Bier bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von joergingo am 12.02.2003 15:54 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

joergingo
12.02.2003 15:54

ich möchte ja nicht maßlos werden und so häufig kaufe ich mir auch kein bier aufm gelände, weil sowieso zu teuer für mich, aber irgendwie steht noch gar nichts von bitburger auf der homepage. wenn mlk da offen gegenüber den meinungen der fans ist, kann es diesmal von mir aus gerne BECKS werden. was sagt ihr dazu?

Schombes
12.02.2003 17:03

becks ist zwar gut aber kommerz bier!!

KIRNER SOLL KOMMEN!

Jetzt ist hoss mein bester freund Smiley

oder Binding!

jetzt issers nicht mehr Smiley[addsig]

Punk1
12.02.2003 17:11

Ehrlich gesagt, wichtiger als die Sorte ist der Preis.

Becks ist auch mein Lieblingsbier, ich trink aber auch irgend ne andere Plörre, wenn sie etwas günstiger zu haben wäre (Bei RAR mein ich)

Benull
12.02.2003 19:47

Was das denn für ne plörre MPES?

Na gegen Becks hätte ich auch nix einzuwenden!ich würd sagen lassen mer uns mal überraschen was es für eins gibt[addsig]

spike
12.02.2003 19:50

vielleicht pokert bitburger / mlk noch ein wenig....


aber kann mir nicht vorstellen, dass bitburger sein heimfestival in der eifel nicht mehr sponsoren wird....


und wehe es gibt diebels!!! an dem tag....[addsig]

elHurlio
12.02.2003 20:13

Marek spart doch gerne... vielleicht hat DER mir ja das ganze Aldi-Bier weggekauft!

Karlskronen-Front!

sonst73
12.02.2003 21:42

@ benull
In Mannheim sollte man aber Karlskrone kennen. Ist doch schließlich auch ALDI- SÜD.

Ich bin natürlich für Rothaus- Pils, bzw. Tannenzäpfle ... was auch sonst!!
Aber mit Warsteiner, Stuttgarter Hofbräu oder Alpirsbacher könnt ich mich auch anfreunden.
Blos kein Becks und Jever schon mal gar net.

Aber MLK könnte doch auch mal ein tschechisches Bier einführen. Schließlich sind das die besten Bierbrauer der Welt!! Ein Budweiser (orginal, nicht die Ami- Brühe) oder ein Stavopramen fänd ich auch nicht schlecht. [addsig]

EnterSandman
12.02.2003 22:03

Was hast du gegen die 2 besten bier sorten?
ich bin für BECKS,JEVER oder MÖNCHSBRÄU

sailor79
12.02.2003 22:13

Moin!

Ich als Kölschtrinker nehme auch fast alles, aber kein Bitburger! bääähh!

Michael

Sweetheart
12.02.2003 22:32

BECK'S! GANZ KLAR!

mein persönlicher tipp: den kühlschrank so kalt stellen wie es geht und dann bier rein - 3 tage drinlassen -> optimale trinktempertatur und geiler geschmack!

Ungolf_ASD
12.02.2003 22:49

Also welches Bier es da gibt ist nur wirklich egal es sei denn es ist irgendwelches Schädelbräu. Aber es wird wohl eine von den großen Brauereien werden. Heißeste Kandidaten wohl Bitburger (War letztes Jahr ja auch so), Becks (Sponsor auf vielen anderen Festivals und Konzerten), Diebels (dito).

Als sonstige Sponsoren im Getränkebereich fallen mir zusätzlich noch Jack Daniels und Jägermeister ein. Die sind auch oft auf Festivals zu finden. Jack Daniels mit Ständen und Jägermeister wird in kleinen Mengen zusammen mit Hüten etc. oft an bedürftigte verteilt. (War zumindest auf WithfullForce so).

flop
13.02.2003 00:09

bitburger, becks, karlsquell kann man echt in die tonne treten

OeTTINGER an die macht !!!

http://www.oettinger-bier.de

mfg
floppy Smiley

luftiAndy
13.02.2003 01:28

Oettinger!!??
Das wäre dann der 2. Grund nicht auf den Ring zu fahren (nach der Zeltplatztrennung)Smiley

Anzeige
Anzeige