Lamb of God (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von nima am 27.01.2009 14:21 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von schuh91

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
27.01.2009 14:21AdminSupporter



Zitat:
HR


FromAwesomeToFlashes schrieb:

Lamp of God laut efestivals am start....efestivals
HR


Zitat:
HR

Lamb of God ist eine 1990 gegründete amerikanische Metal-Band aus Richmond. Auch wenn sie häufig dem Metalcore zugeordnet wird, verwendet sie in ihren Liedern auch zahlreiche Death- und Thrash-Metal-Elemente, wie etwa Slams. Zudem bauen Lamb of God im Gegensatz zu manch anderen Metalcore-Gruppen nie reine Gesangspassagen ein, die Liedtexte werden von Sänger Randy Blythe entweder geschrien oder gegrowlt. Auch die Rhythmen, meistens ternär, sind eher untypisch für den Metalcore, wie das zum Teil perkussive Schlagzeugspiel des Schlagzeugers Chris Adler.

Wikipedia
HR

Histroy:
2005 - Talent Forum
2007 - Alternastage

Media:

Blacken The Cursed Sun


Walk With Me In Hell


Links:
offizielle Homepage
MySpace





Angel_of_Death
27.01.2009 14:30

fand den auftritt 07 schwach! würd ich mir nur ansehen, wenn sie zwischen 2 interessanten acts auf der alterna spielen![addsig]

KillTimEngage
27.01.2009 14:44

sehr gerne. lamb of god geht immer. einfach ne sau starke band. live wie auf cd. neues album wird bestimmt auch wieder stark, was man an den 2 neuen songs vermuten kann.

Raidono
27.01.2009 18:05

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
da sind sie ja... hab sie '07 glaube ich vor papa roach gesehen... war ok.. aber muss nicht...
HR

nein nein die haben vor from autumn to ashes gespielt Smiley

ich bin nämlich bei lamb of god eingepennt, nachdem ich meine calzone ( hat nach schinken-schoko geschmeckt..?) an der alterna eingepennt und bei fata wieder aufgewacht weil jemand über mich stolperte...^^

silas77
27.01.2009 23:48

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
sehr gerne. lamb of god geht immer. einfach ne sau starke band. live wie auf cd. neues album wird bestimmt auch wieder stark, was man an den 2 neuen songs vermuten kann.
HR[addsig]

metalbishop
28.01.2009 21:33

Zitat:
HR


Skep1l schrieb:
wäre sehr cool ! hoffen dass die da ahnung haben bei efestivals
HR

die haben normalerweise sehr wohl ahnung.

Skep1l
29.01.2009 22:44

naja deren quelle wird wohl dieses interview sein

http://de.youtube.com/watch?v=m1o6F3sPjgw

bei 6:55 ca

KillTimEngage
29.01.2009 22:52

Zitat:
HR


Skep1l schrieb:
naja deren quelle wird wohl dieses interview sein

http://de.youtube.com/watch?v=m1o6F3sPjgw

bei 6:55 ca
HR

könnt man ja schon fast ins lineup verschieben, wenn randy das höchstpersönlich sagt.

"fucking rock am ring / rock in park all that shit" Smiley

Munkey
12.02.2009 13:25

jajajajaja
die sachen vom neuen album sind der hammer. und auch sonst ist es ne hammer band. will sie unbedingt live bei rock am ring!

Anzeige
Anzeige
Icon