Bier bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von joergingo am 12.02.2003 15:54 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

287 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
Sweetheart
14.02.2003 21:02

@hossa-7
also daheim nen ganz normalen Smiley einfach höchste stufe und becks kalt werden lassen...das is geil wenn du im sommer vonner arbeit heim kommst 30 grad im wohnzimmer, ran an den kühlschrank - du hast durst wie sau - auf das becks und in 2 grossen schlücken das halbe becks getrunken - welch geile erfrischung...

und aufm rar hab ich 2 möglichkeiten die sich demnächst auf finanzieller ebene entscheiden: entweder ich hab n gaskühlschrank oder ich hab n 30 liter fass und nen klappspaten dabei - das fass wird eingegraben bis kurz vor den rand und vollgemacht mit wasser...das bleibt immer schön kühl und dann bier rein Smiley

gruss

sweetheart

Sweetheart
14.02.2003 21:35

AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hört auf zu diskutieren und geht auf www.rockamring.de dort stehts gelb auf schwarz das verhasste logo "bitburger" *gg*

everlast
14.02.2003 22:05

Jo seit gestern steht's druff!
Und es ist wirklich gelb auf schwarz!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Was'n Design. Hoffentlich wird des schnell geändert, da wird man ja blind!!!
Smirnoff ist dieses Jahr auch Sponsor. Aber des nehm ich mir lieber mit. Was glaubt ihr was des auf dem Gelände kostet?
Doch mal mind. 4 € oder?

Ungolf_ASD
15.02.2003 08:51

Ich finds schon rein farblich nicht so gut. Da sah das alte das bis vor ein paar Tagen drauf war doch besser aus. Da sprangen einem die Headliner gleich ins Auge. Ich würde das wieder ändern und die alte Farbgebung wieder einführen.

fricer
15.02.2003 11:18




also auf der rip-hp ist nach wie vor der trennungsstrich > glaub eher nicht, gerade auch nach jüngsten aussagen von jules, dass lp am maiden tag spielt. (lp steht ja auf rar-hp auch vor maiden und ich glaub nicht, dass maiden nur noch co-head ist)

juppschmitz
16.02.2003 10:34

glaubt eigentlich einer von euch spritgesichtern, dass er abeds auf dem gelände noch schmeckt was er da trinkt??

und ich schließ mich da ein - wohl kaum!!

nachdem wir jetzt wissen, was jeder hören will, wo jeder wohnen möchte und was jeder trinken will, was kommt jetzt???

was wünschen wir uns denn jetzt[addsig]

GRUFTY
16.02.2003 14:32

@jupp
vielleicht ein posting über die verschiedenen möglichkeiten seinen brummschädel zu vertreiben, damit das nächste gebräu wieder ohne ekel die kehle runterlaufen kann!!??SmileySmiley

juppschmitz
17.02.2003 06:42

prima grufty,

ein sinnvoller vorschlag, ein posting wie man seine kopfschmerzen vertreibt.....
[addsig]

Sweetheart
17.02.2003 17:53

dafür kann ich nur verdammt warmes wetter und n kaltes sprudel empfehlen...dann erstma alles rausschwitzen und abends saufen Smiley

ansonsten immer vorm pennen aspirin fressen...aber übertreibts net ich hab mal 6 aspirin genommen an einem abend mit nem abstand von einem schoppen rum-cola...nachts hab ich gemeint ich dreh durch und sterb Smiley war auf jeden fall kein spass

dackel
18.02.2003 17:50

ihr habt doch alle keine ahnung von trinkkultur!!!
ÄPPELWOI muß ran!!!der wahre götterdrobbe!!!

Ungolf_ASD
18.02.2003 23:33

Ihr habts auch mit eurem Äpplewoi. Trinkt man in Hessen eigentlich auch noch was anderes? - Und wieso ist das gerade dort so verbreitet? Ist das Zufall?

HOSS_A7
19.02.2003 00:23

Also KROMBACHER find ich Scheisse. Hab mir aus Geldnot eine Kiste 20x0,5 Krombacher für 9.4x Euro gekauft, weils das billigste hier war (ausser oettinger).
Und das scheiss silberpapier um den Flaschenhals ist umweltverschmutzung pur und nervt total[addsig]

Ungolf_ASD
19.02.2003 07:06

Das Siberpapier ist echt eine Plage. Besonders toll ist es wenn man was davon in den Mund kriegt. Könnten die sich meinetwegen sparen. Nervt nur.

michiman
19.02.2003 08:10

Trinkt doch alle mal ein wenig Altbier, so wie ich es vorgeschlagen habe!!! Das ist das Getränk, direkt aus dem Himmel!!!
Schmeckt super, verursacht nue leichte Kopfschmerzen und die Verdauung wird sich auch bedanken!!!
Aber Smirnoff???? Pur gerne, aber nicht dieses Kindergetränk!!! Ist viel zu süüüüß, schmeckt wie Limo!!!! Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber bei mir kommt nur Bier in den Schädel!!!

Anzeige
Anzeige