The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2009 17:00 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von Nikrox

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
mix
08.06.2009 20:43

was für ein unglaublicher auftritt!
hab die jungs zum ersten mal live gesehen und das hat mich einfach umgehauen. hab mir vorhin die videos angeschaut und mir ists eiskalt den rücken runtergelaufen

NotYet
08.06.2009 22:04



nima schrieb:
ich liebe dieses video Smiley
der nebel, der dann durch die körperwärme des pulbikums aufkam war soooo geil



Echt Hammer!
Ich war sehr weit hinten, wo der Sound echt leise war. Erst als ich direkt hinter einer zweiten Leinwand + direkt vor den zweiten Boxen hingestellt hab, gabs bei mir auch kein Halten! Geiler Beat!

Foesch
09.06.2009 17:52

ich fands grausam. Smiley auf der alterna war's einfach viel toller. der auftritt auf der center stage hat mich nur genervt und ich war zwischendurch kurz am überlegen vorm ende zu gehen. hmpf.

Tally0815
09.06.2009 20:31

wad??? Wo warst du denn? Also ich fand den an der alterna auch definitv besser was aber nix daran ändert das der auf der Center dieses Jahr einer der besten überhaupt war...[addsig]

Foesch
10.06.2009 14:27

puuuh. wo war ich?! n stück hinter dem 2ten wellenbrecher.
ich fands einfach scheiße. lag aber vielleicht noch nicht mal an der band, sondern eher an der scheiß center stage.
bin übrigens nicht die einzige, die es scheiße fand. Smiley


..uiuiui, jetzt hab ich aber ganz schön oft scheiße gesagt. meine nichte würde mir glatt fernsehverbot erteilen. Smiley

killlogic
10.06.2009 16:22

weiß jemand wo ich das outro vom ring-gig finde? hab nen verdammten ohrwurm! weiß auch net henau ob das überhaupt von prodigy generell kommt!

aliciamoore
10.06.2009 16:29

Kann ich nur bestätigen. Hatte bei denen auch einen Platz weiter hinten weil ich eh mit meiner Freundin danach zu Bloc Party wollte...wir sind dann aber schon früher abgezischt weil es uns nit viel gegeben hat...sound und atmosphäre-mässig. Wuuuaaahh da war teilweise echt auch gruseliges Publikum dabei! Smiley


EDIT sagt, dass das eine Antwort auf Foeschs kommentar oben sein sollte. Dachte ich hätte auf zitieren geklickt...

CoolMcCall
10.06.2009 16:49

ich fand sie letztes Jahr auf der Alterna auch viel besser. Besserer Sound, und einfach die bessere Bühne, die Center ging mir noch nie so wirklich ab.

Außerdem haben sie letztes Jahr im dunkeln gespielt, da kam das Licht einfach besser rüber.

[addsig]

booth_baby
10.06.2009 19:42



Foesch schrieb:
ähm...das ist doch auf dem neusten album drauf..



Stand Up aus Invaders must Die (letzter Song)

fand es auch genial, dass sie das noch eingespielt haben

killlogic
11.06.2009 12:08

Weiß nicht wie gut der Auftritt letztes Jahr gewesen sein muss, wenn ihr den von diesem Jahr schlecht fandet... Hab noch nie soviele tanzende/moshende Menschen auf einem Haufen gesehen!

Phanthomas
11.06.2009 12:17



killlogic schrieb:
Weiß nicht wie gut der Auftritt letztes Jahr gewesen sein muss, wenn ihr den von diesem Jahr schlecht fandet... Hab noch nie soviele tanzende/moshende Menschen auf einem Haufen gesehen!



Dann stell dir das Ganze mal nachts auf der AlternaSmiley mit geiler Lichtshow vor.

Das war ein Abend damalsSmiley

Das Hauptproblem dieses Jahr war einfach der Slot und die Center.
Klar hats noch zu den sehr guten Konzerten gezählt, trotzdem, wo ich war, hinterm 2ten Brecher, war der Sound wie das ganze WE viel zu leise und es waren halt einfach zu viele Leute.

Letztes Jahr nach RATM und Justice wars einfach nur noch GEIL. Ich war völlig kaputt, halb tot und bin trotzdem noch so abgegangen, wie in Ekstase ohne irgendwas genommen zu haben.

docbyte
12.06.2009 10:32

The Prodigy waren das geilste was cih an dem Wochenende erleben durfte.

Waren allerdings auch in der Zone A.

Letztes Jahr hat mir der Regen einfach n Strich durch die Rechnung gemacht.

Topf
Topf
12.06.2009 10:41

Bei Prodigy hatte es doch garnicht mehr geregnet, nur vorher bei Motörhead Smiley

Smiley oder war ich nur so nass, dass ichs nicht mehr gemerkt hab?[addsig]

Bertoux
12.06.2009 10:43



Topf schrieb:
Bei Prodigy hatte es doch garnicht mehr geregnet, nur vorher bei Motörhead Smiley

Smiley oder war ich nur so nass, dass ichs nicht mehr gemerkt hab?



motörhead??? Smiley

Topf
Topf
12.06.2009 10:44



Bertoux schrieb:

motörhead??? Smiley


Smiley


docbyte schrieb:

Letztes Jahr hat mir der Regen einfach n Strich durch die Rechnung gemacht.

[addsig]

frankterhart
12.06.2009 11:05



Topf schrieb:
Bei Prodigy hatte es doch garnicht mehr geregnet, nur vorher bei Motörhead Smiley



Sehr richtig! Das kann ich bestätigen. Danach bei Prodigy wars trocken - jedenfalls von oben. Es stieg nur Schweiß-Dunst-Nebel von unten auf. Smiley Ker war das geil! Smiley

Skep1l
12.06.2009 12:54

macht mich net schwach, ich war mir bis eben zu 100% sicher, dass motoerhead 2007 beim ring gespielt hat und letztes jahr nicht - hab sie ja immerhin schonmal am ring gesehn Smiley

Anzeige
Anzeige