13.02.2003 21:09

Moby ist live saugenial... wurschtelt überall seine Finger rein... dann der totale Umschwung von dancelastigem zu Punk... einfach klasse..[addsig]

Ungolf_ASD
13.02.2003 21:09

@Maikiehieh: Ich muß dir Recht geben. Ich find den James Bond Theme auch geil.

Sirlomosch
13.02.2003 21:16

also metallica is für mich gestorben,für moby heisst es plätze sichern,denn die werden rar sein!
oh gott ich sehe es schon kommen,ihc denke,das moby doch zu viele für die alterna anzieht!
was meint ihr?
ich würde ihn auf der senter spielen lassen,moby zieht allemal genug leute an für die center,oder was meint ihr?
ich möchte moby geniessen und nicht drängeln müssen vor der alterna...[addsig]

DarkCounter
13.02.2003 21:19

jo, bin ich auch der meinung, dass er center spielen sollte, weil ich denk mal, dass bei dem der andrang auch net schlecht sein wird, vor allem wenns late night speacial am sonntag is, wo jeder nomma die alterna beehrt und bei moby werden dann wohl noch mehr kommen und ich werde ihn mir von ganz weit hinten anschaun müssen Smiley


13.02.2003 21:27

klar... centerwürdig wäre Moby ohnehin, aber ich hätte lieber den charmanten Flair der Alterna um 1h Nachts durch den Moby wuselt...
[addsig]

Sirlomosch
13.02.2003 21:32

ja der flair wäre sicherlich auf der alterna besser,aber ich ziehe doch die platzgründe vor,ich will es auch gemütlich haben und geniessen können,denn moby muss man geniessen und dabei entspannen![addsig]

Ungolf_ASD
13.02.2003 21:32

Also wenn das mal kein Würdiger Abschluss für ein Festival ist weiß ich es auch nicht.

DixieSearcher
14.02.2003 06:03

Egal auf welcher Bühne Moby spielen wird, die Hauptsache ist, dass er nach Metallica spielen wird und das hat Jules ja schon bestätigt. Geil der Sonntag ist ein Tag auf den ich mich heute schon so richtig freue...[addsig]

michiman
14.02.2003 06:10

Nee, Moby? Ich weiss nicht!! Ist nicht so mein Ding!!! Freue mich aber für euch!!!
Aber ich habe gehört, der er live gut ist, also muss ich ihn mir dann wohl doch mal anschauen!!!

luftiAndy
14.02.2003 12:28

Bei aller freude über Moby, würde ich mich auch riesig über Underworld freuen. Gibts da keine news?

Sirlomosch
14.02.2003 13:53

hmm,da jetzt moby late night special ist,sehe ich eher schwarz für underworld!
aber mal abwarten...[addsig]

Jules
14.02.2003 13:54

@ Marki, sorry, aber mit NO FX, Pennywise und In Extremo wird es nichts..

@Nort, Underworld leider auch nicht, es war entweder U oder M..

Sirlomosch
14.02.2003 14:00

schade underworld hätte ich sehr gern gesehn,naja dafür kommt ha moby!

was ist mit placebo,zwan,blur?
gibt es da wa neues,jules?

und wie stehn die chance für the strokes,hies oder vines?

oder für jimmy eat world?[addsig]

coleass
14.02.2003 14:36

Quote:


On 2003-02-14 14:00, Sirlomosch wrote:
schade underworld hätte ich sehr gern gesehn,naja dafür kommt ha moby!

was ist mit placebo,zwan,blur?
gibt es da wa neues,jules?

und wie stehn die chance für the strokes,hies oder vines?

oder für jimmy eat world?[addsig]


*schwärm*
alles bands, die einfach kommen müssen - besonders placebo - das wär einfach genial Smiley


14.02.2003 15:55

BLUR!!!! Bitte, bitte, bitte!!!! Dass würde etwas das metallastige Programm Richtung Rock/Punk ziehen! Wär echt super, die Alternastage gefällt mir vom Programm her (außer Hip-Hop) bisher sehr gut! Weiter so! MEHR ALTERNATIVEN!!!!!

Weitere Favourites:
Placebo, Counting Crows, Avril Lavigne!!!

Und danke an Jules für die netten Infos, das spart überflüssige Diskussionen!!! THANKS!

nort
14.02.2003 18:44

@jules, warum entweder? Wenn mann beide bekommen kann, warum nimmt sie dann auch nicht. Zwei Dance Acts sind doch nicht zuviel. Freitags Underworld, sonntags Moby.

scfler
12.06.2003 09:26

hallo,
war jm von euch auch auf dem moby konzert? ich möchte gerne wissen wie das 2 lied das er gespielt hat hieß. war so ein bischen Technoartig! und das letzte aus dem jahr 91 das er in den clubs gespielt hat als er das erste mal nach deutschland kam, wisst ihr auch wie das heißt?
vielen dank
scfler

Kyrene
12.06.2003 09:30

Hier die Playlist (rockpalast.de), aber ohne Gewähr Smiley

1) 18
2) Go
3) Porcelain
4) Another Woman
5) Find My Baby
6) In This World
7) In My Heart
Smiley Bring Back My Happiness
9) We Are All Made Of Stars
10) Why Does My Heart Feel So Bad?
11) Jam For The Ladies
12) Bodyrock
13) Whole Lotta Love
14) Feeling So Real

LG
Kyrene[addsig]

Anzeige
Anzeige