New Found Glory

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 15.02.2009 09:51 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von alssven

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

denzR
15.02.2009 12:19

Wäre mehr als cool. Wobei mit Absperrung der Flair nicht ganz so rüberkommt wie bei ner kleinen Clubshow.

Phanthomas
15.02.2009 12:25

die beiden videos sind ja malSmiley

es gibt nur 2 bands, die diese art musik drauf haben, Sum 41 und Blink 182Smiley

edit: die mucke auf deren myspace is ja wenigstens n bisschen besser. trotzdem, vom namen her kenn ich die, aber hab die bis jetzt gekonnt ignoriert und weiß jetzt auch wieder warum.

MUnkvayne
15.02.2009 12:59

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
würd mich mehr über die SUPERHEROS OF HARDCORE freuen! Smiley
HR


deren zweite identität:



Smiley

MusicAddicts
15.02.2009 14:22

Ich find sie eigentlich ganz in Ordnung, würd ich mir anschauen.
Würd mich mal interessieren wie die Live drauf sind

alex-der-grosse
15.02.2009 14:27

hab ich mal als Support von Greenday 2005 gesehen , hat mir gefallen, freut mich wenn die kommen!

buether
11.03.2009 15:55

es geht mit der Freude. Wäre natürlich viel besser gewesen, wenn Blink bestätigt wären.

derfabi
11.03.2009 15:55

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
würd mich mehr über die SUPERHEROS OF HARDCORE freuen! Smiley
HR


deren zweite identität:



Smiley
[/quote]

die klingen doch viel besser als dieser Blink 182 poppunk!

freakinalex
24.03.2009 03:36

blink müssten theoretisch kommen, weil.. das muss einfach!
aber new found glory sind auch große klasse. ich find die jetzt nicht besser als blink, aber die musik is schon etwas ähnlich.
ich freu mich jedenfalls ;p

alssven
24.03.2009 13:35

ach new found glory werden schon fein Smiley freu mich schon richtig. auch ne band die ich schon länger mal sehen wollte und nu am ring Smiley wird geil

freakinalex
24.03.2009 13:41

Zitat:
HR


alssven schrieb:
ach new found glory werden schon fein Smiley freu mich schon richtig. auch ne band die ich schon länger mal sehen wollte und nu am ring Smiley wird geil
HR

jaa da schliess ich mich an. die alten sachen von denen sind schon super, und die neue cd find ich auch geil.. also kann es nur geil werden Smiley

alssven
24.03.2009 13:45

auf jeden Smiley hoffe nur nicht, dass ich da irgendwas anderes gucken will. aber so viele sachen werden dem wohl nicht im weg stehen, weil nfg meiner meinung nach eine der besten bands im lineup ist.

freakinalex
24.03.2009 13:48

ja das find ich auch.. die sind in _meinem_ line up auch ganz oben.. da ich korn, slipknot und manson ned unbedingt sehn muss, bin ich eher so für die "kleineren" bands..
ich werd nur's kotzen kriegen wenn nfg zusammen mit the aar spielen.. oder the kooks oder so.. scheiss verschiedene bühnen ^^

alssven
24.03.2009 14:58

jau seh ich ähnlich, nur dass ich mir korn denke ich definitiv reinziehen werde. the aar wär schon dumm, aber an erste stelle stehen bei mir limp bizkit, danach dann ein paar andere^^

Anzeige
Anzeige