The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2009 17:00 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von Nikrox

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
nima
07.06.2009 17:12AdminSupporter

ich bekomme ne gänsehaut, wenn ich die bilder sehe. die haben gestern alles niedergerissen. bin extrem froh, dass ich gestern da war und diesen denkwürdigen auftritt noch miterlebt habe. ich hätte nie im leben gedacht, dass der auftritt von2005 nur ansatzweise getopt werden kann. das publikum ist von anfang bis ende ausgerastet

PRODIGY FOR CENTERHEAD 2010 Smiley

RocknRollStar
07.06.2009 17:51

Steigen jetzt auch in die Reihe der Bands mit jährlicher Auftrittsgarantie auf. Dann wird aber selbst die beste Band irgendwann langweilig.

junior88
07.06.2009 18:10



RocknRollStar schrieb:
Steigen jetzt auch in die Reihe der Bands mit jährlicher Auftrittsgarantie auf. Dann wird aber selbst die beste Band irgendwann langweilig.



man siehe metallica Smiley

Dussi
07.06.2009 18:49

Hat Mtv alles übertragen ? Find bei youtube "Breathe" nicht ! Smiley Aber heftig geil.

Brodel
Brodel
07.06.2009 19:33

tja, kann ich dieses Jahr leider nur aus der Ferne beurteilen, aber ich würde sagen, wie letztes Jahr auch hatten The Prodigy den besten Auftritt am Ring.

Sah richtig fett aus!

Andi

Angel_of_Death
08.06.2009 14:32

war sehr sehr fett, auch wenns im dunkeln natürlich geiler ist![addsig]

KillTimEngage
08.06.2009 15:09

wie geil warn die eigentlich wieder?! SmileySmiley

nur schade, dass sie kein thunder gespielt haben. ansonsten super auftritt und geile setlist! Smiley

booth_baby
08.06.2009 15:17

Die waren der absolute Hammer, das hätte so noch 2 Stunden weiter gehen können...
Einfach ein tolles Gefühl während der outro-Musik in die zufriedenen Gesichter zu schauen...

CrazyLazy
08.06.2009 16:15

boaaah das war ja sowas von geil Smiley - die hätten am freitag statt killers headlinen sollen... wisst ihr ob es irgendwo die ganze übertragung gibt?!?!

r0ck3r
08.06.2009 16:37

Also ich habe die die letzten Jahre eigentlich nie gesehen, weil immer irgendwas anderes war und dieses Jahr stand ich endlich mal bei denen vor der Bühne und ich muss sagen, dass ich mir beim besten Willen nicht hätte vorstellen können, wie da die Party abging.

Einfach nur krass !! SmileySmiley[addsig]

koenigsdorfer
08.06.2009 16:48

ich dachte bisher immer was nen kranker scheiß... aber das war das geilste was ich am we mitgemacht habe, vorne drinne einfach mega party die ganze zeit! danke dafür

und respekt vor den leuten... große hilfsbereitschaft und rücksichtnahme!!!

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2009 16:52Admin

mir hat nur die dunkelheit gefällt, wobei keien ahnung sah nicht unbedingt so aus, als hätten sie so ne geile bühnenshow wie letztes jahr gehabt?

Sirlomosch
08.06.2009 19:57



StonedHammer schrieb:
mir hat nur die dunkelheit gefällt, wobei keien ahnung sah nicht unbedingt so aus, als hätten sie so ne geile bühnenshow wie letztes jahr gehabt?



Die brauchen doch keine riesen Bühnenshow, Keith Flint ist doch Show genug! Smiley

DinoValved
08.06.2009 20:04

Die haben da weiter gemacht wo se letztes Jahr aufgehört haben... Einfach mega genial.
nach letztes jahr und dem genialen Album echt hohe Erwartungen gehabt... Haben se trotzdem getoppt Smiley

Tally0815
08.06.2009 20:39

Für mich waren sie absolut die Headliner!!! Also bei denen hat wirklich jeder bis zur letzten Reihe mitgetanztund die Stimmung in den Wellenbrechern wo ich mir noch ein Plätzchen ergattern konnte war der Wahnsinn!!![addsig]

Anzeige
Anzeige