Madness

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Gerry am 23.01.2009 19:11 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von r25d01

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Angel_of_Death
23.01.2009 20:14

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
das mag sein...
aber grade so ne oldschool-band wird kaum son hohen slot bekommen..
ne band wie saxon is auch ne metal-legende. die haben spät abends im zelt gespielt...
genauso schätz ich die hier auch ein!!!
HR

Smiley ich glaub allein die single von our house hat sich öfter verkauft als alle saxon alben zusammen![addsig]

slowdeath
23.01.2009 20:20

ein hit macht ne band noch lange nicht zu nem alternahead!...
außergewöhnliche bestätigung..we`ll seeSmiley

frankterhart
23.01.2009 20:24

Naja, Platz 40 in Deutschland 1983... Smiley

Trotzdem: Smiley Eine coole Bestätigung. Wenns klappt sehe ich sie mir an. Glaub aber nicht das sie Alterna-Head werden.

frasco
23.01.2009 20:27

Platz 40 ist falsch, 8 richtig.
Allerdings ist Our House einer ihrer schlechteren Songs. Könnten AlternaHead werden, allerdings glaube ich kaum, dass das Ringpublikum die ausreiuchend würdigen würde.
slowdeath, ich frage mich wie du einen slot einschätzen willst, wenn du vor ein paar Stunden das erste Mal von der Band gehört hast.

LiamGallagher
23.01.2009 20:29

Das geniale an der Sache für mich ist einfach, dass ich die letzte Zeit beim Autofahren auf SWR3 dauernd mit dem Song zugebombt wurde ich mir jedes mal gedacht habe: Verdammt, das wär doch mal ne gute Band, die ich noch nicht live gesehen habe. Smiley

frankterhart
23.01.2009 20:34

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wikipedia sagt platz 8 in 1982 Smiley
HR

Naja, wiki irrt sich schonmal. Smiley

HIER sind sie auf 37...

Edith: Die Liste auf der sie auf 40 ist poste ich lieber nicht.... Smiley

Gerry
23.01.2009 20:35

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Platz 40 ist falsch, 8 richtig.
Allerdings ist Our House einer ihrer schlechteren Songs.
HR


kommt halt darauf an, von welcher seite man sie betrachtet. für mich war/ist madness immer "our house" oder "it must be love". die ska-sachen gingen bei mir unter.

für madness ist es untypisch.

ich finde die beiden singles top! Smiley das ska-zeugs leider ned so.

NoelGallagher
23.01.2009 20:35Supporter

Zitat:
HR


frasco schrieb:
allerdings glaube ich kaum, dass das Ringpublikum die ausreiuchend würdigen würde.
slowdeath, ich frage mich wie du einen slot einschätzen willst, wenn du vor ein paar Stunden das erste Mal von der Band gehört hast.
HR

Wie kommt es eigentlich, dass hier immer wieder das Ringpublikum kritisiert wird? Das sind wir!

frasco
23.01.2009 20:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
frasco schrieb:
allerdings glaube ich kaum, dass das Ringpublikum die ausreiuchend würdigen würde.
slowdeath, ich frage mich wie du einen slot einschätzen willst, wenn du vor ein paar Stunden das erste Mal von der Band gehört hast.
HR

Wie kommt es eigentlich, dass hier immer wieder das Ringpublikum kritisiert wird? Das sind wir!
[/quote]

Erstmal bin ich das nicht und zweitens ist das Forum sicherlich nicht der Querschnitt des Ring Publikums Smiley
Man stelle sich vor auf der Alterna spielen Peter Fox- Jan Delay- Madness in dieser Reihenfolge hintereinander. Dass die Kids da nach Jan Delay abhauen sollte wohl klar sein.

KillTimEngage
23.01.2009 20:50

krass hab our house erst heute im radio gehört und musste mitträllern. Smiley einer der größten ohrwürmer ever.

jetzt hab ich sogar die chance die mal zu sehen.

Steifi
23.01.2009 21:02

joa doch. hab mich zwar nie mehr mit den beschäftigt aber klingt nach guter laune. ham man doch noch unsre bestätigung heut bekommen Smiley
[addsig]

derHerrMueller
23.01.2009 22:11

Das nenn ich ne Überraschung.
Die Interessanteste (selbst-)Bestätigung für mich bisher. Smiley

Kes
Kes
23.01.2009 22:17

wie geil ist das denn!?!?!?! Smiley

ick freu mirn loch in bauch Smiley

die begleiten mich seit 1983 und wollte sie schon immer mal live sehen!!!


btw: hört doch verdammt noch mal auf, bei jeder sich bietenden gelegenheit über headliner ja oder nein zu diskutieren, das geht mir wahrlich auf den keks Smiley
ihr bekommt eure headliner und die werden bei bestätigung sowas von klar sein, dass es keine diskussionen mehr darüber geben wird Smiley

[addsig]

Topf
Topf
23.01.2009 22:25

Zitat:
HR


frasco schrieb:

Man stelle sich vor auf der Alterna spielen Peter Fox- Jan Delay- Madness in dieser Reihenfolge hintereinander. Dass die Kids da nach Jan Delay abhauen sollte wohl klar sein.
HR
wegen dem Hype um Peter Fox wird die Reihenfolge genau andersrum sein. Wär aber auch ok, n schöner Alterna-Abend wärs allemal Smiley

Sniper2004
23.01.2009 23:03

Ouuuur House in the middle of our street
*sing*
sooo ein geiler Song

mehr kenn ich nicht, aber wird nachgeholt.

Nikrox
Nikrox
24.01.2009 13:22Supporter

Alle Lieder vom ersten Beitrag angehört!
Ausser Our House alles schrecklich in meinen augen/ohren. Also brauch ich nicht.

Anzeige
Anzeige