Karneval 09

eröffnet von InfernoDellaRock am 18.02.2009 20:07 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Emperor
19.02.2009 17:10

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
DaHero schrieb:
Bin ich froh, dass ich Düsseldorf heute verlasse. Smiley Ich kann mit dem ganzen Karenevalmist nix anfangen....
HR

Düsseldorf verlassen kann ich absolut verstehen, Kölle Alaaf. SmileySmiley
[/quote]

Smiley

bravoo
19.02.2009 17:16

So grad aufm Markplatz die Karnevalssaison für dieses Jahr eingeleutet...ordentlich einen gebeschääääd! Smiley

Jetz n bissel ausruhe und watt fuddern und um halb 8 gehts dann irgenbdwo in der Stadt weiter Smiley

[addsig]

Sniper2004
19.02.2009 18:23

ich seh an Karneval, speziell Weiberfastnacht, auch immer nur dicke, ungef*ckte Frauen die das lustig finden Smiley

Ming
19.02.2009 18:40

In der Mittagspause war heute anlässlich Karneval akustischer Krieg im Büro...

aus der fast-Frauenetage mit Buchhaltung und Personalabteilung schallte "Du bist ein Stern..." (oder so) in Endlosschleife, als Antwort kam von uns im Einkauf AC/DC auf voller Lautstärke. Smiley

Moe88
19.02.2009 19:23

Zitat:
HR


KLL schrieb:

Ich find Karneval auch schrecklich.
HR

hier wirds zwar celebriert,aber auf ner art und weise...hmpf sick.

Sirius1078
19.02.2009 19:46

Ich kann damit nichts mehr anfangen im Gegensatz zu früher.
Heute nach einem harten Arbeitstag am Bonner HBF nur besoffenes Volk (OK damit komm ich klar aber nervt wenn man nicht selber voll ist) und Leute die direkt neben einem am kotzen waren (oder andere Körperflüssigkeiten von sich gegeben haben).
Und das schlimme ist das viel zu agressives Volk unterwegs ist und das man immer damit rechnen muss das es doch noch irgendwie stress gibt und man selber schon durch die ganzen Umstände schon einen Hals hat.
Ich habe schon den Horror vor Rosenmontag wo ich auch wieder mit öffentl. Verkehrsmittel nach der Arbeit nach Hause muss (oder doch direkt ein Taxi nehmen worauf man auch stunden warten kann)

IndieCaro
IndieCaro
19.02.2009 20:39

ich stimme zu!
Karneval ist grauenvoll...

alle kleinen Kinder meinen dann besonders cool zu sein wenn sie hier aufm Markt stehn und sich besaufen... total cool. Wenn man nicht hingeht is man direkt ein Volltrottel.
aber ich bin gern ein Volltrottel Smiley

Karneval wird gekonnt ignoriert, wie jedes Jahr. Stattdessen gibts ein kleines Konzert und sonst nüscht.

anubis
anubis
20.02.2009 00:32

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Bin ich froh, dass ich Düsseldorf heute verlasse. Smiley Ich kann mit dem ganzen Karenevalmist nix anfangen....
HR
Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:
Düsseldorf verlassen kann ich absolut verstehen, Kölle Alaaf. SmileySmiley
HR
Zitat:
HR

Emperor schrieb:
Smiley
HR

so schauts Smiley

am mittwoch ging in der kölnarena die post ab...Smiley nächstes jahr gehts wieder hin!

MUnkvayne
20.02.2009 09:50

alle jahre wieder ein sinnloses spektakel was eigentlich nur zum saufen dient!SmileySmiley

Anzeige
Anzeige