Snow Patrol Tour 2010

Snow Patrol Forum: Diskussionen zu Snow Patrol Tour 2010

eröffnet von Emperor am 24.02.2009 17:48 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Stebbard

schmiddiehans-maulwurf-rocktLustigerAstronautTopfKreeekJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

Emperor
24.02.2009 17:48

21.05. Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle
22.05. Frankfurt - Jahrhunderthalle
23.05. Berlin - Columbiahalle
24.05. München - Zenith
30.05. Düsseldorf - Philipshalle
31.05. Stuttgart - Porsche Arena

Recht große Hallen, heißt dann wohl keine Festivals. Bin übrigens dann wohl in Düsseldorf

IndieCaro
IndieCaro
24.02.2009 18:21

wenn, bin ich wohl auch in Düsseldorf.

Mal schauen ob ich wen finde, der mit mir kommt Smiley

Emperor
24.02.2009 18:21

Karten kosten übrigens so knapp 37€. Stolzer Preis, geht aber eigentlich noch in Ordnung

StonedHammer
StonedHammer
26.02.2009 08:58Admin

Zitat:
HR

Tickets für "SNOW PATROL" sind ab sofort über das Ticketmaster Ticketsystem verfügbar.

Snow Patrol aus Belfast/Glasgow sind der Musikexport Nr.1. aus Großbritannien: ihr 2006er Album „Eyes Open" verkaufte sich weltweit 4,5 Millionen Mal und auch ihr aktuelles Album „A Hundred Million Suns" überzeugt mit eingängigen Songs und großen Melodien.

Nachdem es 2008 nur einen Auftritt im Berliner Schillertheater gab, kommen Snow Patrol nun endlich wieder nach Deutschland. Im Rahmen ihrer „Take Back The Cities Tour 2009" steht die sympathische Band um Sänger Gary Lightbody in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Düsseldorf und Stuttgart auf der Bühne, um ihren Fans neben „Run", „Chasing Cars" und „Shut your Eyes" ihre aktuellen Hits „Take Back The City" und „Crack The Shutters" zu präsentieren.

Termin:
21.05.09 HAMBURG - Sporthalle Hamburg
22.05.09 FRANKFURT AM MAIN - Jahrhunderthalle
23.05.09 BERLIN - Columbiahalle
24.05.09 MÜNCHEN - Zenith
30.05.09 DÜSSELDORF - Philipshalle
31.05.09 STUTTGART - Porsche Arena

Wir wünschen einen erfolgreichen Vorverkauf!
HR

wie immer auch bei mir möglich Smiley

Gerry
27.03.2009 20:20

setlist von las vegas:

Hands Open
Chocolate
Beginning to Get to Me
Headlights
Signal Fire
Grazed Knees
How to be Dead
Ways & Means
Spitting Games
Make this go on Forever
Chasing Cars
Shut Your Eyes
Set The Fire
Run
TLF

Finish Line
Open Your Eyes
You're All I Have

Emperor
27.03.2009 20:23

Gefällt mir, hätte aber gerne noch The Lightning Strike und Somewhere A Clock Is Ticking dabei

Mondi
26.05.2009 10:38

Ansteckende Spielfreude
"Snow Patrol" halten im Zenith jedem Vergleich stand

In den vergangenen Monaten musste die irisch-
schottische Band Snow Patrol vielen Vergleichen
standhalten. Etwa dem mit der Stadionpop-Band
Coldplay, den sie meist verlor. Und den ihres
aktuellen Albums "A hundred million suns" mit dem
Vorgänger "Eyes open", der sich sechsmal so häufig
verkauft hat. Es wäre der Band einfach nicht
gelungen, an den Megaerfolg des Hits "Chasing Cars"
anzuschließen, wurde häufig geunkt. [...]

Edit: Bitte keine Artikel anderer Medien im Volltext
posten. Danke! Anriss und Link ist okay und auch für
alle ausreichend.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
Nr.119, Dienstag, den 26. Mai 2009 , Seite 43

System91
23.07.2009 13:38

Hab 2 Tickets für den street gig in karlsruhe gewonnen !!! Freu mich voll drauf ^^

xXxJulesxXx
23.07.2009 14:06



System91 schrieb:
Hab 2 Tickets für den street gig in karlsruhe gewonnen !!!



ich auch

und der streetgig ist auf der kartbahn in liedolsheim!

Stonewalker
27.07.2009 15:59

juhu, hab in der "nachverlosung" jetzt auch noch n ticket gewonnen... wahnsinn Smiley

jenny_jovi
27.07.2009 16:26

Das Konzert aus Hamburg wird live im Radio übertragen.

www.deltaradio.de

Der beste Radiosender Deutschlands (mM)

Knuuudi
27.07.2009 17:21

Hab heut auchnoch Tickets gewonnen! SmileySmileySmiley
Ich find die Musik zwar ansich nich sooo prickelnd, aber meine Freundin hat fast angefangen zu heulen vor Freude (was mir wiederum Spaß einbringen wird *muhaha*)! xD

jenny_jovi
27.07.2009 19:52



nima schrieb:
wieso radio hören, wenn man das konzert auch per livestream sehen kann Smiley



Auch nicht schlecht!!

Stonewalker
29.07.2009 10:08

sehr fein war's... sehr gute organisation (nachdem sich beim einlass ein stau bildete, wurden irgendwann einfach der presse und vip eingang für alle geöffnet), getränke für 2,50 euro, gute vorband, nette loaction, sehr geile lichtshow, gute setliste, endlich mal ein unterhaltsamer ansager auf der bühne und eine gut aufgelegte band. publikum und stimmung war anfangs sehr verhalten (naja, was erwartet man, wenn der grossteil nur hinkommt, weil's umsonst ist), gegen ende dann aber sehr ordentlich.

sehr, sehr fein auf alle fälle... hätte nicht gedacht, dass ich der pinken firma mit dem T irgenwann mal doch noch ein kompliment machen muss....

Stebbard
29.07.2009 11:32



jenny_jovi schrieb:
www.deltaradio.de

Der beste Radiosender Deutschlands (mM)



Smiley

Deutschrock, Emorock, Britpop, Collegepunk und Hypebands. Mehr gibts da nicht!
Empfehle mal nen Blick gen Motor.FM Smiley

Livestream gibts nun übrigens auch per Studi (Wobei die das sicherlich nur übernehmen)

nima
29.07.2009 11:43AdminSupporter



Stonewalker schrieb:
sehr, sehr fein auf alle fälle... hätte nicht gedacht, dass ich der pinken firma mit dem T irgenwann mal doch noch ein kompliment machen muss....



magenta nicht pink Smiley

System91
29.07.2009 14:29

War dar, lange anreise (haben deswegen uch gezeltet), hat sich aber auf jedenfall gelohnt. Super Schow, nette location, geile band. Hät nicht gedacht das ich das einmal sage: Kompliment an t mobile. Cool fand ich die karten mit schlüsselband die man bekommen hat. Dazu noch ein tolles poster vom konzert und ne dvd mit 5x2 auftritten am ende des konzertes gratis dazu. einzigster kritik punkt ist das man mit dem shuttle bus nach hochstetten bei der rückfahrt zu einer anderen s bahn station gefahren wurd als man bei der hinfahrt abgeholt wurde (an der station hatten wir nämlich unser auto stehen ^^). Hatten aber glück das nach 20 min ne s bahn in die richtung fuhr und wir nicht kontroliert wurden. Daher insgesamt poesitiver gig !!!

edit: Positiv : Gab auch viel zu lachen ^^


[addsig]"etwas über das nichts Geileres gedacht werden kann"

xXxJulesxXx
29.07.2009 16:39

also ich fands auch bombe(bis auf die wiese, die ja wohl eher das hundeklo von dettenheim war) und konnte nachdem ne freundin und ich insgesamt 6 karten gewonnen haben und nur zu dritt hin sind(weil keiner mit wollte) noch einem pärchen eine freude machen, die ohne karten dahin sind!

war echt sehr, sehr überrascht von der band, hätte nicht soviel erwartet, weil ich die ja eigentich nicht höre, aber ich hatte spaß und der frontman ist irgendwie ne verdammt coole sau

Valmont
Valmont
03.03.2010 21:06

neeeiiinnnn... un dich hab oben die tourdaten schion gesehen und dachte ich könnt sonntag vorm ring zum konzert. naja, wenn sie nur berlin spielen kann ich ja hoffen dass sie den ring beehren. ich hoffe es so sehr[addsig]

Bumann
03.03.2010 21:28


Valmont schrieb:
neeeiiinnnn... un dich hab oben die tourdaten schion gesehen und dachte ich könnt sonntag vorm ring zum konzert. naja, wenn sie nur berlin spielen kann ich ja hoffen dass sie den ring beehren. ich hoffe es so sehr

Zitat anzeigen



genauso denke und hoffe ich auch [addsig]

Kaan
Kaan
03.03.2010 23:19AdminSupporter


Valmont schrieb:
neeeiiinnnn... un dich hab oben die tourdaten schion gesehen und dachte ich könnt sonntag vorm ring zum konzert. naja, wenn sie nur berlin spielen kann ich ja hoffen dass sie den ring beehren. ich hoffe es so sehr

Zitat anzeigen



exakt mein Gedankengang grad eben...[addsig]