Jean Michel Jarre Tour 2009

Jean Michel Jarre Forum: Diskussionen zu Jean Michel Jarre Tour 2009

eröffnet von zell am 19.02.2009 10:53 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von FestivalVeteran

zell
19.02.2009 10:53

Der Elektronik-Pionier kommt im Rahmen seiner "In Doors"-Welttournee für eine großartige Show nach Deutschland:

28.05.2009, Koblenz, Sporthalle Oberwerth

Kaan
Kaan
19.02.2009 11:31AdminSupporter

Smiley


gleich mal mit meinem Vater drüber reden... die 4. Kategorie ist denk ich dann in Ordnung! da geht's ja viel mehr um die Show und die Musik, als die Person an sich... also, ganz vorne sitzen ist da unnötig... Smiley[addsig]

inemine
21.02.2009 16:51

Wir hatten vor - was weiß ich 15, 18 Jahren - mal Karten und dann ist der Konzertveranstalter pleite gegangen. Kein Konzert, kein Geld zurück. Smiley
Mal schauen, ob meine Eltern es nochmal wagen wollen.

nort
22.02.2009 13:15

die Halle Oberwerth ist ja jetzt auch nicht riesig, würde sagen wie arena Oberhausen nur ohne Oberrang halt. Also da siehst du von allen Plätzen aus super auch von Katergorie vier. Also den würde ich mir auch mal geben.

Sirius1078
22.02.2009 13:58

Den würde ich gerne mal sehen.
Nur stören mich bisher die Preise obwohl er es eigendl. wert ist. Ich denke das sie show wieder recht gut wird. Das gibt wieder eine innerliche Diskussion Smiley

Edit: Offtopic - Evtl. weiss ja jemand wann Klaus Schulze nochmal tourt. Musikalisch recht gleich wobei ich Klaus Schulze besser finde und den würde ich verdammt gerne mal sehen. Will dafür aber keinen Extra-fred aufmachen.

FestivalVeteran
03.11.2011 17:40

Für das Konzert am Samstag 5.11. in der Kölner Lanxess Arena muss meine Begleitung kurzfristig wegen Krankheit abspringen.
Somit ist eine Karte für die VIP Loge übrig. Ich gebe die Karte extrem preiswert ab.
Treffen wäre vor der Arena am VIP Eingang.

Bitte PN bei Interesse.
[addsig]

Icon