Rock A Field Festival 2009 (LU)

eröffnet von maropor am 24.01.2009 06:31 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von yulie

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Burns
03.03.2009 19:29

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
Papa Roach bestätigt.
HR

sehr geil, jetzt überleg ich es mir wirklich hinzufahren!

ironman
03.03.2009 22:33

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
Papa Roach bestätigt.
HR

Smiley Weltklasse!

Hab schon 2 Bekannte dafür scharf gemacht, Tickets werden bald gekauft.

Wizard
04.03.2009 18:26

Bis jetzt nur Bands, die ich noch nicht gesehen habe und im Sommer wohl sonst auch nicht sehen werde (außer Peter Fox aber dann kann man ja am Ring was anderes schauen), Preis is auch annehmbar und es ist nicht weit entfernt ... also bald werden Karten bestellt

nort
11.03.2009 20:54


FINAL LINEUP
March 09, 2009

to be announced here by the end of the week, stay tuned!

ironman
12.03.2009 22:46

Zitat:
HR


The final bill!

RAZORLIGHT and our friends from EAGLES OF DEATH METAL have joined RAF 2009!

Quelle
HR

Noch 2 gute Bestätigungen Smiley

Das komplette Lineup sieht dann wie folgt aus:

A Stage:
Kings Of Leon
Franz Ferdinand
Razorlight
Peter Fox
Eagles Of Death Metal
Papa Roach
The Ting Tings

BGL Stage:
De Läb
Everwaiting Serenade
French For Cartridge
Hal Flavin
Minipli
Munty On The Bounty
Natas Loves You
Versus You

ironman
25.04.2009 11:43

THE VIRGINS joins the RAF, they will open the RAF as first band on the A-stage around 12:30pm.

Keyser
25.04.2009 14:20

ist schon echt top das line-up. freu mich da eigentlich auf jeden act auf der hauptbühne (selbst papa roach hat mich vor 5 jahren bei rock am see doch positiv überrascht)...okay, bis auf razorlight, aber auch der perfekte slot um vor dem großen finale bier zu holen und auf klo zu gehen. Smiley

Keyser
05.06.2009 15:31

der zeitplan ist jetzt online:
http://www.atelier.lu/raf/info.php

passt...gibt nix zu meckern.

wieviel hat da das letze jahr eigentlich das bier bzw. sonstige getränke gekostet?

weil ich da gerade lesen musste: "...it is not allowed to bring your own drinks and/or food to the RAF"

auch extrem nervig find ich das mit dem bon-system...hab gedacht sowas gibts nur noch bei ner kirmes in käffern Smiley ...obwohl, beim e-lake wars ja auch letztenjahr so, scheint wohl beliebt zu sein in lux.

yulie
05.06.2009 15:48

bon-system is bei uns normal Smiley
naja, aber so schlecht find ich das nicht Smiley

hmm, getränkte bei RAF waren ziemlich teuer. also schon vor 3 jahren oder so, beim ersten. war dann nie mehr da, weiss also nicht wie's jetzt ist. aber dieses jahr wollt ich eigentlech wieder hin.

maropor
05.06.2009 20:48

schlecht find ich das auch nich! hab mich aber als grenzgänger mittlerweile dran gewöhnt Smiley

nort
14.06.2009 14:25

ist mittlerweile ausverkauft. Kein Wunder bei dem großartigen Line Up und für den Preis.
Weiß einer wieviele Zuschauer dort sein werden? Mehr als 15000?

Angel_of_Death
14.06.2009 19:40



yulie schrieb:
bon-system is bei uns normal Smiley
naja, aber so schlecht find ich das nicht Smiley

hmm, getränkte bei RAF waren ziemlich teuer. also schon vor 3 jahren oder so, beim ersten. war dann nie mehr da, weiss also nicht wie's jetzt ist. aber dieses jahr wollt ich eigentlech wieder hin.



bist du jetzt am start, schätzelein? Smiley[addsig]

Luden
15.06.2009 16:15

ja scheiße, hab auch erst heute morgen gesehen, dass das schon ausverkauft is Smiley wollt da eigentlich auch hin...

Angel_of_Death
27.06.2009 14:30

na, wer ist denn jetzt morgen alles am start? Smiley

i froi mir auf kol und eodm Smiley[addsig]

Angel_of_Death
29.06.2009 02:50

sehr cooles, entspanntes festival ham se da in luxemburg! man kann selbst von ganz hinten super sehen und die stimmung war sehr entspannt Smiley und ich hab die schülie mal wieder getroffen Smiley

zu den bands:
papa roach ham gerade gespielt als wir kamen, war ganz in ordnung, mehr auch nicht.
dann kam jesse "the devil" hughes auf die bühne und hat ein 55 minütiges feuerwerk abgeschossen! BAM, sehr sehr geil! Smiley
Peter Fox war (auch aufgrund der 3 songs von "einer anderen band aus berlin") ebenfalls ne richtig fette party!
razorlight und FF haben mich nicht die bohne interessiert, wobei ich letztere eigentlich im nachhinein ganz akzeptabel fand.
KoL war dann zum Abschluss nochmal richtig klasse und seit heute mag ich dann auch use somebody Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige