Vainstream Beastfest 2010

eröffnet von MurphysLaw am 23.01.2009 11:14 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von T-J

MurphysLaw
23.01.2009 11:14

Beastfest 2009

Der Süden der Republik wird diesen Sommer infiziert! Mit insgesamt rund 20 Bands auf 2 Bühnen geht das extreme Package am 04.07. in Mannheim an den Start!

So sieht das aus…

Beastfest 2009

mit

* Dimmu Borgir (NOR)
* Heaven Shall Burn (D)
* Dark Tranquillity (USA)
* Ignite (USA)
* Parkway Drive (AUS)
* The Black Dahlia Murder (USA)
* Comeback Kid (USA)
* Broilers (D)
* Neaera (D)
* August Burns Red (USA)
* Despised Icon (USA)
* God Forbid (USA)
* Whitechapel (USA)
* Anima (D)

04.07.2009 Mannheim, Maimarktgelände

Das Festivalgelände liegt verkehrsgünstig gut zu erreichen mit direkter Autobahnanbindung und ÖPNV-Anschlüssen unweit der bekannten SAP-Arena und bietet Euch einen genreübergreifendes Fest! In den kommenden Tagen werden 4 weitere Acts aus dem Metal sowie Punkrockbereich bestätigt !

Ab sofort gilt auch hier: Der frühe Vogel fängt…:

EARLY-BIRD TICKET
34,90 Euro zzgl. Gebühren
verfügbar an allen bekannten VVK-Stellen sowie im Internet unter www.cts.de und www.kartenhaus.de.

Ebenso bietet Euch Green Hell exklusiv Originaltickets an, zu bestellen unter www.greenhell.de ab kommenden Montag


Beastfest 2009


Ist wohl das gegenstück zum Vainstream!!!
Hoffentlich kommen Dark Tranquillity,Dimmu Borgir und die Broilers auch nach Münster!!!

MrElke
23.01.2009 11:17

FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT perfekt für mich wuhuhuhuh da bin ich am Start!

Heaven Shall Burn, geilllll

jetz schonmal ein geiles Line up, kann man nix sagen. Wird auf jednfall ne Geile Sache =)


Denke mal da kommt noch sowas wie Suicide Silence, Hatebreed, Callejon dazu... die spielen aufm with full forece wie ein paar andere bands vom Beastfest.. wäre geil

SlipKornDown
23.01.2009 12:05

Sehr geiles Line Up!!
Aber gleichzeitig mit dem WFF ;o)
Und da 80% der Bands auch da spielen gehts zum WFF Smiley)

KillTimEngage
23.01.2009 12:21

verdammt. auch geiles lineup. Smiley

aber an dem tag ist bei uns auch rlp-tag und dort spielen foreigner für umsonst. also das kann man sich auch nicht entgehen lassen. Smiley

Angel_of_Death
23.01.2009 12:22

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:

aber an dem tag ist bei uns auch rlp-tag und dort spielen foreigner für umsonst. also das kann man sich auch nicht entgehen lassen. Smiley
HR

wtf???[addsig]

KillTimEngage
23.01.2009 12:29

was meinst du mit wtf? wtf wie: wie schwul ist der denn das er sich wohl eher foreigner anschaut als hsb ODER wtf wie: verdammt ich muss zum rlp-tag!

Smiley

wenn heute nicht abr fürn ring bestätigt werden weiß ich auch nicht. die spielen ja echt überall!

YourHeartShallBurn
23.01.2009 12:46

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Wie geil is das denn bitte???? In Mannheim??? Grad mal 20min von mir weg! Endlich is mal was geiles bei uns im Rhein Neckar Kreis!
Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!SmileySmiley

zell
23.01.2009 12:46

hört sich echt interesant an,ne überlegung wert

aber ist das Maimarktgelände nicht etwas zu groß?da spielten ja schon ua Queen, Genesis, die Rolling Stones, Robbie Williams, Bon Jovi,Metallica
ps meint ihr Dimmu Borgir ist head ?

blinkel
23.01.2009 12:49

Ich glaub dieses Jahr doch kein Summerblast, sondern das da, ähnliche Bands und viel näher Smiley

EDITH sagt: was sag ich...einfach beides Smiley


Zitat:
HR


zell schrieb:
hört sich echt interesant an,ne überlegung wert

aber ist das Maimarktgelände nicht etwas zu groß?da spielten ja schon ua Queen, Genesis, die Rolling Stones, Robbie Williams, Bon Jovi,Metallica
ps meint ihr Dimmu Borgir ist head ?
HR
Dem Flyer nach ja:
http://www.vainstream.com/images/beastfest-poster-1-gr.jpg

EDITH sagt auch: jemand ne Ahnung ob das drinnen oder draußen ist?

MrElke
23.01.2009 14:00

draußen!

maimarktgelände is das ganze, nicht in der halle.

das is ein recht großes gelände, auf dem man das extrem gut veranstalten kann. kann man auch 2 open air bühnen stellen, würde sich wohl ned zu sehr stören...

und wenn mans möchte hat man noch den club um eine bühne nach innen zu legen

hier maln übersichtsplan:

210.000m²
für messen, konzerte etc freiflächen sinds aber nur 130.000m²

mariii
02.02.2009 11:02

Boah, das find ich jetzt aber mal toll - da bin ich auf jedenfall dabei! Da kann ich sogar schön mit der Bahn hintuckern.... Klasse![addsig]

YourHeartShallBurn
18.02.2009 18:49

Hat einer ne AHnung,wies mit Black Dahlia Murder und Whitechapel aussieht? Beim Beastfest ham sie ja wegen Verpflichtungen in den USA abgesagt...dann werden sie wohl kaum hie spielen,oder?! Wär echt beschissen,wenn sie net kommen!

MrElke
18.02.2009 19:33

So eine verdammte frechheit!!
Das Beastfest findet nicht in Mannheim sondern auf einmal in Wiesbaden statt und geht dazu noch 2 Tage

Hätte man doch ruhig früher sagen können.kotzt mich grade echt an und das dazu TBDM abgesgat haben is au ne kack sache...

Find ich echt scheiße, das festival einfach so zu verlegen. Leute von mir haben sich nur Karten geholt weils in mannem is.... pf

SmileySmiley

YourHeartShallBurn
18.02.2009 20:07

Also jetzt rast ich echt gleich aus!!!! Dimmu Borgir und Dark Tranquillity spielen nur aufm Vainstream in Münster...wolln die uns denn komplett verarschen? Ich bin so froh,dass ich mir noch keine Karte gekauft hab. Ich bin grad echt voll am ausrasten!!!!SmileySmileySmileySmiley

MrElke
18.02.2009 20:08

mit gehts ned anders!
ein witz was die da grade abziehen!

das werd ich ned unterstützen.

YourHeartShallBurn
18.02.2009 20:16

Was mich am meisten ankotzt is,dass viele Freunde von mir sich an dem tag,als ich ihnen das gesgat hab,ne karte gekauft ahben...und was machen die jetzt????? Umtauschen geht ja nicht. Ich bin nur echt froh,dass ich mir noch keine gekauft hab.
Scheiß Wichser!!!!

Teceo
18.02.2009 20:18

Zitat:
HR


Die bereits gekauften Tickets für das geplante Beastfest in Mannheim behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und gelten für das Beastfest in Wiesbaden an beiden Tagen. Optional können die Mannheim-Tickets an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
HR

YourHeartShallBurn
18.02.2009 20:20

Ups,sorry,hab ich in meiner Wut überlesen....trotzdem,sone frechheit hab ich noch nie erlebt!!!!

KillTimEngage
18.02.2009 23:10

wiesbaden?! is ja noch besser Smiley denke das ich aber nur freitags da sein werde.

blinkel
19.02.2009 08:06

Pfui
ich könnt immer noch ausrasten..

hoffentlich kommen TBDM wenigstens zum Summerblast

Angel_of_Death
19.02.2009 10:39

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
wiesbaden?! is ja noch besser Smiley denke das ich aber nur freitags da sein werde.
HR

was er sagt, ausser, dass ich wohl nur samstags da bin Smiley

Hannes88
19.02.2009 10:58

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
So eine verdammte frechheit!!
Das Beastfest findet nicht in Mannheim sondern auf einmal in Wiesbaden statt und geht dazu noch 2 Tage
HR

Naja, auf der anderen Seite mehr als verständlich, in Mannheim wäre das einfach nur schwachsinnig, seit das Sonisphere für den gleichen Tag angekündigt ist - Hockenheim ist Luftlinie vielleicht 10km entfernt.

blinkel
19.02.2009 10:59

Naja wären durchaus verschiedene Zielgruppen..also hätten die ruhig da bleiben können.

Anzeige
Anzeige