Green Day - 21st Century Breakdown

Green Day Forum: Diskussionen zu Green Day

eröffnet von adie80 am 09.02.2009 02:44 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von adie80

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 6 von 6
BillyJoe
BillyJoe
18.05.2009 11:34

Ich hatte nach American Idiot befürchtet, dass mich dieses Album enttäuscht. Ganz Im Gegenteil. Ich finde es super. Das wird jetzt eine sehr lange Zeit bei mir laufen....


18.05.2009 16:02



Robert1899 schrieb:
Gerade die Platte als Geschenk von Vatis London-Urlaub bekommen. Er schafft es immer wieder, mir CDs von überflüssigen Bands aus dem Urlaub mit zu bringen (zuletzt die Guns N Roses und die Linkin Park) Smiley

Naja, dennoch mal reinhören...



Ich find's Scheiße... Smiley

alssven
18.05.2009 16:08

ich find es insgesamt sehr gut, 3 mal durchgehört.
manche lieder gehen mir allerdings sehr aufn sack und sind meiner meinung nach überflüssig Smiley
andererseits, sehr geile lieder dabei.


18.05.2009 16:13

Ich mag ja wirklich Dookie, aber 21st century breakdown ist belanglos.
Aber bin einer von wenigen die das so empfinden. Smiley

Monkeyman
18.05.2009 17:51



Sunrise schrieb:
Ich mag ja wirklich Dookie, aber 21st century breakdown ist belanglos.
Aber bin einer von wenigen die das so empfinden. Smiley



Bin zwar grad erst bei Lied 11 aber ich glaub ich sehs genauso . Ein paar Lieder sind ganz in ordnung aber eben nichts das jetzt wirklich heraussticht . Smiley

adie80
29.05.2009 17:45

Ist neu auf die 1 in die europäischen Charts eingestiegen Smiley Bisher siehts ja fast danach aus, dass es den Vorgänger schlagen würde, wenn man bedenkt, dass es schon mehr Vorverkäufe hatte und auch sonst so ziemlich überall auf der eins zu sein scheint.[addsig]


29.05.2009 17:49



adie80 schrieb:
Ist neu auf die 1 in die europäischen Charts eingestiegen Smiley Bisher siehts ja fast danach aus, dass es den Vorgänger schlagen würde, wenn man bedenkt, dass es schon mehr Vorverkäufe hatte und auch sonst so ziemlich überall auf der eins zu sein scheint.



Ist ja auch klar nach dem Hype um American Idiot. Seit dem Album sind sie ja bei der breiten MTV Kiddies Käuferschaft angekommen.

GonzoRockt
09.06.2009 00:11



Monkeyman schrieb:

Bin zwar grad erst bei Lied 11 aber ich glaub ich sehs genauso . Ein paar Lieder sind ganz in ordnung aber eben nichts das jetzt wirklich heraussticht . Smiley



Das ging mir anfangs ähnlich. Aber ein paar Lieder gefallen mir jetzt nach öfterem Hören wirklich gut. Ist halt mal was Anderes, nicht nur 3-Akkorde-Musik wie es früher öfters der Fall war bei Green Day. Das Album insgesamt find ich nich schlecht, aber die Hälfte der Lieder geht mir mit der Zeit aufn Keks, je öfter ich sie höre.

adie80
09.06.2009 14:32



Sunrise schrieb:
[quote]
adie80 schrieb:
Ist neu auf die 1 in die europäischen Charts eingestiegen Smiley Bisher siehts ja fast danach aus, dass es den Vorgänger schlagen würde, wenn man bedenkt, dass es schon mehr Vorverkäufe hatte und auch sonst so ziemlich überall auf der eins zu sein scheint.



Ist ja auch klar nach dem Hype um American Idiot. Seit dem Album sind sie ja bei der breiten MTV Kiddies Käuferschaft angekommen.
[/quote]
Naja, waren sie ja vorher auch schon bis zu einem gewissen Grad, aber klar, nach der Vermarktung kein Wunder.[addsig]