Karneval 09

eröffnet von InfernoDellaRock am 18.02.2009 20:07 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
18.02.2009 20:07

Tja es ist zwar schon Länger die 5 Jahreszeit, aber ab moin gehts ja erst richtig los.
ICH freu mic hschon total und bin schon richtig heiß auf die Party.

3 mal Kölle ALAAF

DaHero
19.02.2009 08:10

Bin ich froh, dass ich Düsseldorf heute verlasse. Smiley Ich kann mit dem ganzen Karenevalmist nix anfangen....

Topf
Topf
19.02.2009 08:14

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Bin ich froh, dass ich Düsseldorf heute verlasse. Smiley Ich kann mit dem ganzen Karenevalmist nix anfangen....
HR
Smiley typischer Ostwestfale.

Mir gibt das aber auch alles nix Smiley

Emperor
19.02.2009 08:22

Wer ist denn heute alles so in Köln? Für mich gehts um halb 10 in die Stadt

Gambrish
Gambrish
19.02.2009 08:26

Ich werde bis 11 Uhr normal im Büro sitzen und ab dann gehts runter zur Party. Hab heute auch eine extra hässliche Krawatte an Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.02.2009 08:26AdminSupporter

Ich treff jetz gleich meine Gardemädels zum Frühschoppen und um 11:11 wird unser Rathaus gestürmt Smiley

Müssen heute noch 7 mal tanzen, aber irgendwie war das schon immer Nebensache, nach dem Besuch am Rathaus ...SmileySmiley

Helauääääääää!

Emperor
19.02.2009 08:28

Ich hab übrigens kein Plan was ich jetzt gleich anziehe, die Klamotten die ich Samstag und Sonntag im Zug anziehe werd ich ganz bestimmt nicht anziehen, muss noch schnell was anderes finden

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.02.2009 08:32AdminSupporter

Ich würd gern meine schwarzen Schlumbl Sachen anziehen, muss aber leider mit der Uniform vorlieb nehmen. Is arschkalt da draußen mit den kurzen RöckchenSmiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.02.2009 08:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Stiflers_Mom schrieb:
... Schlumbl Sachen ...
HR
Smiley
[/quote]

das schwarze Zeug, siehe Fotofred Smiley

aber Edith freut sich, dass wir heute wenigstens keine Perrücken aufhaben Smiley

19Michelle87
19.02.2009 08:59

Bei uns heißt des: Schnokke voran Smiley

Bei mir gehts erst heute Abend los, Weiwafaschiiiing! Aber hab selbst noch keine Ahnung was ich anzieh, shit!

capHowdy
19.02.2009 12:14

Erstmal vorweg: Es heisst ALAAF und KARNEVAL und NICHT Helau und Fasching! Smiley

Gestern mit der Lachenden Kölnarena gestartet und jetzt gehts ab in die Stadt zum Straßenkarneval!

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2009 12:23Admin

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Erstmal vorweg: Es heisst ALAAF und KARNEVAL und NICHT Helau und Fasching! Smiley

Gestern mit der Lachenden Kölnarena gestartet und jetzt gehts ab in die Stadt zum Straßenkarneval!
HR

du als jecke, kann man echt nich glauben Smiley

Angel_of_Death
19.02.2009 12:26

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Erstmal vorweg: Es heisst ALAAF und KARNEVAL und NICHT Helau und Fasching! Smiley

HR

Falsch, es heisst ALLEH HOPP Smiley[addsig]

FBG
19.02.2009 16:10Supporter


Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Erstmal vorweg: Es heisst ALAAF und KARNEVAL und NICHT Helau und Fasching! Smiley

HR
Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
Falsch, es heisst ALLEH HOPP Smiley
HR

SmileySmiley

ich wollts schon schreiben ...

und es heisst FAASENACHT und nicht faasend oder fasching![addsig]

cyberwiesel
19.02.2009 17:08

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Bin ich froh, dass ich Düsseldorf heute verlasse. Smiley Ich kann mit dem ganzen Karenevalmist nix anfangen....
HR

Düsseldorf verlassen kann ich absolut verstehen, Kölle Alaaf. SmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige