Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 3 von 58 »
YourHeartShallBurn
13.05.2007 18:52

Zitat:


Sandman86 schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
na,scheinen aber doch net so gut wegzugehn...sind nur noch 4std im schnitt drin und keins is über 50€.
wolln wir mal für dich hoffen,dass du die net halb verschenken musst


Öhm... kann es sein, dass du dich mit ebay und dem Bieterverhalten nicht auskennst?

Und klar sind es Fälschungen. Die Tickets bestehen in Wirklichkeit aus selbstgebackenen Keksen.
[/quote]

ich kenn mich da besser aus,als du vllt denkst. mir ist nämlcih auch schonmal sowas passiert,hab 2 iron maiden karten für nen freund verkauft und die sind am ende für 60€ weggegangen und sowas ist dann doch recht ärgerlich.

Dumdidum
05.06.2007 16:37

Hey leute,
ich suche ein Ring T-Shirt 2007. Eins von den gestreiften am besten. Blau und schwarz oder grau und schwarz oder was es da alles gab ist eigentlich egal.
Wollte Sonntag eins kaufen aber dann war das schon ausverkauft

Beli
06.06.2007 17:16

Öcht? Ich dachte, ich hätte davon am Sonntag noch welche gesehen... hmm. Na ja, auf yeepie.de gibt's ab Freitag alles Übriggebliebene. Da werd ich's denn auch auch mal versuchen, es sei denn mir hilft hier jemand:

Diese olivgrüne Umhängetasche mit dem RaR-Adlermotiv, in die ich mich verliebt, aber nicht sofort gekauft habe und die es dann wohl nicht mehr gab - möchte jemand seine vielleicht nicht mehr haben? ^^ Ich würd sie nehmen...

FBG
17.06.2007 22:46Supporter

ich such ne logitech G5 oder MX518 Maus und nen 15" TFT !!

"Es überrascht mich schon ein bisschen, dass es Album des Monats geworden ist. Mich erinnert das alles sehr an Bullet For My Valentine - und die mag ich leider überhaupt nicht. Von dieser CD blieb nicht wirklich viel bei mir hängen."

FBG
18.06.2007 12:02Supporter

Zitat:


FBG schrieb:
ich such ne logitech G5 oder MX518 Maus und nen 15" TFT !!



ging gestern abend vllt. unter.

kann mir jemand helfen [addsig]

YourHeartShallBurn
18.06.2007 15:49

Zitat:


Sandra3986 schrieb:
hallo,
wo kann ich denn noch t-shirts etc. von rar 2007 herbekommen?


@FBG: sei doch zu neulingen nicht gleich so unfreundlich
Hier gibts noch welche zu bestellen.

Sandra3986
18.06.2007 16:07

danke für die nette auskunft... wie wärs dann einfach mit gar nichts schreiben...

mOrbus
23.06.2007 13:04

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem angebot im inet, wo ich mir einen In Flames - Pullover bestellen kann.

Ich habe den pullover jetzt schon öfters gesehen, früher sogar in katalogen wie zB. emp. Aber jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr finden, auch nicht im internet. EMP hat ihn wohl aus dem angebot genommen, aber ich will unbedingt diesen pullover haben

Er ist grün und auf ihm steht in weisser Farbe drauf

In Flames
Probably the best band in the world

Wenn jemand ein angebot kennt, büdde link pöstörn
Bitte aber neuware!

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
MfG morbus

theusedmoni
23.06.2007 14:21

du bist aber nich zufällig derjenige, der mich schon am ring gefragt hat, wo ich denn den pulli her hab?

mOrbus
23.06.2007 14:34

ne, du hättest er aber sein können. ich hab da einen mit dem ding gesehen und wollt ihn drauf ansprechen ;D looooooooooool

mOrbus
23.06.2007 14:39

wenn ich fragen darf, woher hast du denn deinen ? weil so wie dein comment geklungen hat, bist du ja im besitz solch eines schicken accessoires

theusedmoni
23.06.2007 14:50

hab ihn auch vor ein paar jahren ausm emp bestellt... mein tipp: frag doch einfach mal im emp-forum nach (kundenservice oder so), ob der pulli extra für die hergestellt wurde. wenn das nämlich so ist, haste leider kaum noch ne chance, ungebraucht an einen ranzukommen. ansonsten kannst du dort auch gleichzeitig fragen, wo man denn sonst noch an einen rankommen könnte. viel erfolg!

dicka
09.07.2007 22:10

hallo leute... ich hab auf meinem campingplatz tausendmal das lied "alkoholiker" von trabireiter gehört... hat jemand zufällig das lied... hab immernoch ein ohrwurm davon... wäre gut wenn mir das jemand via icq oder anders schicken könnte...

dicka
10.07.2007 06:41

ja würde ich ja gerne bei musicload zum beispiel als einzenen track aber das gibts dort nciht... und die ganze cd möchte ich net

Kaan
Kaan
13.07.2007 04:05AdminSupporter

ich verkaufe iPod In-Ear Headphones mit 4 Ersatzaufsätzen...

sie haben 40€ gekostet, ich habe sie nur einmal getragen - die Biester wollten nicht so wirklich in meinem linken Ohr bleiben (ich hab immer Probleme mit Kopfhörern im linken Ohr, kA wieso)...

ich biete sie für 30€ + Versand an...





den Pappkarton habe ich glaube ich nicht mehr, aber die Plastikbox ist noch vorhanden...


achja, die funktionieren natürlich nicht nur mit iPod


ich bin nicht mehr ganz so jung, aber brauche das Geld trotzdem
[addsig]

ZeRoX
12.08.2007 23:04

tool shirt hab ich von 2006, aber nich original. des original von de tour ist ohne tourdaten wo ich hab

NoelGallagher
13.08.2007 22:52Supporter

Zitat:


ZeRoX schrieb:
tool shirt hab ich von 2006, aber nich original. des original von de tour ist ohne tourdaten wo ich hab


Klinsi, bist du's wirklich?[addsig]

schism
14.08.2007 14:25

Zitat:


ZeRoX schrieb:
tool shirt hab ich von 2006, aber nich original. des original von de tour ist ohne tourdaten wo ich hab

Möchtest du das Shirt jetzt anbieten? Oder suchst du eins? Oder was? [addsig]

Anzeige
Depeche Mode
Black Celebration
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige