Rock A Field Festival 2009 (LU)

eröffnet von maropor am 24.01.2009 06:31 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von yulie

maropor
24.01.2009 06:31



Hello world,

We are very happy to announce ROCK-A-FIELD 2009, the 4th edition of den Atelier's open air in Luxembourg that will be held on Sunday, June 28th at the Herchesfeld in Roeser!

Do you dare to buy a so-called “BLIND TICKET”?

For merely €37 + presale tax?

That’s €10 less than the regular price!

Would you buy one even without knowing which bands will hit the RAF this year…?

Get your blind tickets exclusively online on www.atelier.lu/raf until we announce the first names on February 3rd around noon…

Call it "Kaz am Sak kafen" if you like, but we suggest you give it a try...Besides this being a wise decision and cleverly invested money, it shows that you've conserved a solid sense of profoundly individual humour in times of global crisis.

The (happy) A crew

yulie
24.01.2009 10:29

war die letzten jahr ja nicht so der hammer...und ziemlich teuer. naja könnt mir jetzt billigere tix kaufen, und wenn die bands mir nicht gefallen wieder verkaufen...
Smiley hmm, mal gucken...

edit fällt grad auf, dass der 28.Juni das wochenende nach meiner letzten Klausur ist SmileySmiley wäre natürlich ein grund hinzugehen Smiley

[Nachricht geändert von yulie am 2009-01-24 10:30]

FBG
24.01.2009 19:48Supporter

2007 ganz geil - hab die tickets aber gewonnen; für geld wär ich auch nicht hin.
2008 eher schwaches line-up und während der EM.
schaun mer mal was kommt.[addsig]

slowdeath
03.02.2009 12:23

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
scheiß die wand an!!!
kings of leon!!!
ich brauch direkt ne karte
HR
sind die headliner?
ich hoffs mal...

StonedHammer
StonedHammer
03.02.2009 12:45Admin


da kriegt man die KOL im "ausland" für ca. 40 tacken + weitere bands! Smiley

da soll mir noch einmal einer kommen, das im ausland auch emhr an fetsivals eingenommen wird und deshalb in deutschland lieber teure konzis veranstaltet werden. Smiley

wer sich da jetzt bei ebay nen KOL ticket für 200 euro geholt hat, soltle damit ebstraft werden Smiley




ironman
03.02.2009 13:10

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
sind die headliner?
ich hoffs mal...
HR

Das Atelier schreibt dazu:

Zitat:
HR

KINGS OF LEON and FRANZ FERDINAND co-headline ROCK-A-FIELD 2009! THE TING TINGS have confirmed as well! More names soon...Smiley
HR

Dieses Jahr mal nicht zeitgleich mit dem Summerblast und mit den Kings Of Leon werd ich wohl auch kaum am RAF vorbei kommen...

Angel_of_Death
03.02.2009 13:16

nö, ich denke das heisst, dass sie das festival zusammen headlinen Smiley

ich denke ich biun auch am Start!


edith bezog sich auf slowdeath Smiley

Deryn
06.02.2009 10:35

Das kann man ja kaum glauben!

Wieviele Karten werden denn verkauft, weiß das jemand?
Werde mir das mal überlegen. So ein Angebot kann man ja eigentlich nicht ausschlagen.

PeleAlmquist
06.02.2009 10:44

Smiley wieso bekommt so ein winziges wald und wiesen festival KoL und am ring warten wir seit jahren vergebens... ach mensch .. könnte sich echt lohnen da hin zu fahren .. wenn jetzt noch von weiteren headlinern gesprochen wird... obwohl ich das festival bis jetzt noch nie auf meiner karte hatte...Smiley

Thoemmes
06.02.2009 10:45

2007 waren 14 000 Leute dort..da war es aber wirklich sehr eng auf dem Gelände..also viel Luft nach oben ist nicht mehrSmiley

Neu dabei übrigens Peter Fox

yulie
06.02.2009 10:45

Zitat:
HR


PETER FOX has to cancel some shows of his February tour, including the one scheduled at den Atelier on February 15th. All tickets bought will be refunded at the points of sale where they have been bought.

The good news is this: PETER FOX will join the line-up of this year's RAF. Quelle
HR


uuh yes, ich war bis jetzt nicht so überzeugt...aber mit peter fox noch dabei...mmmh...ich glaub da muss ich auch hin SmileySmiley

ironman
06.02.2009 10:59

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
.. wenn jetzt noch von weiteren headlinern gesprochen wird...
HR

Ich bin da der selben Meinung wie AoD: "Co-headline" bedeutet wohl nicht dass KoL und FF Co-headliner für eine weitere Band sind, sondern dass sie die (gleichberechtigten?) Headliner des Festivals sind...

PeleAlmquist
06.02.2009 11:00

hm. so könnte man es auch verstehn ... es hätte mich auch ein wenig gewundert wenn noch was größeres für den preis kommen würde...

Thoemmes
06.02.2009 11:05

Ich hoffe es ist mal etwas besser organisiert dieses Jahr...gab in der Vergangenheit doch einige Mängel..

maropor
20.02.2009 19:15

ich wohn auch nicht viel weiter weg, aber ich kenn sie. ich geh auch öfters iin lux weg, vllt is das der unterschied

Anzeige
Anzeige
Icon