Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 38 von 58 »
PeteSahad
31.08.2012 21:18

Haben noch n Ticket für Rock am See morgen. Einer ist wegen Krankheit ausgefallen. Würde das Ticket morgen mitbringen. Bin um Mitternacht ca wieder online hier.

Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer. Danke

masterofdisaster666
04.09.2012 18:11

Suche gut erhaltenes Call Of Duty Modern Warfare 3 für PS3. Am besten ohne eingelösten Online Code.

masterofdisaster666
04.09.2012 20:42

hat heutzutage fast jedes spiel.... damit die einem beim gebrauchtkauf nochmal abzocken können

edit: bei vielen games liegt ein code (onlinepass) bei, dem man eingeben muss um online spielen zu können.


04.09.2012 21:05


masterofdisaster666 schrieb:
hat heutzutage fast jedes spiel.... damit die einem beim gebrauchtkauf nochmal abzocken können

edit: bei vielen games liegt ein code (onlinepass) bei, dem man eingeben muss um online spielen zu können.

Zitat anzeigen



ist bei cod mw 3 aber nicht der fall

Optimist
05.09.2012 22:30

hat jemand nen LINKSHÄNDER-E-BASS zum (verschenken oder^^) verkaufen?
(am besten fürs genre metalcore)

Die-Peking-Ente
11.09.2012 04:47

Hätte jemand Zelda: Occarena of Time für die N64 oder die Gamecube anzubieten?
Würde es gerne meiner Freundin zum Geburtstag schenken, finde die ebay angeboten aber nicht sooo prickelnd. Also wer hat was ?

Crossoveraner
17.09.2012 16:05


Ein Superkumpel von mir möchte seine zwei geile Hanomags verkaufen, wer Bock auf einen- oder zwei Hanomags hat, bitte melden![addsig]

Nightmare119
Nightmare119
17.09.2012 21:40

Hab ein paar xbox 360 spiele abzugeben:
- Skyrim
- Kingdoms of Amalur Reckoning
- Assassins Creed Revelations
- Hunted Schmiede der Finsternis
- Arkham City
- Sniper Elite V2
- Rage
Falls Interesse besteht meldet euch

JoeStrummer
03.10.2012 18:05

Biete die 1. und 2. Staffel der Serie The Wire zusammen für 18€ inkl. Versand. Beide Staffeln wurden nur einmal gesehen, sodass die DVDs in sehr gutem Zustand sind.

MrElke
03.10.2012 19:44

Hat zufällig jemand nen Apple TV Der 2.Generation den er nicht mehr Brauch und zu nem Fairen Preis abgeben will?

eBay ist absolut Überteuert.

Hardy89
11.10.2012 13:06

Hallo zusammen,

suche Karten für Muse in Hamburg!

Leider hat der Eventim Ticketalarm nicht so ganz funktioiert!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2012 16:03Supporter

Was kann man denn wohl für die Herr der Ringe Extended Edition DVD's nehmen? Will sie mir auf Blu-Ray holen und überlege daher, die DVD's zu verkaufen.

junior88
15.10.2012 21:57

Suche LED TV, habe aber keinen überblick bei den ganzen Angeboten, etc.
vllt. hat jemand einen tipp.
sollte ca. 40 Zoll haben, Full HD, DVB-S tuner und was man so braucht.[addsig]

Erthos
15.10.2012 22:01


DiebelsAlt83 schrieb:
Was kann man denn wohl für die Herr der Ringe Extended Edition DVD's nehmen? Will sie mir auf Blu-Ray holen und überlege daher, die DVD's zu verkaufen.

Zitat anzeigen


Ich hab mir Anfang des Jahres erst alle 3 Filme als extended Edition DVD gekauft. Alle für 20 Euro bei eBay.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2012 22:07Supporter


Erthos schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Was kann man denn wohl für die Herr der Ringe Extended Edition DVD's nehmen? Will sie mir auf Blu-Ray holen und überlege daher, die DVD's zu verkaufen.

Zitat anzeigen


Ich hab mir Anfang des Jahres erst alle 3 Filme als extended Edition DVD gekauft. Alle für 20 Euro bei eBay.

Zitat anzeigen



Hmm okay. Ne Freundin hat sie gerade ausgeliehen und ich hab ihr gesagt, dass sie sie evtl. haben kann. Will ihr die nicht gerade schenken, aber sie auch nicht über's Ohr hauen. Habe schon bei eBay und Amazon geschaut und da liegen die immer so bei 30€ insgesamt. Mal sehen, was ich mache. Vielleicht will sie die ja auch nicht, dann kann ich auch bei eBay verkaufen, ohne Skrupel.

Erthos
15.10.2012 22:09


DiebelsAlt83 schrieb:


Erthos schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Was kann man denn wohl für die Herr der Ringe Extended Edition DVD's nehmen? Will sie mir auf Blu-Ray holen und überlege daher, die DVD's zu verkaufen.

Zitat anzeigen


Ich hab mir Anfang des Jahres erst alle 3 Filme als extended Edition DVD gekauft. Alle für 20 Euro bei eBay.

Zitat anzeigen



Hmm okay. Ne Freundin hat sie gerade ausgeliehen und ich hab ihr gesagt, dass sie sie evtl. haben kann. Will ihr die nicht gerade schenken, aber sie auch nicht über's Ohr hauen. Habe schon bei eBay und Amazon geschaut und da liegen die immer so bei 30€ insgesamt. Mal sehen, was ich mache. Vielleicht will sie die ja auch nicht, dann kann ich auch bei eBay verkaufen, ohne Skrupel.

Zitat anzeigen



Ich denke auch das ich da ein schnäppchen gemacht hab. 20 Euro würde ich als Freundschaftspreis sehen

Anzeige
Anzeige