Bier bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von joergingo am 12.02.2003 15:54 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

287 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
Benull
13.02.2003 06:46

@sonst
war das das bier was früher mal 29cent gekostet hat?wenn ja dann wollte ich das meinen mitbürgern(penner)net vor de nase wegkaufen!
bin dann doch lieber beim becks aus der dose geblieben![addsig]

michiman
13.02.2003 08:42

Alles nür kein Kölsch!!! Wie ist es denn mit Diebels, Frankenheim, Schlösser, Schumacher, Uerige, Füchsen, Schlüssel, Düssel, oder...................Felskrone?????
Aber Becks ist s******!!!!! Mag ich nicht!!!!

Dash
Dash
13.02.2003 08:50

OETTINGER !?!?!?!

Dann trink ich doch lieber Tee........

Naja, billig müsste es ja denn wenigstens sein....

Gruß

Dash[addsig]

Kasten
13.02.2003 10:55

Alles nur Kinderkacke, mal was aus dem Süden Deutschlands,

ALPIRSBACHER KLOSTERBRÄU

mp
13.02.2003 11:00

Alles nur kein Alt oder Kölsch!!!
Vorzugsweise Jever oder Beck´s!!
Wobei ich denke, dass es wieder Bit werden wird. Einmal wegen der nähe der Brauerei zum Ring und einfach weil die es letztes Jahr auch waren!![addsig]

Ungolf_ASD
13.02.2003 14:52

Naja Bitburger ist nicht toll aber nun auch nicht extrem schlimm oder so. Nicht so wie Hansa oder diesem schwulen Bier was es bei Plus gibt. Schloßpils heißt das glaube ich. Das Bier ist das schlimmste Schädelbräu das ich kenne.

michiman
13.02.2003 14:53

Da hast Du noch nie Traugott Simon getrunken!!! Zehn Flaschen und Du liegst mindestens drei tage flach!!!

OnkelTom
13.02.2003 15:37

was haltet ihr davon, wenn wir neben dem bandvoting zusätzlich noch ein biervoting an mlk schicken. Vielleicht berücksichtigt er dies ja auch.


13.02.2003 15:44

hey, nen Kölsch kann meinetwegen dat Trinkwasser sponsoren, aber Bier ? Ne...[addsig]

steff
13.02.2003 17:30

KÖLSCH in allen varianten: reissdorf, früh, gaffel, sion hauptsache kein dom Smiley

biburger nach wie vor gerne willkommen. mußte ja aus dosenpfandtechnischen gründen auf bitburger als festival-bier 2003 umsteigen Smiley[addsig]

sonst73
13.02.2003 19:01

@ dadabrr
Na hör mal, die Bierfrage ist sogar sehr wichtig. Das ist mit eines der wichtigsten Dinge am Ring. Ohne ordentliches Essen kann man leben, mit einer dreckigen Hose auch, und mit 4 Tage nicht Duschen kann sich auch jeder anfreunden ... aber ein schlechtes Bier??? Das wäre die absolute Katastrophe. [addsig]

HOSS_A7
13.02.2003 22:54

@Schombes: GEIL, KIRNER am Ring, hehe.


Quote:


On 2003-02-12 22:32, Sweetheart wrote:
BECK'S! GANZ KLAR!

mein persönlicher tipp: den kühlschrank so kalt stellen wie es geht und dann bier rein - 3 tage drinlassen -> optimale trinktempertatur und geiler geschmack!


NaNa, was hast du denn für einen Kühlschrank ??
Ich mag kein gefrorenes Bier
[addsig]

mbh
13.02.2003 22:56

Bevor ich irgendwo ein Astra trinke, verdurste ich lieder und ertrag das Parkelend nüchtern.
Dann am besten noch in Kooperation mit Holsten, bäähhh. Nur hamburger Scheißbier, dann würde ich garantiert nicht kommen.
Biermäßig gibts nur eins Becks und zwar for life.
Zur Not geht auch noch ein schön herbes Jever, oder ein gutes Haake Beck.
Alles nur kein hamburger Bier, oder Kölsch.

Hirnklops
13.02.2003 23:57

Seht ihr, wir Hessen brauchen kein Bier. Wir wurden von klein auf zum Äpplersaufen erzogen, haben Eingeweide aus V2A - Stahl und somit keine Probleme von wegen Diarrhoe oder sowas...

ÄPPLER!!! HOLT DE' HAASE PAUL ZUM RING!!!

Ansonsten sauft Licher. Das ist das Zeug aus dem Herzen der Natur, macht ganz gut bumm im hohle Köppi und wäre, denke ich, erschwinglich.

Alles in allem ist diese Diskussion aber überflüssig, weil wir doch wieder dieses ekelerregende Bit trinken werden. Pfui Deiwel, Gott sei Dank gibt es Tetra Pak's, billgen Whiskey (Kilbeggan: 4.99€Smiley und billige Cola... Hoch die Tassen![addsig]

michiman
14.02.2003 06:00

Steckt die Faust, hoch die Tassen, schreitet voran, versoffene Rassen!!! Oder so ähnlich!!!
Die Bierfrage ist wirklich sehr wichtig für mich!!!!! Aber auf mein Altbier werde ich wohl verzichten müssen!!! Muss dann eben genug von zuhaus mitnehmen!!!!
Aber wenigstens ist Kölsch noch unrealistischer!!!!Smiley

steff
14.02.2003 16:27

hackfresse du hast es immer noch nicht kapiert. ich sach nur obergärig Smiley[addsig]

kraeftigen
14.02.2003 16:53

Da Hackfresse und ich wohl auf Alt verzichten müssen bin ich ja schon mal froh das Smirnov auf der karte steht Smiley

[addsig]

Eifelfrantz
14.02.2003 18:16

reissdorf, bitburger
fass, pulle

jedenfalls gibts auf´m gelände sicher warsteiner oder ein ähnliches hure pseudo weltbier
lieber rundherum an den zelten die anwesenden regionalen köstlichkeiten durchtesten, bekanntschaften machen und viel lieblingsbier mit reinmogeln

ist ja nicht zum saufen aufm gelände... jedenfalls nicht nur

Anzeige
Anzeige