Madness

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Gerry am 23.01.2009 19:11 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von r25d01

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 3 von 5 »

24.01.2009 16:45

Ne, Madness sind schon ein wenig bekannter...Main/Alterna am frühen Abend vielleicht.

Henning
24.01.2009 17:25Supporter

Mehr Skacore Bands am Ring Smiley

Ne ich kann mir schon vorstellen, daß es als "Gesamtkonzept" ne schöne Veranstaltung gibt, da braut sich ja was chilliges zusammen....

The_Game
24.01.2009 17:53

Jaja, und wenn die Absagen hängt da dann nen Schild um die Ersatzband anzukündigen:

"Madness ???(canceled) this is SPARTA!"

schlippen
24.01.2009 21:00

Wenns dann wahr wird: Sehr geile Bestätigung und vor allem wirklich mal was anderes!

Der-Graf
27.01.2009 05:16

HAMMER! Die waren vor einigen Jahren ja in Deutschland auf Tour, aber da waren sie mir dann irgendwie doch etwas zu teuer... Wenn sie jetzt wirklich zum Ring kommen, schaue ich sie mir definitiv an! Smiley

€dith sagt: Und was die Lied-Quali angeht - ich finde "Our House" noch eins der schlechteren Lieder von Madness - liegt aber daran, dass ich sie als Ska-Band liebe, wovon die Single leider meilenweit entfernt ist...^^

Ach und nur mal nebenbei, wenn wir schon mal bei Ska sind: Wie siehts eigentlich mit Ska P aus?! Die haben sich wiedervereint, ne neue Platte und beide Konzerte im Februar sind ausverkauft - ich wär stark dafür, dass die im Sommer wiederkommen...

Gerry
27.01.2009 09:40

läuft grad im radio!

und für mich der beste song. auch wenn er nicht typisch für madness ist! Smiley


our house! *sing*

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2009 15:04Admin

aussem pr-forum, echt krass nur hüpfende tanzende fans Smiley ohne gemosche un geprügel, so muss des sein Smiley

Zitat:
HR

Fischbrötchen:

Madness sind wohl zwischen Ska und Pop anzusiedeln.

wer Angst hat dass es bei Madness zu wenig abgeht soll doch mal den folgen clip anschauen

]

diese legendäre show löste damals im Jahre 1992 einen Erdbebenalarm aus Smiley

They reformed for a reunion concert in 1992, called Madstock! The event at London's Finsbury Park wasn't without its mishaps though. Local residents evacuated their buildings and reported an earthquake to the police. Turns out that the so-called tremor was nothing more than the crowd jumping up and down chanting "Madness".
HR

Stebbard
27.01.2009 15:15

bzgl. Springen ohne gemosche:
Definitiv, ist wesentlich besser!

zu Madness: Um so mehr ich davon sehe, umso mehr bekomme ich Lust darauf Smiley

Mondi
27.01.2009 15:52

Mir waren die Solokonzerte beim letzten Mal auch zu teuer. Aber über die freue ich mich.

Kaan
Kaan
27.01.2009 16:26AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Haha, saugeil. Hätte nie gedacht, dass ich die mal live zu sehen bekomme. Freu mich. Smiley
HR

was er sagt! Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
27.01.2009 16:41


Oh sicherlich eine der besseren Nachrichten der letzten Wochen... und bestimmt eine der größten Überraschungen im Line-Up. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Phanthomas
27.01.2009 16:54

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
aussem pr-forum, echt krass nur hüpfende tanzende fans Smiley ohne gemosche un geprügel, so muss des sein Smiley


]


HR

Smileygeilo

kannte vorher nur our house von denen, was ich mir jetzt so auf youtube reinziehe is echt zumSmiley


29.01.2009 00:44

Sie haben nun die ersten drei Open-Air Konzerte im Juni in England bestätigt.

5.Juni Berlin, Zitadelle

40€.

Topf
Topf
29.01.2009 07:41

Smiley das wäre dass Ring/Park Samstag/Sonntag. Drei Tage nacheinander?

Ich kann auch auf der myspace-Seite nix mehr finden, nicht dass es ne Ente war Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.01.2009 09:31Admin

es gibt auch bands die spielen noch 3-4 mal am stück Smiley
un der anscheinend einzige deutschlandgig IN berlin, bekräftigt das ganze ja nur noch

metalbishop
29.01.2009 09:53

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley das wäre dass Ring/Park Samstag/Sonntag. Drei Tage nacheinander?

HR

ist doch kein problem

Topf
Topf
29.01.2009 10:07

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley das wäre dass Ring/Park Samstag/Sonntag. Drei Tage nacheinander?

HRZitat:
HR

metalbishop schrieb:

ist doch kein problem
HR
Smiley sind immerhin alle schon um die 50.

Mondi
29.01.2009 10:18

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
Smiley das wäre dass Ring/Park Samstag/Sonntag. Drei Tage nacheinander?

HRZitat:
HR

metalbishop schrieb:

ist doch kein problem
HR
Smiley sind immerhin alle schon um die 50.
[/quote]

Naja, die Festivalauftritte werden wohl kaum länger als eine Stunde sein, es sei denn sie wären Alternastage-Headliner.


29.01.2009 17:55

Ich gebe Stoni voll und ganz Recht. Erstens, ist dieser Blog, von dem die Festival-Termine stammen, fast schon offiziel, wie mir erscheint und zweitens gibt es j "Verhandlungen" (obwohl die auch schon gebucht sind) mit dem Pinkpop

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2009 18:11Admin

mlk haut nicht imemr alles raus, muss man also noch gedulden hofentlcih, is eh immer noch kaum ska un spaß dabei! Smiley

Anzeige
Anzeige